Skpye For Businee Taskleiste

Diskutiere und helfe bei Skpye For Businee Taskleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem wird Skype For Business 2015 im Autostart ausgeführt und das Skype Logo heftet sich an der Taskleiste an. Ich kann den Autostart, bzw. das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kelaodi, 4. März 2020.

  1. Kelaodi
    Kelaodi Gast

    Skpye For Businee Taskleiste


    Seit kurzem wird Skype For Business 2015 im Autostart ausgeführt und das Skype Logo heftet sich an der Taskleiste an.
    Ich kann den Autostart, bzw. das Anheften an die Taskleiste nicht löschen.
    Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Logo gehe, erscheint ein Menü:




    Die Zeile: "Von der Taskleiste entfernen gibt es nicht".

    Was tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Skpye For Businee Taskleiste

    Hallo,

    entweder shell:startup und dort entfernen oder S4B ist als Dienst eingetragen dann versuche es über msconfig.

    Peter
  3. t_amar01 Win User

    Skype for Business IP Webcam

    Also mit anderen Worten...

    Skype for Business unterstützt keine IP Kameras.

    Bin die Liste grob durch gegangen. Haben alle nen USB Anschluss.

    Und der Live Stream mit OBS egal wohin ist wenig hilfreich...

    Erst recht nicht hilfreich wenn bei Microsoft das Video erst nach der Aufnahme online gestellt wird.

    Scheinbar erkennt Skype for Businees nicht mal den Virtual Cam Adapter oder den Stream von OBS mit einem anderen Virtual Cam Adapter.

    Also ist Skype for Business für mich nutzlos.

    Oder ich muss mir ne sehr viel schlechtere USB Kamera holen....
  4. Andreas (live.com#an Win User

    Kontokonfusion

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für die Reaktion. Nein die Frage wurde damit nicht beantwortet.

    Ich weiß nicht mehr wie ich Office 365 erworben habe. Wahrscheinlich irgendwo auf Reisen, möglicherweise online in China...

    Der Abobetrag wird auf jeden Fall abgebucht und die Updates scheine ich auch zu erhalten. Trotzdem wird im entsprechenden Microsoft Account Office Home for Businees 2016 angezeigt.

    Die ganze Struktur, zumal, wenn man da nur ab und zu reinschaut ist für mich mehr als verwirrend.

    Gruß

    Andreas Wöstheinrich
  5. MattBei Win User

    OneDrive

    Hallo,

    ich fürchte, bei mir ist die Lösung etwas diffiziler. Klicke ich die blaue Wolke in der Taskleiste an, erscheint nach dem Rechtsklick die folgende Auswahl:

    Onedrive for Business

    An Taskleiste anheften

    Fenster schließen

    Klicke ich dann Onedrive for Business an, geht es so weiter:

    öffnen

    als Admin öffnen

    an Start anheften

    an Taskleiste anheften

    Eigenschaften

    Beim Klick auf Eigenschaften erscheint dann:

    Eigenschaften von Groove mit verschiedenen Reitern, aber Verstecken oder Deinstallation ist auch hier leider keine mögliche Option.
  6. kauplon Win User

    Welche Bibliothek soll synchronisiert werden? Bekomme diese Meldung nicht weg

    Hallo,

    der Client hat die Versionsnummer 19.222.1110.0006 . Ist das der alten oder der neue Client?

    Ist es korrekt, dass ich die "Wolke" zweimal in der Taskleiste sehe - einmal grau (persönliches Konto) und einmal blau (for Business-Konto)?

    Gerade sehe ich, dass ich sogar drei "Wolken" in der TAskleiste habe. Zusätzlich noch die dunklere mit den zwei Wolken - ein Klick darauf zeigt mir die "Bibliotheksmeldung" - wie werde ich die los?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skpye For Businee Taskleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skpye For Businee Taskleiste - Similar Threads - Skpye For Businee

Forum Datum

Taskleiste

Taskleiste: Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit einer kaputten Taskleiste. Ich möchte gerne um ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen herumkommen.Ich fahre meinen Laptop selten herunter,...
Apps 19. Januar 2024

Taskleiste

Taskleiste: Warum ist plötzlich die App vom Microsoft Store -Snipping Tolol Einstellung--Weitere w,Lenovo Vantage,Windows Sicherheit,usw.Dort wo die App hinplaziert wurde durch anklicken ist ein leerer Spalt...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

taskleiste

taskleiste: Hallo,wann kann man endlich in der Taskleiste das Gruppieren der Symbole aufheben?
Games und Spiele 13. September 2023

Meine Taskleiste for allem Windows Start icon funktioniert nicht mehr!!!

Meine Taskleiste for allem Windows Start icon funktioniert nicht mehr!!!: Hallo zusammen und nämlich ist mein Problem das mein Windows nicht mehr die Windows Start icon betätigen kann und somit richtig viel Probleme zubereitet da ich probleme habe app zu verlassen, apps...
Apps 2. September 2023

Meine Taskleiste for allem Windows Start icon funktioniert nicht mehr!!!

Meine Taskleiste for allem Windows Start icon funktioniert nicht mehr!!!: Hallo zusammen und nämlich ist mein Problem das mein Windows nicht mehr die Windows Start icon betätigen kann und somit richtig viel Probleme zubereitet da ich probleme habe app zu verlassen, apps...
Games und Spiele 2. September 2023

Taskleiste

Taskleiste: Nach dem letzten Update von Windows 10 ist meine Taskleiste nicht mehr schwarz hinterlegt. Was kann ich tun ?
Apps 19. September 2018

Taskleiste

Taskleiste: Bitte freundlich um Hilfe. Als neuer, alter(82J.) user habe ich das Pech, dass meine Taskleiste sich verdickt hat und jetzt unter die normale Leiste eine zweite gelegt hat. die ich nicht wieder...
Windows Insider 3. September 2010
Skpye For Businee Taskleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.