Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

Diskutiere und helfe bei Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer Regel... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasWoinar, 16. Januar 2017.

  1. Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen


    Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer Regel verknüpfen. Bis vor kurzem konnte man im Regelassistenten von Outlook bei auszuführender Aktion auch noch Skript ausführen wählen. Aktuell steht das nicht zur Verfügung. Wurde das von Microsoft gestrichen oder liegt das an Sicherheitseinstellungen ?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

    Hallo Thomas,

    Wenn wir Deine Frage korrekt verstanden haben, dann muss ich bestätigen dass dies nicht mehr zur Verfügung steht. In solchen Fällen könnten Workarounds zum Beispiel durch Makros erstellt werden. Hierfür kann zum Beispiel auch das

    MSDN Forum
    hilfreich sein. Jedoch, da auch einige andere User die gleiche Frage haben, könnte es sehr nützlich sein wenn ihr dies als Feedback in UserVoice
    abgibt, damit dieses feature durch kommende Updates doch wieder mitrein genommen werden kann. Ihr könnt in UserVoice auch auf Deutsch posten.

    Bitte gib aber Bescheid, falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Captain-S Win User

    Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

    Das Problem ist so zu beheben:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3191893/how-to-control-the-rule-actions-to-start-an-application-or-run-a-macro-in-outlook-2016
  4. Peter.Star Win User

    Frage zu Outlook Regelassistent

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Die von dir erzeugte Regel erfasst nur die Mailadresse. Der von dir angegebene Text dürfte sich aber im Betreff oder im Text selber befinden.

    Peter
  5. Franca_S Win User

    Outook 2016 regelassistent script

    Hallo Lothar,

    wie hast du die Regel den erstellt? Schau' mal hier unter diesem
    Link findest du diverse Möglichkeiten Regeln zu erstellen
    .

    Falls dir das nicht weiterhilft, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Für was genau möchtest du ein Script ausführen?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    4. Seit wann genau hast du das Problem?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Verschobene IMAP-Nachrichten als gelesen markieren

    Hallo Dominik,



    schau mal bitte in den Regelassistenten. Dort wo du festlegst, in welchem Ordner die Kopie abgelegt werden soll, kannst du auch die Option als gelesen markieren anhaken.



    Dies sollte den gewünschten Effekt bringen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen - Similar Threads - Skript Regelassistenten Outlook

Forum Datum

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo,es geht genau am folgeden Thread der aber leider geschlossen...
Outlook.com 3. Juni 2022

Outlook 2016 Skript Fehler

Outlook 2016 Skript Fehler: Folgender Befehl benutzerdefiniertes Kontaktformular funktioniert nicht mehr. Benötige dringend Hilfe!!! Sub CommandButton1_Click Set myPage = Item.GetInspector.ModifiedFormPages"Angebot"...
Outlook.com 10. Januar 2021

Frage zu Outlook Regelassistent

Frage zu Outlook Regelassistent: ich möchte als Beispiel alle empfangenen emails, die das Wort „ebay“ in der Absenderadresse enthalten haben in einen Ordner „ebay“ verschieben. Diese Regel soll dann auch eine email mit Absender...
Microsoft Office 21. April 2017

Frage zu Outlook Regelassistent

Frage zu Outlook Regelassistent: ich möchte als Beispiel alle empfangenen emails, die das Wort „ebay“ in der Absenderadresse enthalten haben in einen Ordner „ebay“ verschieben. Diese Regel soll dann auch eine email mit Absender...
Outlook.com 21. April 2017

Outook 2016 regelassistent script

Outook 2016 regelassistent script: Hallo zusammen, ich möchte eine neue regel erstellen und ein script ausführen, aber "ein script ausführen" gibt es nicht mehr. Was muss ich tun? mfg Lothar
Microsoft Office 5. Februar 2017

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen

Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen: Hallo, ich habe ein Skript erstellt, das Dateianlagen von e-mails in einen bestimmten Ordner speichert. Dieses Skript würde ich gern mit einer Regel verknüpfen. Bis vor kurzem konnte man im...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen

Outlook 2016: Regeln, Skript ausführen: Hallo Community, scheinbar nach einem Office-Update gibt es in der Regelerstellung/-verwaltung bei "Aktionen" den Punkt "Ein Skript ausführen" nicht mehr. Gibt es eine Alternative dafür? Danke...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Skript im Regelassistenten von Outlook 2016 auswählen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.