Site-Name verkürzen

Diskutiere und helfe bei Site-Name verkürzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir haben einen langen Firmennamen, der sich auch im Pfad unseres Onedrives wiederfindet. Wie bzw. wo kann man diesen Pfadteil... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Birgit Fischer-Sitzwohl, 4. Februar 2017.

1. Site-Name verkürzen

Liebe Community,

wir haben einen langen Firmennamen, der sich auch im Pfad unseres Onedrives wiederfindet. Wie bzw. wo kann man diesen Pfadteil verkürzen?

Danke für Eure HIlfe

Birgit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Site-Name verkürzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Site-Name verkürzen - Similar Threads - Site Name verkürzen

Forum Datum

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...

Der Name auf dem Sicherheitszertifikat ist ungültig oder stimmt nicht mit dem Namen der...: Wenn ich eine OfficeApp öffne Word oder Excel oder Outlook - ich nutze Office 365 dann bekomme ich die Meldung aus dem Anhang. Wenn ich auf Ja drücke, kann ich wie immer weiterarbeiten. Was kann...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?: Hallo ihr alle da draußen, die Frage bezieht sich auf kommende Windowsversionen und ob das überhaupt machbar ist.jeder kennt ja den Vorgang, wenn man eine APP vom Smartphone deinstallieren will,...
Apps 31. Mai 2023

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?

Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?: Hallo ihr alle da draußen, die Frage bezieht sich auf kommende Windowsversionen und ob das überhaupt machbar ist.jeder kennt ja den Vorgang, wenn man eine APP vom Smartphone deinstallieren will,...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein: ich finde es eigentlich für eine Frechheit, dass funktionierende Dinge Kalender übergreifend, Mailaccount,... einfach nicht mehr funktionieren. Nach Umstieg auf Micosoft365 automatisch geht...
Microsoft Office 22. August 2020

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.: Hallo,ich habe eine Frage kann man wenn man seie Konto löscht die wartezeit verkürzen?
Outlook.com 14. August 2017
Site-Name verkürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.