Site-Name verkürzen
Diskutiere und helfe bei Site-Name verkürzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir haben einen langen Firmennamen, der sich auch im Pfad unseres Onedrives wiederfindet. Wie bzw. wo kann man diesen Pfadteil... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Birgit Fischer-Sitzwohl, 4. Februar 2017.
Thema:
Site-Name verkürzen - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Site-Name verkürzen - Similar Threads - Site Name verkürzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?Verkürzung des deinstallations weges in kommenden Windowsversionen möglich?: Hallo ihr alle da draußen, die Frage bezieht sich auf kommende Windowsversionen und ob das überhaupt machbar ist.jeder kennt ja den Vorgang, wenn man eine APP vom Smartphone deinstallieren will,...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2023 |
Aufgabenliste in Site nicht möglichAufgabenliste in Site nicht möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine Site angelegt, in der ich verschiedene Funktionen eingebunden habe. Ich möchte nun eine Aufgabenliste hinzufügen. Wenn ich auf Neu -> Apps gehe, sehe ich einige wie...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2019 |
Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.: Hallo,ich habe eine Frage kann man wenn man seie Konto löscht die wartezeit verkürzen?
|
Outlook.com | 14. August 2017 |
Anheften von "Top-Sites"Anheften von "Top-Sites": Hallo MS-Community,
ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema.
1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf...
|
Apps | 26. Juli 2017 |
Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi,
Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi,
Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
|
Microsoft Office | 2. März 2017 |
Größe der Site...Größe der Site...: Hi!
Sorry falls ich hier falsch poste aber ich weiss nich wo ich das sonst posten soll:
Also ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen mit Macromedia Dreamweaver und würde gerne wissen ob...
|
Software | 20. August 2007 |