Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

Diskutiere und helfe bei Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer Regel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasWoinar, 16. Januar 2017.

  1. Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen


    Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer Regel verknüpfen. Bis vor kurzem konnte man im Regelassistenten von Outlook bei auszuführender Aktion auch noch Skript ausführen wählen. Aktuell steht das nicht zur Verfügung. Wurde das von Microsoft gestrichen oder liegt das an Sicherheitseinstellungen ?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

    Hallo Thomas,

    Wenn wir Deine Frage korrekt verstanden haben, dann muss ich bestätigen dass dies nicht mehr zur Verfügung steht. In solchen Fällen könnten Workarounds zum Beispiel durch Makros erstellt werden. Hierfür kann zum Beispiel auch das

    MSDN Forum
    hilfreich sein. Jedoch, da auch einige andere User die gleiche Frage haben, könnte es sehr nützlich sein wenn ihr dies als Feedback in UserVoice
    abgibt, damit dieses feature durch kommende Updates doch wieder mitrein genommen werden kann. Ihr könnt in UserVoice auch auf Deutsch posten.

    Bitte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Captain-S Win User

    Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

    Das Problem ist so zu beheben:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3191893/how-to-control-the-rule-actions-to-start-an-application-or-run-a-macro-in-outlook-2016
  4. Peter.Star Win User

    Frage zu Outlook Regelassistent

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Die von dir erzeugte Regel erfasst nur die Mailadresse. Der von dir angegebene Text dürfte sich aber im Betreff oder im Text selber befinden.

    Peter
  5. Franca_S Win User

    Outook 2016 regelassistent script

    Hallo Lothar,

    wie hast du die Regel den erstellt? Schau' mal hier unter diesem
    Link findest du diverse Möglichkeiten Regeln zu erstellen
    .

    Falls dir das nicht weiterhilft, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Für was genau möchtest du ein Script ausführen?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    4. Seit wann genau hast du das Problem?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  6. JanWernerPhoenis Win User

    Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular

    Hallo Zusammen,

    Outlook hat nun die aktuellste Version (16.0.8528.2126) installiert.

    Nun erscheint die Meldung mit dem bösartigen Skript nicht mehr.

    Leider wird das Skript noch immer nicht ausgeführt.

    Sind die Probleme bekannt?

    Danke für eure Antwort

    Gruß

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen - Similar Threads - Skript Regelassistenten Outlook

Forum Datum

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit: Dieses Problem ist längst bekannt. Ich warte noch immer auf eine Lösung von Microsoft. Ich überbrücke dieses Problem, indem ich mir selbst eine Email schicke, klicke auf "weiterleiten" und kann...
Microsoft Office 9. April 2018

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit: Dieses Problem ist längst bekannt. Ich warte noch immer auf eine Lösung von Microsoft. Ich überbrücke dieses Problem, indem ich mir selbst eine Email schicke, klicke auf "weiterleiten" und kann...
Outlook.com 8. April 2018

Frage zu Outlook Regelassistent

Frage zu Outlook Regelassistent: ich möchte als Beispiel alle empfangenen emails, die das Wort „ebay“ in der Absenderadresse enthalten haben in einen Ordner „ebay“ verschieben. Diese Regel soll dann auch eine email mit Absender...
Microsoft Office 21. April 2017

Frage zu Outlook Regelassistent

Frage zu Outlook Regelassistent: ich möchte als Beispiel alle empfangenen emails, die das Wort „ebay“ in der Absenderadresse enthalten haben in einen Ordner „ebay“ verschieben. Diese Regel soll dann auch eine email mit Absender...
Outlook.com 21. April 2017

Outook 2016 regelassistent script

Outook 2016 regelassistent script: Hallo zusammen, ich möchte eine neue regel erstellen und ein script ausführen, aber "ein script ausführen" gibt es nicht mehr. Was muss ich tun? mfg Lothar
Microsoft Office 5. Februar 2017

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen: Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer Regel verknüpfen. Bis vor kurzem konnte man im...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo Community, scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen" nicht mehr. Gibt es eine Alternative dafür? Danke...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.