SIP Trunk über Skype for Business nutzen

Diskutiere und helfe bei SIP Trunk über Skype for Business nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zunächst einmal ein Hallo an alle :) Ich prüfe derzeit ob wir für ein kleines Sub Projekt den E5 Plan nutzen möchten/können. Neben Exchange, Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Schlembach, 11. März 2017.

  1. SIP Trunk über Skype for Business nutzen


    Zunächst einmal ein Hallo an alle :)


    Ich prüfe derzeit ob wir für ein kleines Sub Projekt den E5 Plan nutzen möchten/können.

    Neben Exchange, Office und unserem ERP System das wir auf einem Azure Server hosten würden, benötigen wir auch eine Telefonie Lösung.

    Einen SIP-Trunk von equada haben wir bereits.

    Jetzt würde ich gerne diesen Trunk mit Skype for Business verbinden.

    Um auf sonstige SoftClients etc. verzichten zu können.

    Ist dies möglich? Bisher habe ich dazu leider nichts gefunden.


    Velen Dank.
     
  2. TinoM- [O365] Win User

    Skype for Business Online mit SIP-Trunk verbinden

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Verstehe ich das richtig: Wenn ich via Skype for Business Online telefonieren möchte, dann konfiguriere ich den SIP-Trunk Provider über die „Einwahlkonferenzen“? Wie kann ich über die Einwahlkonferenzen den den SIP-Trunk konfigurieren?

    Viele Grüße
  3. JensPape Win User

    SIP Trunk über Skype for Business nutzen

    Hallo Oliver,

    schauen Sie doch mal bei uns vorbei - Pfalzcloud.



    *** Der Link wurde wegen Verletzung der Nutzungsbedingungen entfernt ***

    Wir haben uns auf dem Gebiet der Telefonintegration in Verbindung mit Office 365 speziallisiert.

    Gerne steht Ihnen unser Vertrieb für Rückfragen zur Seite.

    freundliche Grüße

    Jens Pape
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    SIP Trunk über Skype for Business nutzen

    Hallo Michael,



    In Deutschland kannst du
    Cloud PBX mit lokaler Festnetzanbindung
    einrichten. Cloud PBX mit Anrufen über das Festnetz ist momentan in Deutschland nicht verfügbar. Mehr Details findest Du im

    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    SIP Trunk über Skype for Business nutzen

    Hallo Michael,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. HaikoH Win User

    SIP-Telefon an Skype for Business Online (O365) anbinden

    Hallo!

    Danke für den Link. Leider geht es da um On-Premise Lync / Skype for Business. Außerdem wird über SIP-Trunking gesprochen, ich will ja nur ein Telefon via SIP anbinden, aber eben nicht an meine lokale TK-Anlage (da ist es angebunden), sondern an Skype for
    Business Online in Office 365.

    Beste Grüße,

    Haiko Hertes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SIP Trunk über Skype for Business nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SIP Trunk über Skype for Business nutzen - Similar Threads - SIP Trunk Skype

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017

Business Skype Account zum SIP Profile

Business Skype Account zum SIP Profile: Hallo, ich habe geplant die angehende Inlandsgespräche auf ein Skypenummer der zur ein Skypebusiness Account zugewiesen ist, auf ein andere Skype Business Konto weiterzuleiten. Dafür habe ich in...
Microsoft Office 27. April 2017

Skype for Business 2015 aus Office 365 als SIP Client verwenden

Skype for Business 2015 aus Office 365 als SIP Client verwenden: Hallo, wir haben in der Firma eine SIP PBX und ich würde gerne diese "Extensions" die ich in der PBX angelegt habe mit Skype for Business als SIP Client verbinden (wie z.B. Zoiper oder ähnliche...
Microsoft Office 11. April 2017
SIP Trunk über Skype for Business nutzen solved

Users found this page by searching for:

  1. Haiko outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.