Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com...

Diskutiere und helfe bei Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ist denn eigentlich mit Outlook Mail los? Nun werden Bluewin E-Mail Adressen des grössten Schweizer ISP nicht mehr abgerufen. Die Adressen sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von doc no, 15. Januar 2017.

  1. doc no
    doc no Gast

    Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com...


    Was ist denn eigentlich mit Outlook Mail los?


    Nun werden Bluewin E-Mail Adressen des grössten Schweizer ISP nicht mehr abgerufen. Die Adressen sind beide unverändert, vor einem Monat genau nach Anleitung eingerichtet und haben einen Monat funktioniert.


    Zuerst gingen GMX Adressen nicht. Nun gehen die aber die Bluewin gehen nicht.


    Von ankommenden Dokumenten Anhängen in e-mail kann ich nur jene in Office Formaten mit Klick öffnen. Bilder kann man nicht direkt öffnen. pdf kann man nicht direkt öffnen. Eine mp3 kann man nicht mehr direkt öffnen. Alles muss ich zuerst ins OneDrive in E-Mail Anhänge runter laden, mit dem PC synchronisieren und mit Unzip öffnen.


    Komplizierter kann man es nicht gestalten.


    Die Einbettung in Office Outlook ist kompliziert und der Weg dorthin ist der Spiessrutenlauf um die Fallgruben.


    Alles in allem saugt mir Outlook Mail zuviel Zeit ab um mich mit echten Problemen befassen zu können.


    Ich habe langsam aber sicher die Schnauze von Outlook Mail voll.


    doc no
     
  2. doc no Win User

    Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katastrophe

    Hallo Peter,

    ich bin oft unterwegs und habe dann keinen Laptop dabei. Ich nutze deshalb Outlook Mail im Browser als Gast an irgend einem fremden PC. Zu Hause mit der Mail App oder im windows 10 mobil Handy funktioniert alles bestens.

    Office Outlook habe ich zusammen mit meinem MS Konto nicht im Griff. Vielleicht muss ich das mal neu installieren.

    Für mich war bisher nicht klar, dass diese Probleme hinlänglich bekannt sind. Dazu müsste ich Outlook Mail erforschen, ich möchte es aber nur einfach wie früher mit outlook.com unkompliziert überall nutzen.

  3. Peter.Star Win User

    Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katastrophe

    Eine Neuinstallation dürfte nicht notwendig sein eher ein neues Profil.

    Abhängig davon ob du ein outlook.com Konto mit .com oder .de nutzt. Solltest du gar ein Fremdkonto als outlook.com Konto nutzen, so richte dieses als IMAP Konto ein.

    Die Probleme betreffen verbundene Konten, nicht primäre Aliase die du in Office Outlook einrichtest.
  4. Peter.Star Win User

    Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com eine Katastrophe

    Hallo,

    leider wird aus deinem Post nicht ersichtlich ob du die Mail-App aus Windows meinst oder ein verbundenes Konto in outlook.com. Sollte es sich um ein verbundenes Konto handeln so ist hinlänglich bekannt das es hier große Probleme gibt. MS arbeitet daran leider
    ist nicht absehbar wann eine Lösung zur Verfügung steht.

    Solltest du die Mail-App meinen so poste bitte im Windows Forum.

    Solltest du darüber hinaus Probleme mit Office Outlook haben so beschreibe dein Problem im Office Forum.

    Peter
  5. microdoof Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    ich kann keinen outlook.com-Alias via outlook.de einrichten und bekomme folgende Meldung:

    "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    Was soll das Ganze eigentlich. Vor ein paar Tagen lief bei mir alles Bestens. Nun bin ich Betatester meiner eigenen Daten geworden. Absolute Zumutung. Da wird geupgradet - ohne Sinn und Verstand- ein Testen war wohl mal wieder nicht drin.

    Das Webinterface für outlook. de ist auch noch mit Bugs gesegnet. Ich kann z. B. bei mir noch nicht mal in einem Ordner alle Mails markieren?! Es werden immer nur 3 Mails markiert. Und, und, ... - neverending story !!!
  6. Jan_Me Win User

    Warum hat Microsoft gerade outlook.com für seinen E-Mail-Dienst gewählt?

    Hallo AndreDol,



    Outlook Office ist ein E=Mail Klient und outlook.com ist ein Web-E-Mail Service. Man kann diese beiden nicht vergleichen und outlook.com wird auch nicht Outlook ofice ersetzen.



    Freundliche Grüße,

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com... - Similar Threads - Betatester Outlook Mail

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste)

outlook stürzt nach Aufruf sofort ab (und der ganze Rechner bei betätigen der Windows-Taste): Hi Comunity, das ist mein Problem: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: OUTLOOK.EXE Anwendungsversion: 16.0.8201.2102 Anwendungszeitstempel: 593c233a...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Sind wir Betatester für Outlook Mail? Das Ganze ist im Vergleich zum früheren outlook.com... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.