Skype AddIn in Outlook

Diskutiere und helfe bei Skype AddIn in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ! wenn ich über das Skype AddIn in Outlook eine Besprechung plane, kann ich z.b. über die Optionen festlegen, wer im Wartebereich bleiben muss.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laufreak, 17. Februar 2017.

  1. laufreak
    laufreak Gast

    Skype AddIn in Outlook


    hallo !

    wenn ich über das Skype AddIn in Outlook eine Besprechung plane, kann ich z.b. über die Optionen festlegen, wer im Wartebereich bleiben muss. Ich würde gerne die Voreinstellungen dieser Besprechungsoptionen speichern - das bleibt im Outlook erhalten.

    Nun meine Frage: Wo wird das auf meinem Client gespeichert?
    Gibt es die Möglichkeit diese Voreinstellung über einen Registry Key / GPO an alle Clients zu verteilen?


    Danke für Tipps


    Susanne
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype AddIn in Outlook

    Hallo Susanne,



    Die Besprechungen werden im Skype Addin oder Skype for Business Web Scheduler erstellt und nicht im Client. Es ist nicht möglich ein GPO für den Client einzurichten und so die Einstellungen zu speichern.

    Du kannst auch im MSFN Forum nachfragen, ob es andere Variante gibt deine Einstellungen zu
    speichern.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Peter.Star Win User

    Skype AddIn in Outlook

    Guten Morgen Galin,

    leider fehlt der Link zum Artikel.

    Peter
  4. laufreak Win User

    Skype AddIn in Outlook

    hallo !

    ja - die Option in Outlook ist mir bekannt.

    Dann muss jeder Anwender dieses selber vornehmen.

    Daher meine Frage : Gibt es eine Möglichkeit diese zentral über GPO/Registry Keys einzustellen?

    Grüße

    Susanne
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype AddIn in Outlook

    Hallo Susanne,

    Du hast die Option im Outlook Besprechungsoptionen einzustellen und zu speichern.

    Nachdem Du eine Besprechung im Outlook planst, gehe zu Besprechungsoptionen.


    [​IMG]


    Dann stelle die bevorzugten Optionen ein und speichere diese


    [​IMG]


    Mehr Details über die möglichen Skype für Business Einstellungen für die Besprechung findest Du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. laufreak Win User

    Skype AddIn in Outlook

    Hallo!

    danke für Eure Hilfe!

    Ich habe inzwischen herausgefunden, das die BesprechungsOptionen

    hier gespeichert werden:

    HKCU\Software\Microsoft\Office\15.0\Lync\ConfAddIn\*sip-Adresse*\UserSetting

    Im einzelnen ist der Wert ein XML String:

    <?xml version="1.0"?>

    <UserSettings Version="14.0">

    <IsPublicMeeting>false</IsPublicMeeting>

    <IsEnglish>false</IsEnglish>

    <PhoneBypassLobby>false</PhoneBypassLobby>

    <IsSelectedPresenter>false</IsSelectedPresenter>

    <AutoPromote OrganizerOnly="true">Everyone</AutoPromote>

    <DefaultAutoPromote>Company</DefaultAutoPromote>

    <AccessLevel>ucClosedAuthenticated</AccessLevel>

    <DefaultAccessLevel>ucAnonymous</DefaultAccessLevel>

    <IMDisabled>false</IMDisabled>

    <AudioMuteEnabled>true</AudioMuteEnabled>

    <VideoMuteEnabled>true</VideoMuteEnabled>

    </UserSettings>

    Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, wie die Werte im Detail sind und ob das über die GPMC zentral einzustellen ist.

    Ich frage mal bei MSDN nach.

    Grüße

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype AddIn in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype AddIn in Outlook - Similar Threads - Skype AddIn Outlook

Forum Datum

OneNote Addin fehlt in Outlook

OneNote Addin fehlt in Outlook: Hallo Zusammen, in meinem W10 Outlook fehlt das OneNote Addin. In den Outlook Optionen ist unter Erweitert die Funktion "An OneNote senden" mit OneNote für Windows 10 verwenden, falls...
Microsoft Office Samstag um 22:14 Uhr

Teams-Addin nicht in Outlook verfügbar

Teams-Addin nicht in Outlook verfügbar: Guten Tag, ich habe exakt das gleiche Problem wie damals der Kollege in folgendem Thread:...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneNote AddIn für Outlook

OneNote AddIn für Outlook: Hallo, wir nutzen die Office365 Anwendungen. Seit OneNote 2016 nicht mehr im OfficePaket enthalten ist, gibt es im Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.11929.20234) 32bit) keine...
Microsoft Office 30. August 2019

Outlook DYMO addin bleibt nicht aktiv

Outlook DYMO addin bleibt nicht aktiv: Liebes Hilfe-Team, leider bleibt das DYMO add in in Outlook nicht aktiv. Ich muss es täglich neu aktivieren. Können Sie mir bitte einen Tip geben, wie ich das DYMO Add in dauerhaft aktivieren...
Outlook.com 26. November 2018

Outlook 2016 Addin deinstallieren

Outlook 2016 Addin deinstallieren: Hallo Community, Wie kann ich bei Outlook 2016 ein Addin deinstallieren?
Microsoft Office 6. September 2018

Outlook Addin "Meine Vorlagen"

Outlook Addin "Meine Vorlagen": Hallo, ich habe bei Outlook 2016 das Addin "Meine Vorlagen" gesehen. Ich hätte dadurch offensichtlich etwas in meine Email einfügen können. Könnt ihr mir bitte erklären, was das ist und wofür...
Microsoft Office 15. August 2017

Mein AK AddIn

Mein AK AddIn: Hallo, ich begleite die Microsoft Office Foren nun schon viele Jahre und es werden meistens die gleichen Fragen gestellt, auf die es durchaus verschiedene Antworten gibt. Gerade im Bereich der...
Microsoft Office 30. April 2017
Skype AddIn in Outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. organizeronly skype setting

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.