Skype 4 B

Diskutiere und helfe bei Skype 4 B im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wenn ich angerufen warden bekommen die anrufen Folgenden Fehler Meldung: diese anruf function ist bei ihnen nicht eingerichtet, wenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephane Petit (s.petit), 16. Januar 2018.

  1. Skype 4 B


    Guten Tag,


    wenn ich angerufen warden bekommen die anrufen Folgenden Fehler Meldung:


    diese anruf function ist bei ihnen nicht eingerichtet, wenden Sie sich an Igerem administrator"


    alle Liz. sind vorhanden E4 + Telefonsystem + Audiokonferenzen und Anrufplan für Inland und Ausland, an was liegt es, ich kann auch sehen das der Nummer an mich zugewiesen ist.


    VG
     
  2. FF_Alaris Win User

    Outlook 365 und Skype am Mac

    Hallo,

    Und als nächstes kommt dann der Popup?

    --> richtig

    Wo Wird Skype geöffnet online oder Lokal?

    --> nach annehmen öffnet sich Skype lokal

    Wenn ich Skype im Web öffne bekomme ich auch den Popup.

    Wenn ich nur auf annehmen gehe dann öffnet sich mein Skype lokal.

    Was passiert wenn Du auf erlauben gehst?

    --> bei mir passiert genau dasselbe

    Für mich sieht es aus das dies nur eine Warnung ist das Du Skype online öffnest,

    Gehe in Skype auf Optionen -skype Besprechungen- Standarrdeinstellungen für Besprchungen-Ändern.

    Bitte teile mir mit was Dir als nächstes angezeigt wird-

    Bei mir steht Skype für Business 2016

    Und darunter die Möglichkeit den App , den ich denke Du verwendest,

    Bitte und schaue was als standard eingerichtet ist.

    Ich habe die Skype Version 16.21.25 installiert. Da gibt es leider keine Optionen. Aber unter Skype for Business/ Einstellungen habe ich folgendes:


    [​IMG]


    --> der Ablauf ist jetzt wie folgt:

    1. ich klicke auf den button (Online teilnehmen) in Outlook (siehe 2.Bild)

    2. Safari wird gestartet und ruft den link meet.lync.com (online) auf

    3. ein popup erscheint mit folgender Meldung: "darf diese Seite "Skype for business öffnen" (siehe 1.Bild) darunter sind zwei Optionen: "abbrechen" und "erlauben" Klicke ich auf "erlauben"

    4. öffnet sich Skype for Business (lokal) und ich kann am call teilnehmen

    Nach 1. müsste doch "Skype for Business" direkt öffnen; tut es aber nicht.

    viele Grüße

    Frank

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel89q Win User

    Office 365 / mehrere Benutzer

    Hallo,

    mit Office 365 Home hast du 5 Lizenzen für PCs und 5 für Tablets. Mobile Geräte (also Handys und Tablets kleiner 9 oder 10 Zoll, bin mir da unsicher) verbrauchen keine Lizenz.

    Du kannst alle Geräte entweder mit deinem Microsoft Account verbinden, auf den die Lizenz läuft oder die Lizenz mit bis zu 4 Microsoft Accounts (Familie) teilen. Dadurch erhält
    jeder der geteilten Accounts die 1TB auf Onedrive und die 60 Skype Minuten. Nach dem Teilen kann das Office auch mit diesen Accounts aktiviert werden. Die Skype Minuten müssen extra aktiviert werden.

    Teilst du die Lizenzen nicht und machst alles mit einem Account, müssen auch die 1TB und die Skype Minuten geteilt werden.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Gruß

    Daniel
  4. Diego__B Win User

    Was muss ich anstellen, damit das Skype-Plug-in von allen auf dem Rechner arbeitenden Nutzern verwendet werden kann und nicht nur unter einer Admi-Kennung?

    Nach Skype for Busniess verschoben.

    Bitte beachte das SfB nichts mit der normalen Skype Anwendung zu tun hat.
  5. Totti_2.0 Win User

    Kamera im Skype for Business nicht erkannt

    Hallo,

    die Problembehebung habe ich gemacht. In Skype for Business funktioniert die Kamera. Das Problem liegt jedoch nicht bei Skype for Business sondern bei Skype
    for Business
    Plug-In. Siehe Bilder im meiner Antwort.

    Das Problem habe ich nur mit Surface. An einem anderem Notebook wird die Kamera im Plug-In erkannt. Und mit dem Handy läuft auch alles sehr gut.
  6. Diego__B Win User

    Skype for Business in China

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype 4 B - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype 4 B - Similar Threads - Skype

Forum Datum

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten

Konto gesperrt nach der Einrichtung von Skype Freiminuten: Ich habe ganz frisch ein Outlook Konto eingerichtet Office mit einem RegistrierungsCode lizensiert und habe dann Skype das Freiguthaben gebucht.Dann kam das Konto ist gesperrt.Das Formular das ich...
Outlook.com 15. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Apps 9. März 2024

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype

Mikrofon funktioniert seit gestern nicht bei skype: mikrofon funktioniert seit gestern bei skype nicht
Games und Spiele 9. März 2024

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe

Win10 SKYPE Autostart nach 5min = Startet Error aller E-Mail Konten Login-Aufrufe: Ein SKYPE Spuk, der derzeit nicht zu beenden ist. Nach 5min startet SKYP automatisch, ruft dabei MS-Outlook-Online auf, aber mit allen 10 E-Mail-Adressen Login Fenster der Konten. ### Muss ich...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Apps 13. November 2023

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?

Warum wird stillschweigend Skype auf Windows 11 installiert?: Hallo,im habe im Taskbereich ein Monitoring-Tool, welches mir den Down- und Upload des in Echtzeit anzeigt.Während der Inaktivität habe ich beobachtet, dass gerade ein relativ hoher Download...
Games und Spiele 13. November 2023
Skype 4 B solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.