SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik

Diskutiere und helfe bei SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hank Lee, Technischer Marketing Manager bei SiS Taiwan, verriet den Kollegen von HKEPC auf der Computex Details zu den kommenden Chipsätzen seiner... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 19. Juni 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik


    Hank Lee, Technischer Marketing Manager bei SiS Taiwan, verriet den Kollegen von HKEPC auf der Computex Details zu den kommenden Chipsätzen seiner Firma und deren integrierten Grafiklösungen.

    So soll der SiS 771 als Einsteiger-Chipsatz für AMDs Sockel AM2 noch auf dem alten Shader-Modell 2 aufsetzen, muss aber trotz des offensichtlich vorhandenen Know-Hows bei Silicon Integrated Systems auf fortschrittliche Videobeschleunigung der H.264- und VC-1-Codecs verzichten. Bereits die direkten Nachfolger, SiS 772 für AMD- und SiS 672 für Intel-CPUs, sollen mit integrierter "Mirage 4"-Grafik Anfang 2007 auf den Markt kommen. Diese bietet dann neben Direct3D-10-Unterstützung auch Funktionen zur CPU-Entlastung und Steigerung der Bildqualität bei H.264- oder VC-1-kodierten Videos.

    Neben Intels GMA3000, die breits im i965G integriert und später mit D3D10-kompatiblen Treibern nachgerüstet werden soll, sind dies die ersten Chipsätze, die für Shader-Modell-4 angekündigt wurden. Ati und Nvidia halten sich diesbezüglich noch bedeckt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik - Hardware

Die Seite wird geladen...

SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik - Similar Threads - SiS Anfang 2007

Forum Datum

Ich habe ein Surface 8RT . Was kann man damit noch anfangen ?

Ich habe ein Surface 8RT . Was kann man damit noch anfangen ?: Guten Tag .Gibt es eine Lösung ? Surface8 RT . Zuerst E-Mail weg umgestellt auf Out-Look , dann Skype weg , jetzt keine pflege von Apps !
Surface 8. Januar 2018

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007

Integrierte Exceltabelle in Worddokument lässt sich nicht mehr verändern - Office 2007: Seit dem letzten Windows 10 update lassen sich bei mir im Word (Office 2007) die integrierten Exceltabellen nicht mehr verändern. Ich kann die Exceltabellen öffnen und dann veränderungen...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER

PROBLEME MIT SIS-RAID TREIBER: Windows Vista Version: Ultimate 64 Service Pack: Ja, SP 1 Eigeninstallation Deaktivierte Programmteile und Dienste: nein Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? nein Geladener...
Problemlösungen 16. Januar 2009

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert

Counter Strike - Werbung wird Anfang 2007 integriert: "Nach nur einem Spot geht's weiter!?" So oder ähnlich könnte die Spiele-Zukunft tatsächlich klingen! Die Spieler des erfolgreichen Shooters Counter Strike werden Anfang des kommenden Jahres...
Games 11. Dezember 2006

Neue D3D10-Bilder von Microsoft

Neue D3D10-Bilder von Microsoft: Auf der Entwickler-Konferenz Gamefest 2006 gab es neben viel Technik und Shader-Code auch einige Shots zu Effekten, die mit dem Vista-exklusiven D3D10 und Shader-Model 4 möglich sein werden. Das...
Software 14. September 2006

Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007

Ego-Shooter Stalker kommt offiziell Anfang 2007: Nach unzähligen Verschiebungen haben die Entwickler des Shooters "Stalker: Shadow of Chernobyl" jetzt offiziell bekanntgegeben, dass das Spiel im ersten Quartal 2007 erscheinen soll. Einen genauen...
Games 15. Juni 2006

Was mit .dll anfangen?

Was mit .dll anfangen?: In einem Stylepack ist diese Datei dabei.Was soll ich damit anfangen?
Windows Insider 26. März 2006
SiS - Anfang 2007 mit integrierter D3D10-Grafik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.