SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

Diskutiere und helfe bei SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peter Gloor, 21. Januar 2017.

  1. SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)


    Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft. Gemäss Verpackung wurde das Gerät im April 2015 für Frankreich produziert.


    Dummerweise habe ich mich auf einen Hinweis eingelassen, dass sich das Gerät mit Insider auf Windows 10 updaten lässt. Jetzt weiss ich, dass der Tipp nicht so gut war. Mein Gerät lässt sich nicht mehr starten!


    Ich habe schnell das Windows Device Recovery Tool gefunden, doch leider wird das Gerät nicht automatisch erkannt, so dass ich das Gerät und die SKU manuell auswählen muss.


    Bei der SKU habe ich folgende vier Möglichkeiten, doch weiss ich nicht, welche für mein Gerät richtig ist:

    WW_GEN1H, PA_CUS1H, WW_GEN1 und AAP_GLOBE.


    Vielleicht weiss das jemand oder jemand mit einem europäischen ACER Liquid M220 mit 512 MB RAM (es gibt auch noch eine Variante mit 1 GB RAM) kann das für mich auf seinem Phone unter den Geräteinformationen nachschauen.





    ****** Verschoben ******
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) - Similar Threads - SKU Acer Liquid

Forum Datum

Welche Bedeutung hat die Reifezeit für E-Liquids?

Welche Bedeutung hat die Reifezeit für E-Liquids?: Liebe Forum Freunde, ich bin neugierig auf die Bedeutung der Reifezeit bei E-Liquids. Kann mir jemand von euch erklären, warum die Reifezeit wichtig ist und wie sie den Geschmack verbessern...
Umfragen 11. März 2024

Wo findet man die besten E-Liquids?

Wo findet man die besten E-Liquids?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin auf der Suche nach den besten E-Liquids auf dem Markt. Wo habt ihr bisher die besten Erfahrungen gemacht? Ich bin gespannt auf eure Tipps und Tricks!
Umfragen 11. März 2024

Welches E-Liquid verwenden?

Welches E-Liquid verwenden?: Hey Leute, sagt, mal welches E-Liquid soll ich denn für eine E-Zigarette verwenden? Die Wahl ist ja grenzenlos wie mir scheint. Der Artikel...
Plaudereck 18. Juli 2022

Fehlerhafte Angabe bei der Geräteinformation

Fehlerhafte Angabe bei der Geräteinformation: Hallo,ich habe vor einiger Zeit von Win10 Pro auf Win11Pro "geupgradet".Läuft auch alles prima. Wenn ich über "Dieser PC" die Eigenschaften aufrufe, steht dort auch die aktuelle Windows- Version...
Apps 11. Dezember 2021

Fehlerhafte Angabe bei der Geräteinformation

Fehlerhafte Angabe bei der Geräteinformation: Hallo,ich habe vor einiger Zeit von Win10 Pro auf Win11Pro "geupgradet".Läuft auch alles prima. Wenn ich über "Dieser PC" die Eigenschaften aufrufe, steht dort auch die aktuelle Windows- Version...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation): Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft. Gemäss Verpackung wurde das Gerät im April...
Windows Insider 27. Januar 2017
SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) solved

Users found this page by searching for:

  1. rom m220 aap_globe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.