Skalierung Kreisdiagramm
Diskutiere und helfe bei Skalierung Kreisdiagramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Kreisdiagramm im Excel unabhängig vom Rahmen skalieren? Immer wenn ich am Ecken ziehe, wird auch das Diagramm grösser, was ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chantal_24, 15. April 2018.
Thema:
Skalierung Kreisdiagramm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skalierung Kreisdiagramm - Similar Threads - Skalierung Kreisdiagramm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Besprechungs SkalierungOutlook Besprechungs Skalierung: Hallo zusammen, wenn ich in Outlook versuche über den Kalenderreiter einen neuen Termin zu planen, ist die Skalierung viel zu groß und verdeckt den Text. Gibt es hier eine Möglichkeit die...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
win11 die skalierung verschiebt sich automatischwin11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
|
Apps | 11. April 2024 |
win11 die skalierung verschiebt sich automatischwin11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
|
Games und Spiele | 11. April 2024 |
Bildschirm Skalierung retour setzenBildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht...
|
Surface | 8. Februar 2024 |
Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100%Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100%: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei der Dateitransferanzeige auf meinem 2. Monitor ein Teil abgeschnitten wird.Bis jetzt konnte ich Identifizieren, dass es an der Skalierung der Bildschirmanzeige...
|
Apps | 19. Januar 2024 |
Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100%Windows Explorer Anzeigefehler bei Skalierung über 100%: Hallo,mir ist aufgefallen, dass bei der Dateitransferanzeige auf meinem 2. Monitor ein Teil abgeschnitten wird.Bis jetzt konnte ich Identifizieren, dass es an der Skalierung der Bildschirmanzeige...
|
Games und Spiele | 19. Januar 2024 |
RemoteApp hat Probleme mit Login Fenster wenn der Client Rechner eine Skalierung von...RemoteApp hat Probleme mit Login Fenster wenn der Client Rechner eine Skalierung von...: Ausgangslage:- Client Rechner Windows 10 oder 11 alle Updates eingespielt und Remote Desktop aktuell. - Zwei Bildschirme: Erster 125% und 1920x1080 Bildschirmauflösung. Zweiter 100% Skalierung und...
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |