Skype 3.8 mit besserer Audioqualität

Diskutiere und helfe bei Skype 3.8 mit besserer Audioqualität im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die neue Skype-Version 3.8 soll dem Nutzer eine deutlich verbesserte Audioqualität und zahlreiche Detailverbesserungen bieten. Nach der Anfang April... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 5. Mai 2008.

1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität

Die neue Skype-Version 3.8 soll dem Nutzer eine deutlich verbesserte Audioqualität und zahlreiche Detailverbesserungen bieten. Nach der Anfang April veröffentlichten Beta-Version steht nun das finale Produkt in den Startlöchern.
    Die weitreichendste Änderung in der neuen Version ist sicherlich die neue Audiobibliothek. Diese soll die Audioqualität beim telefonieren mit Skype deutlich verbessern. Hintergrundgeräusche sollen nun deutlich reduziert werden und auch die Verzögerung bei der Gesprächsübermittlung soll weitaus geringer ausfallen.

Zudem kann der Nutzer sein Mikrofon oder Headset mit der neuen Version im laufenden Betrieb wechseln, ohne neue Einstellungen vornehmen zu müssen. Die finale Version von Skype 3.8 steht ab sofort auf der Hersteller-Homepage zum Download bereit.

Quelle

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität - Software

Die Seite wird geladen...

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität - Similar Threads - Skype besserer Audioqualität

Forum Datum

Ich verzweifele an der Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung - Früher war alles besser

Ich verzweifele an der Rechtschreibprüfung und Grammatikprüfung - Früher war alles besser: Liebe Community, wie oben beschrieben verzweifle ich langsam. Ich arbeite schon sehr lange mit Word und habe alle Generationen von Word miterlebt. Mir ist aufgefallen, dass die...
Microsoft Office 16. September 2018

Suchergebnisse besser filtern?

Suchergebnisse besser filtern?: Hallo, in einem Excel-2010-Dokument kann man einige Spalten nach bestimmten Daten durchsuchen lassen. Die einzelnen Treffer der Suche werden dann in einer Liste dargestellt und sind standardmäig...
Microsoft Office 10. März 2018

Far Cry 3 startet nicht unter Windows 8 Blackscreen

Far Cry 3 startet nicht unter Windows 8 Blackscreen: Far Cry 3 startet nicht es kommt immer der Fenstermodus auch im Kompatibilität Modus keine Chance. Hat Jemand eine Ide?
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Far Cry 3 startet nicht unter Windows 8 Blackscreen

Far Cry 3 startet nicht unter Windows 8 Blackscreen: Far Cry 3 startet nicht es kommt immer der Fenstermodus auch im Kompatibilität Modus keine Chance. Hat Jemand eine Ide?
Probleme und Lösungen 25. Februar 2017

Welches Handy ist nun Besser?

Welches Handy ist nun Besser?: Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS...
Hardware 1. August 2014

Besser als FireFox?

Besser als FireFox?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man weiterhin mit FireFox surfen oder kann man auch...
Software 31. August 2006

DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt

DDR2-800 mit 4-3-4-8-Timings vorgestellt: Der recht unbekannte Speicherhersteller Super Talent präsentiert mit seinem neuesten Dual-Channel-Kit einen Speicher speziell für Übertakter. Die beiden PC2-6400-Riegel (DDR2-800) mit je einem...
Hardware 15. Februar 2006
Skype 3.8 mit besserer Audioqualität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.