Skype-Account trennen

Diskutiere und helfe bei Skype-Account trennen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcoLawrenz, 31. Oktober 2019.

  1. Skype-Account trennen


    Hallo Support,

    ich habe in meinem Outlook-Account eine Verknüpfung zu einem Skype-Account, der von meiner Firma angelegt wurde. Nun habe ich die Firma verlassen und möchte den Skype-Account aus meinem Outlook-Account löschen und meinen privaten Skype-Account mit dem Outlook-Konto verknüpfen.

    Wie kann ich das machen ?

    Besten Gruss

    MacLaw
     
  2. ifisk Win User

    Profilbild wird nicht geändert

    Habe dasselbe Problem wie Sebastian. Irgendwie findet Outlook.com ein Bildchen aus einem Skyp-Account!? Da bin ich aber so gut wie nie angemeldet. Mein Outlook-Account hat das richtige Profilbild. Kann ich Outlook irgendwie beibringen, das richtige Bilde
    zu verwenden. Kann ich Skype von Outlook trennen?

    Freundliche Grüße,

    Gerd-Peter
  3. Peter.Star Win User

    Porträtfoto in einer e-mail-Adresse bei gesendeten e-mails

    Dann trenne dich von Skype im Profil von Skype zu finden.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook

    Melde dich bei Skype an unter Konteneinstellungen kannst du dich von Skype trennen.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook und Skyep

    Hallo,

    du hättest zwei Möglichkeiten: Deinen Status auf unsichtbar stellen oder hier
    www.skype.com
    deinen Account von Skype komplett zu trennen verlierst aber Guthaben etc.

    Gruß

    Peter
  6. StefanSchöffmann Win User

    Verknüpfung von Outlook.com und Skype rückgängig machen

    Hallo

    geh mal bitte zu https://secure.skype.com/portal/account/settings

    Einloggen bitte und schau mal unter Kontoeinstellungen

    Einfach nur Micorosoft-Konto von Skype trennen. (Nicht mehr verknüpften)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype-Account trennen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Skype-Account trennen - Similar Threads - Skype Account trennen

Forum Datum

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen

Outlook App bei Start von vorherigem Account trennen: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App. Bei jedem Start meiner Outlook-App öffnet sich ein Fenster für die Anmeldung in ein E-Mail Postfach meiner ehemaligen Universität siehe...
Outlook.com 6. April 2023

Skype Account löschen

Skype Account löschen: Guten Abend,ich hatte mir vor einiger Zeit ein Skype Konto mit einer E-Mail-Adresse erstellt, für die ich keinen Account bei Microsoft habe. Nun habe ich keine Möglichkeit gefunden, meinen Skype...
Microsoft Office 6. April 2022

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen,...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Skype von Hotmail trennen

Skype von Hotmail trennen: Hallo wie kann ich Skype von Hotline trennen. Unter den Kontoeinstellungen ist es nicht möglich da ich keine Möglichkeit habe es dort zu deaktivieren. Danke für die Hilfe Crissi
Outlook.com 24. März 2018

Skype Konto von Microsoft konto trennen

Skype Konto von Microsoft konto trennen: Hallo zusammen, wie kann ich skype konto von einem microsoft konto trennen? Ich will mein skype konto mit anderem microsoft konto verbinden. Oder ist die lösung das "falsche" konto schließen...
Outlook.com 4. November 2017

Bei Skype mit externem Account anmelden

Bei Skype mit externem Account anmelden: Hallo zusammen, ich habe auf zwei Rechnern, die Office-Version 365 installiert und nutze auf beiden Skype for Business. Anmelden mit meinem Unternehmensaccount klappt auf beiden Rechnern...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
Skype-Account trennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.