Skype Anrufe

Diskutiere und helfe bei Skype Anrufe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Reinicke, 6. Februar 2018.

  1. Skype Anrufe


    Hallo,


    ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163).

    Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege". Die Verbindung wird einfach grundlos abgebrochen.

    Gibt es dafür schon eine funktionierende Lösung?


    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Anrufe

    Hallo Julia,



    Entschuldigung für die verzögerte Meldung. Besteht das Problem nur mit einem Benutzer oder mit mehreren Benutzern?

    Du kannst versuchen ein anderes Netzwerk zu nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Uwe Schlender Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Über eine Mailadresse ein Skype-Konto anrufen??

    Wie geht das denn???

    Ich habe leider noch keine Anleitung gefunden, wie ich einen externen Kontakt so anlegen kann, dass ich ihn hinterher per "Skype" anrufen kann...
  4. Peter.Star Win User

    Mit Skype zu Skype Business anrufen

    Hallo,

    gar nicht. Anders herum ist es aber möglich. Wähle seine Rufnummer.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Skype-Adessen in Teams - wie rufe ich die an?

    Falls es dir nicht bekannt ist du kannst bei Skype nach Skype Namen, Mailadresse oder dem Klarnamen suchen. In Teams kannst du nur nach Mailadressen suchen.

    Wenn du jemanden per Skype anrufen willst warum verwendest du dann Skype nicht.
  6. VitalyF1 Win User

    Business Skype Account zum SIP Profile

    danke für die Antwort, da werde ich wahrscheinlich auch weggejagt :)

    aber in der Tat in der Skype Guide
    http://download.skype.com/share/business/guides/skype-connect-user-guide.pdf
    in Kapitel 7.4.1 steht das möglich wäre ein Business Konto zum SIP Profil zuzuweisen, wahrscheinlich sind Informationen veraltet.

    Aber ich hoffe ich bin doch in richtigen Forum gelandet, weil nämlich versuche ich die eingehende Anrufe auf Skype Business Online Konto weiterleiten.

    Ich verstehe, dass, das sind zwei verschiedene Technologien aber ich habe keine passende Lösung in Skype für Business Online gefunden.

    Die Idee war die Skype Nummer zum ein Business Konto zuzuweisen und dann über diese Konstruktion auf weitere Skype für Business Online Kontos die Anrufe weiterzuleiten.

    Wie gesagt meine Aufgabe ist die Kunden Anrufe aus dem Festnetz auf Skype Business Online Kontos von den Mitarbeitern weiterzuleiten.

    Hast Du zufällig ein paar Tipps für mich wie ich die Probleme lösen kann?

    Danke im Voraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Anrufe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Anrufe - Similar Threads - Skype Anrufe

Forum Datum

Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer

Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer: Ich habe die Skype for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto verknüpft.Bei der ersten Anmeldung habe ich meine Handynummer eingegeben.Nun habe ich das Problem, das...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer: Ich habe mir die Skype-for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich meine Handynummer eingegeben. Nun erhalte ich jeden Anruf,...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo,seit einiger Zeit werden verpasste Anrufe nicht mehr per Mail zugestellt Benachrichtigung oder direkt in SfB unter verpasste Unterhaltungen angezeigt. Als es noch ging, wurde mir für den...
Microsoft Office 17. August 2021

Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10

Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10: Hallo und Guten Tag, ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... ;- Skype schiebt den Fall zu Lenovo und Lenovo schiebt den Fall zu Skype. Es handelt sich um ein 4 Wochen alten, sehr teuren...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar

Skype for Business: buttons im Anruf verschwunden, Chat nicht benutzbar: Hallo, bei mir verschwinden die wichtigen Buttons Auflegen, Video starten, Muten, Präsentieren etc sobald ich einen SkypeCall starte. Das Fenster ist einfach schwarz. Im Vollbildmodus kommen sie...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business

Ständig Anrufe auf Privatem Handy dank Skype Business: Hallo, ich habe volgendes Problem. Über unserer Firma haben wir Skype for Business. Dort haben wir die Telefonnummer, die über Skype auf mein Firmen Handy weitergeleitet wird. Dies Funktioniert...
Microsoft Office 26. März 2020

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet

Dienstliche Skype Anrufe werden auf Privates Handy weitergeleitet: Hallo zusammen, ich hab auf meinem privaten Handy Skype 4 Business installiert und mich mit meiner dienstlichen Email-Adresse und privater Telefonnummer angemeldet. Im Anschluss habe ich die...
Microsoft Office 19. März 2020
Skype Anrufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.