Skype 3.8 mit besserer Audioqualität
Diskutiere und helfe bei Skype 3.8 mit besserer Audioqualität im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die neue Skype-Version 3.8 soll dem Nutzer eine deutlich verbesserte Audioqualität und zahlreiche Detailverbesserungen bieten. Nach der Anfang April... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 5. Mai 2008.
Thema:
Skype 3.8 mit besserer Audioqualität - Software
Die Seite wird geladen...
Skype 3.8 mit besserer Audioqualität - Similar Threads - Skype besserer Audioqualität |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schlechte audioqualität in anwendungen die das micro verwendenSchlechte audioqualität in anwendungen die das micro verwenden: wenn ich zum Beispiel in Discord einen anruf anehme wird die audioqalität aller anderen anwendungen außer der des anrufes extrem schlecht, ich glaube es liegt daran das ich bluetooth kopfhörer...
|
Apps | 5. August 2023 |
Besser als E-ZigaretteBesser als E-Zigarette: Moinsen! Eine E-Zigarette kennt ja fast jeder, aber einige wissen nicht, dass es da noch eine Alternative, die E-Shisha gibt. Ein guter Vertreter wäre die Elf Bar 600, mit der man ausgezeichneten...
|
Umfragen | 16. November 2022 |
Viel besser als rauchen!Viel besser als rauchen!: Leute, raucht ihr noch? Dann kann ich euch als Alternative klar die Elf Bar 600 empfehlen. Mit dieser könnt ihr nämlich viel mehr genießen und spart Monat für Monat ca. 50 %. Auch muss diese nicht...
|
Umfragen | 16. November 2022 |
Besser schlafenBesser schlafen: Freunde,
solltet ihr euch morgens nach dem Aufstehen so gut wie immer müde und schlapp fühlen, wird es höchste Zeit, dass ihr euch mal umgehend mit dem Thema "besser schlafen" beschäftigt. Über...
|
Offtopic | 31. August 2022 |
Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nichtRücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht
Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe:...
|
Surface | 2. Juni 2020 |
Welches Handy ist nun Besser?Welches Handy ist nun Besser?: Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage.
Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS...
|
Hardware | 1. August 2014 |
Besser als FireFox?Besser als FireFox?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man weiterhin mit FireFox surfen oder kann man auch...
|
Software | 31. August 2006 |