SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

Diskutiere und helfe bei SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Peter Gloor, 27. Januar 2017.

1. SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft. Gemäss Verpackung wurde das Gerät im April 2015 für Frankreich produziert.

Dummerweise habe ich mich auf einen Hinweis eingelassen, dass sich das Gerät mit Insider auf Windows 10 updaten lässt. Jetzt weiss ich, dass der Tipp nicht so gut war. Mein Gerät lässt sich nicht mehr starten!

Ich habe schnell das Windows Device Recovery Tool gefunden, doch leider wird das Gerät nicht automatisch erkannt, so dass ich das Gerät und die SKU manuell auswählen muss.

Bei der SKU habe ich folgende vier Möglichkeiten, doch weiss ich nicht, welche für mein Gerät richtig ist:

WW_GEN1H, PA_CUS1H, WW_GEN1 und AAP_GLOBE.

Vielleicht weiss das jemand oder jemand mit einem europäischen ACER Liquid M220 mit 512 MB RAM (es gibt auch noch eine Variante mit 1 GB RAM) kann das für mich auf seinem Phone unter den Geräteinformationen nachschauen.

****** Verschoben ******

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) - Similar Threads - SKU Acer Liquid

Forum Datum

ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden fährt er unaufgefordert wieder hoch und lässt sich...
Allgemeines 29. November 2018

Acer tab/pc

Acer tab/pc: Mein Acer Tablet-Pc geht immer das Bild weg und dann kommt es wieder,und dann wieder weg. Ich hatte schon mal jemanden gefragt ,aber wir haben es nicht hin bekommen . Vermutlich kann er nicht...
Allgemeines 27. Oktober 2018

windows10 tablet Acer

windows10 tablet Acer: Kann vom Store keine Spiele downloaden. Habe Konto eingerichtet.
Games und Spiele 28. September 2017

Wie viel Speicherplatz steht mit zu ?

Wie viel Speicherplatz steht mit zu ?: Wie nutzen one drive. Frage wie viel Speicherplatz steht mir zu. Wo kann ich das abfragen ? Wir arbeiten in Windows 7.
OneDrive 18. August 2017

Gehäuse steht unter Strom

Gehäuse steht unter Strom: Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun wunderte ich mich andauernd über das pieken an...
Surface 7. August 2017

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation)

SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation): Ich habe ein Acer Liquid M220 Windows Phone mit 512 MB RAM und 4 GB ROM und Windows 8.1. Ich habe das Gerät vor rund einem Jahr in der Schweiz gekauft. Gemäss Verpackung wurde das Gerät im April...
Allgemeines 21. Januar 2017

Wann steht ihr am Morgen auf

Wann steht ihr am Morgen auf: Ich möchte gerne wissen um wie viel Uhr ihr an Arbeitstagen am Morgen aufsteht. Ich muss am Morgen um 6.30 Uhr aufstehen, damit ich um 7.45 pünktlich bei der Arbeit bin. mfg Daniel
Plaudereck 2. März 2006
SKU für Acer Liquid M220? (steht in Geräteinformation) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.