Site-Name verkürzen

Diskutiere und helfe bei Site-Name verkürzen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir haben einen langen Firmennamen, der sich auch im Pfad unseres Onedrives wiederfindet. Wie bzw. wo kann man diesen Pfadteil... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Birgit Fischer-Sitzwohl, 4. Februar 2017.

  1. Site-Name verkürzen


    Liebe Community,

    wir haben einen langen Firmennamen, der sich auch im Pfad unseres Onedrives wiederfindet. Wie bzw. wo kann man diesen Pfadteil verkürzen?

    Danke für Eure HIlfe

    Birgit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Site-Name verkürzen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Site-Name verkürzen - Similar Threads - Site Name verkürzen

Forum Datum

Wo findet man Site-ID?

Wo findet man Site-ID?: Hallo ich möchte in Microsoft Graph mit der SharePoint-API in Java mit den freigegebenen Dokumenten arbeiten. Dazu habe ich mit dem GraphClient als eine Anwendung eingeloggt und will an meine...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Windows Site Fehler

Windows Site Fehler: https://www.microsoft.com/de-ch/store/d/Surface-Laptop/90FC23DV6SNZ?icid=Cat-EDU-ContentPlacement_20_2-SurfaceLaptop&activetab=pivot%3aoverviewtab Wenn man unten scrolled bis zur Beschreibung...
Surface 6. November 2017

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.

Kann man die Zeit verkürzen wenn man sein Konto Lösch.: Hallo,ich habe eine Frage kann man wenn man seie Konto löscht die wartezeit verkürzen?
Outlook.com 14. August 2017

Anheften von "Top-Sites"

Anheften von "Top-Sites": Hallo MS-Community, ich habe eine Frage und eine Anregung zum o. g. Thema. 1. Seit einiger Zeit funktioniert bei mir - und es hat vorher funktioniert - das Anheften von "Top-Sites" im Edge auf...
Apps 7. August 2017

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen)

Sharepoint site groups (../sites/..) im Designer editieren? (normale Sites gehen): Hi, Ich habe es jetzt geschafft normale Seiten, nicht Site Groups-Seiten, über den Designer zu editieren und eine eigene meinname.master Seite hochzuladen und in SharePoint einzubinden,...
Microsoft Office 2. März 2017

Größe der Site...

Größe der Site...: Hi! Sorry falls ich hier falsch poste aber ich weiss nich wo ich das sonst posten soll: Also ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen mit Macromedia Dreamweaver und würde gerne wissen ob...
Software 20. August 2007
Site-Name verkürzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.