Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games

Diskutiere und helfe bei Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Vorher kurze Info : 2 baugleiche Rechner. Beide Rechner mit Windows 10 Pro - Version 202H - Systembuild 19042.546. Beide Rchner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M.Kreutz, 9. Oktober 2020.

  1. M.Kreutz
    M.Kreutz Gast

    Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games


    Hallo zusammen.


    Vorher kurze Info :

    2 baugleiche Rechner. Beide Rechner mit Windows 10 Pro - Version 202H - Systembuild 19042.546. Beide Rchner haben alle verfügbaren Updates.

    Beide Rechner befinden sich im Netzwerk.

    Beide Rechner sind getrennt, mit eigenem Konto, bei Microsoft angemeldet.


    Nun die Frage.....

    Auf beiden Rechnern ist das Spiel Skip-Po Solitaire Free Kartenspiel installiert.

    Aber jetzt kommt´s.

    Auf dem einen Rechner funktioniert das Spiel einwandfrei.

    Auf dem zweiten Rechner wird das Spiel auch gestartet, aber auf den Karten werden keine Werte Zahlen angezeigt

    und es erscheinen beim Starten Werbeeinblendungen. Und die nerven.

    Also wie gesagt.... Der Fehler tritt nur bei einem Rechner auf.

    Woran liegt das ???????
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games - Apps

Die Seite wird geladen...

Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games - Similar Threads - Skip Solitaire Free

Forum Datum

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten

Solitaire & Casual Games lässt sich nicht mehr starten: Seit dem letzten Windows-Update kann ich Solitaire & Casual Games nicht mehr starten. Das Fenster öffnet sich zwar, aber die Spieleauswahl wird nicht geladen. Ich habe die App in den Einstellungen...
Apps 19. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
Apps 14. August 2023

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr

Microsoft Solitaire & Casual Games startet nicht mehr: Guten Morgen,seit mittlerweile fünf Tagen habe ich Probleme mit Solitaire Premium. Der blaue Bildschirm mit den Spielvariationen erscheint nach dem Start, die fünf Karten Pik **** rotieren, als...
Games und Spiele 14. August 2023

Skip-Bo Free

Skip-Bo Free: Guten Tag, ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt. Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App Store heruntergeladen und wenn ich die Software...
Games und Spiele 4. Januar 2021

Skip-Bo Free

Skip-Bo Free: Guten Tag, ggf. hat jemand ja schon die selbe Erfahrung gemacht und kann mir sagen woran es liegt. Ich habe mir die Skip-Bo Free Version im App Store heruntergeladen und wenn ich die Software...
Windows Insider 4. Januar 2021

Oktoberfest-Ninja

Oktoberfest-Ninja: Oktoberfest-Ninja [IMG] Oktoberfest-Ninja is the ultimate game for every beer fan. Slice all the beer mugs and pretzels, but beware of the duck and other items which has nothing to do with the...
Spiele 9. März 2015

Fruit Ninja

Fruit Ninja: Fruit Ninja [IMG] Fahre mit deinem Finger über den Bildschirm, um wie ein echter Ninjakrieger Früchte zu zerteilen und spritzen zu lassen. Pass auf die Bomben auf – sie explodieren, wenn du...
Spiele 4. März 2015
Skip-Po Solitaire Free - Floating Ninja Games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.