Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?

Diskutiere und helfe bei Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Diesen Text habe ich als Mail bekommen. Aber ich kann nirgends sehen wo ich dies Downloaden kann. Kein Code oder sowas ist nicht zu sehen. Auch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KSch100, 9. März 2020.

  1. KSch100
    KSch100 Gast

    Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?


    [​IMG]

    Diesen Text habe ich als Mail bekommen. Aber ich kann nirgends sehen wo ich dies Downloaden kann. Kein Code oder sowas ist nicht zu sehen. Auch nicht im Konto von MS. Da ist nur die Bestellung als abgeschlossen zu sehen.

    Es gibt schon eine Frage hierzu aber die Antwort hilft mir nicht.

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download? - Apps

Die Seite wird geladen...

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download? - Similar Threads - Skatspiel gekauft Store

Forum Datum

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Apps 26. November 2023

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm...
Apps 4. März 2022

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm...
Games und Spiele 4. März 2022

Kein Download über MS-Store...

Kein Download über MS-Store...: Hallo,wie einige andere auch habe ich seit mehreren Tagen das Problem, keine Downloads insbesondere Forza Horizon 4 über den MS-Store durchführen zu können, da sie nach wenigen Sekunden Fehlercode...
Apps 3. Januar 2022

Kein Download über MS-Store...

Kein Download über MS-Store...: Hallo,wie einige andere auch habe ich seit mehreren Tagen das Problem, keine Downloads insbesondere Forza Horizon 4 über den MS-Store durchführen zu können, da sie nach wenigen Sekunden Fehlercode...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019
Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.