Skizzenblock - wie richtig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Skizzenblock - wie richtig nutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen. Mein Surface Pro 4 hat heute das neue Update durchgeführt und seitdem gibt es ja diesen Windows-Ink-Arbeitsbereich. Mir gefällt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von muitomaluco, 17. Oktober 2016.

  1. Skizzenblock - wie richtig nutzen?


    Hallo alle zusammen.


    Mein Surface Pro 4 hat heute das neue Update durchgeführt und seitdem gibt es ja diesen Windows-Ink-Arbeitsbereich.

    Mir gefällt diese Skizzenblock Funktion sehr gut. Ich habe ein bisschen auf diesem Beispielbild herumgemalt, würde aber gerne neue Seiten öffnen, um es wirklich individuell nutzen zu können. Aber wie geht das???? Ich kann nur diese eine Seite öffnen, diese speichern oder kopieren oder schließen aber nichts Neues öffnen.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skizzenblock - wie richtig nutzen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Skizzenblock - wie richtig nutzen? - Similar Threads - Skizzenblock richtig

Forum Datum

Welches Insektennetz ist das Richtige für meinen Gemüsegarten?

Welches Insektennetz ist das Richtige für meinen Gemüsegarten?: Liebe Leute im Forum, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Insektennetz für meinen Gemüsegarten. Welche Eigenschaften sollte das Netz haben und welche Marken sind empfehlenswert? Ich...
Umfragen 20. März 2024

Richtigen Alias in Outlook anzeigen

Richtigen Alias in Outlook anzeigen: Hallo, ich habe meinen primären Alias vor einigen Tagen angepasst. Bei Outlook wir aber noch mein alter Alias angezeigt. Wie kann ich das anpassen?
Outlook.com 19. März 2024

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop

Outlook Gruppen nicht richtig angezeigt bzw. gelöscht Desktop: Hallo zusammen,ich möchte mit meiner Partnerin gerne einen gemeinsamen Kalender pflegen. Dafür wollte ich eine Gruppe in Outlook erstellen und dort den Kalender nutzen. Leider kann ich Inhalte...
Outlook.com 18. März 2024

Office365: OneNote, Skizzenblock

Office365: OneNote, Skizzenblock: Hallo zusammen Ich arbeite im Unterricht als Lehrperson neu mit der Office356-Pallette. Da ich viele geometrische Inhalte anhand von Praxisbeispielen vermitteln möchte, fehlen mir zwei...
Microsoft Office 28. August 2019

Skizzenblock hat "blinden" Balken

Skizzenblock hat "blinden" Balken: Hallo zusammen, wenn ich mit dem Stift meinen Skizzenblock aufrufe, hat der einen leeren senkrechten "Balken" auf Höhe des Mülleimers, auf dem ich nicht malen kann (oder den Mülleimer...
Surface 19. Juni 2018

windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen

windows ink skizzenblock - Menüpunkt "Teilen: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 das Standard Onenote gelöscht - weil ich Onenote 2016 nutze. Beim Skizzenblock habe ich jetzt aber keine Chance mehr über den Menüpunkt teilen an Onenote zu...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock

Windows Ink - Fehlerhafte Symbole im Skizzenblock: Liebe Microsoft-Community, heute wurde bei meinen Surface Pro 4 (Windows 10 Pro x64) im Zuge eines Updates, Windows Ink installiert. Als ich unter Windows Ink den Skizzenblock öffnete, hatte...
Apps 21. Oktober 2016
Skizzenblock - wie richtig nutzen? solved

Users found this page by searching for:

  1. skizzenblock windows 10 öffnen

    ,
  2. skizzenblock neue seite

    ,
  3. neue seite skizzenblock

    ,
  4. skizzenblock surface neue seite,
  5. Ink Skizzenblock Skizze kopiert,
  6. Skizzenblock speichern ,
  7. windows surface pro 4 skizzenblock,
  8. windows 10 skizzenblock neue seite,
  9. windows ink skizzenblock neue seite,
  10. skizzenblock windows 10 neue seite
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.