Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant?

Diskutiere und helfe bei Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Raffinierte Bioshock-Zocker fanden in der ini-Datei "Manual" anscheinend einen Hinweis auf kommende, neue Spielinhalte für den Shooter von 2K Boston.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant?


    Raffinierte Bioshock-Zocker fanden in der ini-Datei "Manual" anscheinend einen Hinweis auf kommende, neue Spielinhalte für den Shooter von 2K Boston. Es handelt sich um ein sogenanntes "Plasmid Pack 1". Zudem fand sich in der Datei die folgende Nachricht:

    "Ryan Industries ist stolz, die Veröffentlichung ihrer neuen Produkte anzukündigen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, EVE Save."

    Ob diese neuen Fertigkeiten für ein kostenloses Update oder doch für einen zahlungspflichtigen Download geplant sind, ist bisher nicht bekannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? - Games

Die Seite wird geladen...

Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? - Similar Threads - zusätzliche kostenpflichtige Spieleinhalte

Forum Datum

BioShock Remastered Startet nicht.

BioShock Remastered Startet nicht.: Hallo ich wollte BioShock wieder spielen.Ich habe mir BioShock Remastered bei Epic geholt.Beim Starten das Spiels wird nur der Epic Games Launcher geöffnet.Ich war mit dem Support von 2k an dem...
Apps 29. Mai 2022

Download kostenpflichtig?

Download kostenpflichtig?: Liebe Community, mein Chef hatte mir aufgetragen, mir Skype Business runterzuladen, da ich derzeit im Home Office bin aber keinen direkten Firmenlaptop habe. Ich habe dann "Skype for Business...
Microsoft Office 31. März 2020

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft...
Surface 26. Oktober 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018

Bioshock - Soundtrack zum Download

Bioshock - Soundtrack zum Download: Auf der offiziellen Website "The Cult of Rapture" haben die Entwickler nun ein ganz besonderes Geschenk veröffentlicht. Ab sofort kann man sich nämlich den offiziellen "ORCHESTRAL SCORE" zu...
Games 25. August 2007

Suche dieses Bioshock Wallpaper!

Suche dieses Bioshock Wallpaper!: Boar, ich will dieses wallpaper haben! hat das jemand? bitte! [img] KLICK
Grafiken 22. August 2007

Bioshock - Auch bei uns ab Juni

Bioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
Games 6. Januar 2007
Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.