Skype 3.8 mit besserer Audioqualität

Diskutiere und helfe bei Skype 3.8 mit besserer Audioqualität im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die neue Skype-Version 3.8 soll dem Nutzer eine deutlich verbesserte Audioqualität und zahlreiche Detailverbesserungen bieten. Nach der Anfang April... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Caveman, 5. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Skype 3.8 mit besserer Audioqualität


    Die neue Skype-Version 3.8 soll dem Nutzer eine deutlich verbesserte Audioqualität und zahlreiche Detailverbesserungen bieten. Nach der Anfang April veröffentlichten Beta-Version steht nun das finale Produkt in den Startlöchern.
    Die weitreichendste Änderung in der neuen Version ist sicherlich die neue Audiobibliothek. Diese soll die Audioqualität beim telefonieren mit Skype deutlich verbessern. Hintergrundgeräusche sollen nun deutlich reduziert werden und auch die Verzögerung bei der Gesprächsübermittlung soll weitaus geringer ausfallen.

    Zudem kann der Nutzer sein Mikrofon oder Headset mit der neuen Version im laufenden Betrieb wechseln, ohne neue Einstellungen vornehmen zu müssen. Die finale Version von Skype 3.8 steht ab sofort auf der Hersteller-Homepage zum Download bereit.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität - Software

Die Seite wird geladen...

Skype 3.8 mit besserer Audioqualität - Similar Threads - Skype besserer Audioqualität

Forum Datum

Schlechte audioqualität in anwendungen die das micro verwenden

Schlechte audioqualität in anwendungen die das micro verwenden: wenn ich zum Beispiel in Discord einen anruf anehme wird die audioqalität aller anderen anwendungen außer der des anrufes extrem schlecht, ich glaube es liegt daran das ich bluetooth kopfhörer...
Apps 5. August 2023

Besser als E-Zigarette

Besser als E-Zigarette: Moinsen! Eine E-Zigarette kennt ja fast jeder, aber einige wissen nicht, dass es da noch eine Alternative, die E-Shisha gibt. Ein guter Vertreter wäre die Elf Bar 600, mit der man ausgezeichneten...
Umfragen 16. November 2022

Viel besser als rauchen!

Viel besser als rauchen!: Leute, raucht ihr noch? Dann kann ich euch als Alternative klar die Elf Bar 600 empfehlen. Mit dieser könnt ihr nämlich viel mehr genießen und spart Monat für Monat ca. 50 %. Auch muss diese nicht...
Umfragen 16. November 2022

Besser schlafen

Besser schlafen: Freunde, solltet ihr euch morgens nach dem Aufstehen so gut wie immer müde und schlapp fühlen, wird es höchste Zeit, dass ihr euch mal umgehend mit dem Thema "besser schlafen" beschäftigt. Über...
Offtopic 31. August 2022

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe:...
Surface 2. Juni 2020

Welches Handy ist nun Besser?

Welches Handy ist nun Besser?: Ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal hier, in der Hoffnung das nicht zu sehr geschimpft wird, wegen der Frage. Ich habe darüber nachgedacht mir ein neues Handy zu besorgen das mit IOS...
Hardware 1. August 2014

Besser als FireFox?

Besser als FireFox?: Ich stelle mir gerade die Frage, ob der IE 7 besser wird als FireFox oder einem anderen Browser. Wird er sicherer? Was meint ihr dazu? Sollte man weiterhin mit FireFox surfen oder kann man auch...
Software 31. August 2006
Skype 3.8 mit besserer Audioqualität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.