Six-Guns

Diskutiere und helfe bei Six-Guns im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Six-Guns [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns


    Six-Guns
    [​IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags.
    Erkunde ein wahrhaft riesiges und offenes Wild-West-Grenzland, voller Cowboys, Banditen und übernatürlichere Feinde in diesem Third-Person-Shooter.

    Buck Crosshaw hat noch niemanden erschossen, der es nicht auch verdient hätte; aber jetzt ist er ein Gesetzloser, der seinen eigenen Tod vortäuschen und nach Arizona fliehen musste. Doch kaum ist er einem Übel entkommen, da lauert ihm bereits das nächste auf: Eine uralte und böse Kraft erwacht in den Hügeln dieser geheimnisvollen Gegend. Im Wilden Westen heißt es "Fressen oder gefressen werden": Spiele gratis - Rache inbegriffen!

    NIMM DIE HERAUSFORDERUNG AN
    •Erforsche eine offene, auf Arizona und Oregon basierende Spielwelt voller Erlebnisse, Geheimnisse und Herausforderungen...
    •40 abwechslungsreiche Missionen: Nimm an Pferderennen teil, setze Banditen außer Gefecht, wirf Wellen von Feinden zurück uvm.
    •Aktiviere 8 Pferde, 19 Waffen und eine große Auswahl an Outfits & Munition sowie andere nützliche Gegenstände.
    •Gratis-Spiele haben noch nie so viel Spaß gemacht! Es kostet dich keinen Cent, das Spiel herunterzuladen und bis zum Ende durchzuspielen!

    Wenn du dieses Spiel installierst, erkennst du an und stimmst zu, dass Microsoft deine Benutzer-ID und dein Gamertag mit dem Spielehersteller teilen kann, um Game-Features zu aktivieren. Dieses Spiel enthält Mehrspieler-Features mit Online-Interaktionen, die nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen unterliegen. Diese Features beinhalten möglicherweise folgende Online-Interaktionen mit anderen Spielern:

    •Spieleinladungen versenden und erhalten
    •Gemeinsam oder gegeneinander spielen
    •Textnachrichten im Spiel versenden und erhalten
    •Über Voice-Chat im Spiel kommunizieren

    Besuche bitte die Website des Herstellers www.gameloft.com/privacy-notice/windows8/ für Informationen zu möglichen Einstellungen.

    Six-Guns Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Six-Guns Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      music library
      media playback
      data services
      push notification service
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    5 sterne wären es wenn ich mehr updates kriege wann kommt das plague update raus das necropolis das madness update hier ist nichts aktuell
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Das spiel ist gut aber die Waffen kosten fiel
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Beste spiel
    DAS IST DAS GEILSTE SPIEL
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Gute grafik alles klappt gut beste 3 personshooter im Shop
     
  7. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Super spiel aber bitte updaten.... Kracht häufig.. Wenn das weg ist dann 10 sterne ✨
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Nur der Multiplayer ist scheiße ansonsten sehr cooles spiel
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Das spiel ist wie gta nur anders ich liebe es es ist super cool
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Sehr gutes Spiel. Läuft bestens auf meinem Lumia 930. Das Einzige was meiner Meinung nach zu bemängeln ist, ist die Steuerung. Es wird zwar eine Auto-Ziel-Funktion bereitgestellt, jedoch gewinnt man nach einiger Spielzeit das Gefühl der Nutzlosigkeit da man einfach in 20 Meter Abständen am laufenden Band Kopfschüsse verteilt und man nichts gebacken bekommt. Jedoch ein hervorragendes Spiel.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Macht sehe viel Spaß und ist total cool
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Super spiel wofür ich auch Geld investieren würde.Das Spiel hat eine super Grafik und jede menge Spielspaß ist garantiert.Warum dann nur 2 Sterne? Ganz einfach ich habe das Spiel gern gespielt hatte fast alle Traumfänger in Arizona,hatte meine Waffen aufgebessert und als ich eben mal wieder dieses eigentlich gute Spiel spielen wollte war Alles weg mein Level mein Geld mein Story fortschritt meine Waffen mein Pferd einfach alles ich habe jetzt auf keine Lust mehr von vorne anzufangen und deshalb nur 2 Sterne das ist ein schwerer Fehler der schnellstmöglich behoben werden muss.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Also die Steuerung ist manchmal nicht gut und man hat zu wenig Geld damit man gegen Gegner kämpft mit besseren Waffen und ein paar Grafik Fehler wie durch tote Sachen laufen ansonsten gute Grafik tolle grosse Welt nur ich hätte mir da mehr Leute mitten drin gewünscht und immer was zu entdecken gibt es Leute holt es euch d
     
  14. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Super spiel!!! Leichte Steuerung, sehr hübsche Grafik und Akku sparend! Leider aber mal wieder pay to win... Und da die normal Kaufbaren gegenstände unsagbar teuer sind, geht einiges des spielspaßes verloren... Wäre gern bereit 3€ für das Spiel zu zahlen wenn man dann eine vernünftige vollversion raus bringen würde... Hoffentlich merken das die spielentwickler irgendwann mal!
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Six-Guns

    Gutes spiel Empfehlens wert schöne Grafik. Steuerung ist manchmal ganz komisch
     
Thema:

Six-Guns - Spiele

Die Seite wird geladen...

Six-Guns - Similar Threads - Six Guns

Forum Datum

IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.

IRQ wird doppelt belegt. Rainbow Six Siege stürzt ab.: Guten Tag, uch habe momentan das Problem das einige Spiel ab und zu ohne Fehler Bericht abstürzen und ich habe wirklich alles versucht Treiber neuinstaliert Clean ,Spiel neu insterliert, systemu...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Rainbow Six Siege am PC

Rainbow Six Siege am PC: Hallo, İch habe ein Problem mit dem Spiel "Rainbow Six Siege" von dem Hersteller "Ubisoft". Und zwar gibt mir das dortige "Anti-Cheat-Programm" einen Fehler, weil er auf den Pfad, welchen er...
Windows Insider 29. Mai 2019

Miner Gun Builder

Miner Gun Builder: Miner Gun Builder [IMG] This is my first app. I put a lot of effort in it, hope you like it : ) Features are: - 100 Level - 32 Ships (+5 Bonus) - 49 Achievements - 25 Weapon components - over...
Spiele 8. März 2015

Gun Bros

Gun Bros: Gun Bros [IMG] Sei kein T.O.O.L ... schließe dich noch heute den GUN BROS an! Die Freakishly Rugged Advanced Genetics Galactic Enforcement Division (kurz F.R.A.G.G.E.D) hat sich auf die...
Spiele 4. März 2015

UT 2007 ohne Lightning Gun

UT 2007 ohne Lightning Gun: Epics Lead Level Designer Jim Brown hat in offiziellen Foren bestätigt, dass die Lightning Gun in "Unreal Tournament 2007" durch ein anderes Scharfschützengewehr ersetzt wird. Jedoch könne die...
Games 8. Januar 2007

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC

Rainbow Six: Vegas - Nun auch für den PC: Ab sofort ist der beliebte Taktik-Shooter für den PC erhältlich. Mit knapp 50€ ist der Titel außerdem weitaus günstiger, als die Next-Generation Konsolen-Version. Wer mehr über das Spiel erfahren...
Games 14. Dezember 2006
Six-Guns solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.