Skip-Bo Free

Diskutiere und helfe bei Skip-Bo Free im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt. Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SaschaOberst, 4. Januar 2021.

1. Skip-Bo Free

Guten Tag,

ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt.

Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App Store heruntergeladen und wenn ich die Software starte werden mir keine Zahlen auf den Spielkarten angezeigt. Ein Kollege hatte sich auch die Bezahlversion gekauft und selbiges Problem.

Auf einem älteren Rechner hat es dann funktioniert. Aber auf meinem und seinem neueren bis jetzt noch nicht.

Wir haben bereits versucht ob es ggf. an visual c++ liegen kann aber auch hier keinen Erfolg gehabt. Eine Vermutung ist noch directx. Wir haben Version directx12.

Kann es mitunter daran liegen?

Mein System:

Prozessor: i7-6700k

RAM: 16GB

Grafik: NVIDIA RTX 2080ti

Windows 10 pro x64

Version 2004

Systembuild: 19041.685

Wäre toll wenn jemand etwas hierzu weiß.

Beste Grüße

[verschoben; absolut kein Zusammenhang zur Karten App unter Windows Insider Preview erkennbar]

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skip-Bo Free - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Skip-Bo Free - Similar Threads - Skip Free

Forum Datum

Skip-Bo Free

Skip-Bo Free: Guten Tag, ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt. Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App Store heruntergeladen und wenn ich die Software...
Windows Insider 4. Januar 2021

Free Cell Spielstände speichern

Free Cell Spielstände speichern: Wie kann ich meine Spielstände von der Free Cell App speichern, um sie in Notfall wieder herzustellen. Hintergrund: Bei einem Spielstand von über 7000 gewonnenen Spielen blieb plötzlich der...
Apps 8. Dezember 2020

Free up space

Free up space: Hello, I am trying to save a document in OneDrive file as a always keep on this device document, but after I free up space of the file where the document is located, the document will turn in...
Microsoft Office 24. November 2020

free dating site #003

free dating site #003: [IMG] Write only if you are serious! Cathy. Age 28. My new photos and sexy videos here Click! Caress One is a completely free online dating site. You can...
Microsoft Windows 10. November 2020

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version: Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen free Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt. Da das Team anschließend nicht mehr...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games

Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games: Hallo zusammen. Vorher kurze Info : 2 baugleiche Rechner. Beide Rechner mit Windows 10 Pro - Version 202H - Systembuild 19042.546. Beide Rchner haben alle verfügbaren Updates. Beide Rechner...
Apps 9. Oktober 2020

Insider skip ahed

Insider skip ahed: Hallo zusammen wäre für Lösung sehr dankbar bin Insider seit beginn war auf skip ahed musste aussetzen und kann jetzt nicht mehr teilnehmen Habe in der regestrie auf skip ahed umgestellt und...
Windows Insider 8. Mai 2018
Skip-Bo Free solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.