Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte
Diskutiere und helfe bei Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Word-Dokument in Sinnabschnitte unterteilen. Auf der rechten Seitenspalte dort wo auch immer die Kommentare eingeblendet werden, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_652, 17. Januar 2022.
Thema:
Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte - Similar Threads - Sinnabschnitte Dokument seitlichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in Kommentarspalte zu schmalText in Kommentarspalte zu schmal: Folgendes Problem:
Text in Kommentare erscheint immer nur sehr schmal, d.h. innerhalb der Kommentare ist links jeweils alles leer. Wie schaffe ich es, dass sich der Text über die gesamte Breite...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Überschrift-Format in einem Dokument .docÜberschrift-Format in einem Dokument .doc: Guten Tag,
ich habe ein Word-Dokument Office 2003, in dem es die Formate "Überschrift 1", "... 2", "... 3" gibt, und die ich zuordnen kann. Ich brauche auch noch "Überschrift 4" und "Überschrift...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Nummerierung von Überschriften nur in einem Abschnitt des DokumentesNummerierung von Überschriften nur in einem Abschnitt des Dokumentes: Sehr geehrte Community,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein Problem. Zunächst die Ausgangslage: Verlangt wird, dass die Seitenzahlen am Anfang (Verzeichnisse,...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?: Die Überschrift der Formatvorlage "Überschrift 3" erscheint, wenn man es als PDF konvertiert, verpixelt.
|
Microsoft Office | 28. Mai 2018 |
Excel Dokument verkleinert beim öffnen die ÜberschriftExcel Dokument verkleinert beim öffnen die Überschrift: Beim öffnen eines Excel Dokumentes mit der Überschrift in 36 verkleinert sich die Überschrift auf die Vorlagengröße 12. Bei allen Dokumenten,
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?Verlinkung aus Word auf Überschrift, Textmarke eines anderen Word-Dokumentes?: Ist die Verlinkung aus einem Word-Dokument an eine bestimmte Stelle (z. B. Textmarke, Überschrift) eines anderen Word-Dokumentes möglich?
|
Microsoft Office | 26. Juli 2017 |
Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise...: Hallo,
wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben?
Danke schon mal!
|
Microsoft Office | 27. Januar 2017 |