Skalierung von Grafiken beim Großformat-Druck
Diskutiere und helfe bei Skalierung von Grafiken beim Großformat-Druck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte eine Word-Seite mit einer Bilddatei in A2 drucken. (Bitte keine Vorschläge, warum man das lieber anders machen sollte. Das ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippSobecki, 4. Februar 2018.
Thema:
Skalierung von Grafiken beim Großformat-Druck - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skalierung von Grafiken beim Großformat-Druck - Similar Threads - Skalierung Grafiken Großformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
|
Apps | 16. Oktober 2023 |
Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt"Skalierung verkleinern beim Drucken funktioniert nicht mehr, Seite wird blank "gedruckt": Hallo!! Seit Neuestem kann ich vor dem Drucken z.B. aus edge heraus keine Skalierung der Seiten mehr vornehmen. Vergrößern geht, Verkleinern nicht. Bei Letzterem z.B. 90% wird die Seite sofort...
|
Games und Spiele | 16. Oktober 2023 |
keine Grafiken Drucken, Textfelder aber schonkeine Grafiken Drucken, Textfelder aber schon: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich habe eine Briefvorlage in Word 2019 Office 365 erstellt.
Ich habe ein größeres Bild, welches sich über die ganze Seite erstreckt in...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Grafik wird beim Einfügen als Texteffekt antatt Grafik angezeigtGrafik wird beim Einfügen als Texteffekt antatt Grafik angezeigt: Immer wenn eine Grafik jpg,png,etc. in Word 2013 unter Win 10 gezogenwird, wird diese als Texteffekt mit der Option Texteffekt formatieren anstatt Grafik mit Option Grafik formatieren angezeigt....
|
Microsoft Office | 19. Februar 2020 |
Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf...: Hallo zusammen und durcheinander,
ich wollte meine Briefvorlage aufhübschen und habe dann bei Neu / Empfohlen Briefkopf "Blaue Kurven" entdeckt, dieser Stil hat mit gut gefallen.
Ich habe dann...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2019 |
Skalierung von DiagrammenSkalierung von Diagrammen: Ist es möglich in Excel für das Ipad Pro die Skalierung eines Diagrammes zu ändern? Es scheint aktuell so zu sein dass man die Achsen nur ein und ausblenden, aber deren Skalierung nicht verändern...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2017 |
AERO im großformat?AERO im großformat?: hey,
undzwar wenn ich mit meinem browser firefox oder photos bearbeitete mit photoshop und es dann maximiere verschwindet der glass effekt.
wie kann ich das denn beibehalten.
ich will den glass...
|
Allgemeines | 5. Januar 2008 |