Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Diskutiere und helfe bei Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Fensterchen, 6. November 2016.

  1. Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?


    Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte.

    Vor wenigen Wochen habe ich mir einen Windows-Account zugelegt, um die Computerzeit meines Sohnes etwas unter Kontrolle zu behalten.Die Email-Adresse, die ich für den Windows-Account verwendet habe, ist die gleiche, die schon seit Jahren bei Skype hinterlegt war.

    Als ich mich heute bei Skype einloggen wollte, reagierte Skype gar nicht mehr auf das alte Passwort. Beim Versuch, es zurück zu setzen, wurde mir nur angeboten, mein Microsoft-Account Passwort zurück zu setzen.

    Erst so kam ich auf die Idee, mich mit meinem neuen Microsoft-Account Passwort auch bei Skype einzuloggen.... und es gelang.

    Allerdings sind all meine alten Unterhaltungen und alle Kontakte nun verschwunden!

    Kann ich zumindest die alten Skype-Daten mit dem neuen Microsoft-Konto auf eine Weise verknüpfen, dass meine Kontakte wieder erscheinen?

    Am liebsten würde ich mich bei Skype wieder mit meinem alten Passwort einloggen und es vom Microsoft-Account getrennt halten.

    Geht das überhaupt ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ? - Similar Threads - Skype Account Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Skype Account löschen

Skype Account löschen: Guten Abend,ich hatte mir vor einiger Zeit ein Skype Konto mit einer E-Mail-Adresse erstellt, für die ich keinen Account bei Microsoft habe. Nun habe ich keine Möglichkeit gefunden, meinen Skype...
Microsoft Office 6. April 2022

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen

meinem Account einen Alias eines bereits gelöschten anderen Account hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor einigen Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Haupt-Account einen weiteren Account angelegt. Danach wollte ich die beiden Accounts...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Skype-Account trennen

Skype-Account trennen: Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus...
Outlook.com 31. Oktober 2019

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Account gelöscht oder gesperrt

Account gelöscht oder gesperrt: Hallo Ich habe ein Problem... Vor einiger Zeit hat mich meine Tante gebeten für sie ein Microsoft Office Packet zu kaufen und auf ihrem PC zu installieren. Also habe ich ihr eine Microsoft...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Bei Skype mit externem Account anmelden

Bei Skype mit externem Account anmelden: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern, die Office-Version 365 installiert und nutze auf beiden Skype for Business. Anmelden mit meinem Unternehmensaccount klappt auf beiden Rechnern...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ? solved

Users found this page by searching for:

  1. Skype-Account durch Microsoft Account

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.