Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant?

Diskutiere und helfe bei Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Raffinierte Bioshock-Zocker fanden in der ini-Datei "Manual" anscheinend einen Hinweis auf kommende, neue Spielinhalte für den Shooter von 2K Boston.... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 6. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant?


    Raffinierte Bioshock-Zocker fanden in der ini-Datei "Manual" anscheinend einen Hinweis auf kommende, neue Spielinhalte für den Shooter von 2K Boston. Es handelt sich um ein sogenanntes "Plasmid Pack 1". Zudem fand sich in der Datei die folgende Nachricht:

    "Ryan Industries ist stolz, die Veröffentlichung ihrer neuen Produkte anzukündigen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, EVE Save."

    Ob diese neuen Fertigkeiten für ein kostenloses Update oder doch für einen zahlungspflichtigen Download geplant sind, ist bisher nicht bekannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? - Games

Die Seite wird geladen...

Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? - Similar Threads - zusätzliche kostenpflichtige Spieleinhalte

Forum Datum

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH

Reratur kostenpflichtig UNMÖGLICH: Aufgrund von Wasserschaden funktioniert der Unterteil mein Surface Book 1 nicht mehr. Ich würde gerne entweder den Unterteil reparieren oder komplett ersetzen. Ich habe schon mit dem Microsoft...
Surface 26. Oktober 2018

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?

Kostenpflichtig ab 01.05.2018 ?: Vor paar Tagen habe ich eine E-Mial bekommen, dass die Outlook eine Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen ab 01.05.2018 haben. Nun will ich wissen, ob dieses E-Mail Konto weiterhin kostenlos...
Outlook.com 13. März 2018

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?

Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG?: Hallo Leute, sind die in Office 365-Abonnement enthaltene Outlook.com-Premiumfunktionen KOSTENPFLICHTIG? Vielen Dank und viele Grüße, Turi
Microsoft Office 1. März 2018

Bioshock - Soundtrack zum Download

Bioshock - Soundtrack zum Download: Auf der offiziellen Website "The Cult of Rapture" haben die Entwickler nun ein ganz besonderes Geschenk veröffentlicht. Ab sofort kann man sich nämlich den offiziellen "ORCHESTRAL SCORE" zu...
Games 25. August 2007

Suche dieses Bioshock Wallpaper!

Suche dieses Bioshock Wallpaper!: Boar, ich will dieses wallpaper haben! hat das jemand? bitte! [img] KLICK
Grafiken 22. August 2007

Bioshock - Auch bei uns ab Juni

Bioshock - Auch bei uns ab Juni: 2K Games hat bestätigt, dass das erwartete Spiel Bioshock nicht nur in Amerika im Juni für PC und Xbox 360 erscheinen wird, sondern auch in Deutschland.
Games 6. Januar 2007

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig

Anonymisierungsdienst AN.ON wird kostenpflichtig: Der Anonymisierungsdienst AN.ON muss sich künftig aus eigener Kraft finanzieren. Nach fünf Jahren laufen die Fördermittel für das Wissenschaftsprojekt aus. Gesichert ist die Finanzierung bis 31....
Hardware 19. Februar 2006
Sind zusätzliche, kostenpflichtige Spieleinhalte für Bioshock geplant? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.