skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

Diskutiere und helfe bei skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das sich das Skype 4 Business nach der Installation auf einem neuen Gerät nicht starten lässt. Es handelt sich um ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcusDressel, 19. Februar 2018.

  1. skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook


    Hallo,


    ich habe das Problem das sich das Skype 4 Business nach der Installation auf einem neuen Gerät nicht starten lässt. Es handelt sich um ein Lenovo ThinkPad T570 mit dem original Lenovo vorinstallierten Windows 10. Es wurde nichts an Lenovo-Software gelöscht, nur der Domäne hinzugefügt und ein Office installiert (Das alte vorinstallierte Office 365 wurde entfernt), sowie das Outlook eingerichtet. Skype lässt sich auch starten, allerdings kommt bei dem Fenster "Wir bereiten alles vor" die Fehlermeldung das Skype nicht mehr funktioniert. Interessant ist auch das Skype im Hintergrund auf ist un auch komplett benutzt werden kann bis man die Fehlermeldung wegklickt. Danach schließt sich die Anwendung komplett. Das Problem tritt nur bei den Lenovo Geräten auf. Alle anderen PC/Notebooks, welche im Einsatz sind funktionieren fehlerfrei.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

    Hallo Marcus,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MarcusDressel Win User

    skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

    Hallo Herr Taskov

    Vielen Dank für die Antwort, allerdings sind die Treiber alle auf dem neusten Stand, das Problem tritt allerdings weiterhin auf. Ich habe das Windows auch noch einmal auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und alles neu installiert. Selber Fehler wie
    vorher schon.

    MfG

    Marcus
  4. Georgi T. Win User

    skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

    Hallo Marcus,



    Wenn das Problem nur bei den Lenovo Laptops auftritt bedeutet, das etwas mit diese nicht in Ordnung ist.



    Bitte bringe die Treiber für Audio und Video auf den Laptops auf dem neuesten Stand. Windows und Skype for Business (Office) sollten auch aktuell sein.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

    Hallo Marcus,



    Danke für die Rückmeldung, es kann auch anderen Mitglieder mit Lenovo Notebook helfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MarcusDressel Win User

    skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

    Hallo,

    ja ich konnte das Problem beheben. Die Lenovo Notebooks haben ein Problem mit der 64Bit Version. Die 32Bit Version funktioniert. Was genau das Problem mit den 64Bit ist weiß ich allerdings nicht.

    MfG Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook - Similar Threads - skype Business lässt

Forum Datum

Lenovo notebook in china gestohen

Lenovo notebook in china gestohen: Mein Lenovo Notebook wurde ende mai in china gestohlen
Probleme und Lösungen 25. Juli 2019

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an. Wir haben Microsoft Office 365. Was muss man...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Reaktionsgruppen Skype 4 Business für MAC

Reaktionsgruppen Skype 4 Business für MAC: Hallo, ich habe einen MAC und dort Skype for Business laufen. Ich möchte Reaktionsgruppen bei der Telefonie nutzen, was mit einem Windows-Rechner funktioniert. Calls werden aber bei einem MAC...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Skype 4 business login scheitert

Skype 4 business login scheitert: Hallo Zusammen, ich habe so eben mein Office 365 essentials Abo eingerichtet. E-Mails und alle Apps außer Skype for Business funktionieren auch, allerdings erhalte ich dort bei der Anmeldung...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Skype for Business lässt sich nicht starten

Skype for Business lässt sich nicht starten: Guten Tag, Skype for Business lässt sich auf mehreren Rechnern, auf denen Office365 inkl. Skype for Business installiert wurde, nicht mehr starten. Führe ich das Programm, wie von anderen...
Microsoft Office 13. März 2018

nach dem ich meinen lenovo notebook

nach dem ich meinen lenovo notebook: Split from this thread. nach dem ich meinen lenovo notebook zurück gesetzt habe funktioniert keines meiner spiele mehr .auf den store kann ich nicht zugreifen. lg
Games und Spiele 18. August 2017

Surface 4 lässt sich nicht starten

Surface 4 lässt sich nicht starten: Surface pro 4 seit 3 Tagen in Gebrauch. Heute nach dem Anschalten, kurzes Logo dann schwarzer Bildschirm. Alle möglichen Vorschläge von der Internetseite und auch aus Hinweisen der Community...
Surface 29. Dezember 2016
skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.