Skype Anzeigenummer ändern

Diskutiere und helfe bei Skype Anzeigenummer ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ist es möglich, bei einem Office365 E5 mit Anrufplan die Anzeigerufnummer bei Skype for Business zu ändern? In dem Konto ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivy_Mike_992, 5. September 2018.

  1. Skype Anzeigenummer ändern


    Hallo Zusammen,


    ist es möglich, bei einem Office365 E5 mit Anrufplan die Anzeigerufnummer bei Skype for Business zu ändern?


    In dem Konto ist eine portierte Nummer hinterlegt. Bei einem Anruf sollte eine alternative Nummer die nicht in Office365 vorhanden ist, angezeigt werden.


    Ist dies Möglich


    Vielen Dank


    Rob
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Anzeigenummer ändern

    Hallo Ivy,

    Du kannst die Anrufnummer bei Skype for
    Business ändern, wie es im Artikel beschrieben ist. Für dein Szenario kannst du auch denAnrufer
    ID
    für einen Benutzer ändern, so dass du die Rufnummernanzeige für einen Benutzer ändern oder sperren kannst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Anzeigenummer ändern

    Hallo Ivy,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Br. Win User

    Outlook 2010 Skype integration beim telefonieren entfernen

    Hallo cyborg70,

    Outlook nutzt immer die derzeit aktive Telefonie-Schnittstelle des Rechners. Wenn Skype geöffnet ist, nutzt Skype diese Schnittstelle. Das Verhalten kann man in Outlook leider nicht ändern.

    Gruß,



    Thomas
  5. Wolf Spohr Win User

    Outlook 365 und Skype am Mac

    Hallo,

    Und als nächstes kommt dann der Popup?

    Wo Wird Skype geöffnet online oder Lokal?

    Wenn ich Skype im Web öffne bekomme ich auch den Popup.

    Wenn ich nur auf annehmen gehe dann öffnet sich mein Skype lokal.

    Was passiert wenn Du auf erlauben gehst?

    Für mich sieht es aus das dies nur eine Warnung ist das Du Skype online öffnest,

    Gehe in Skype auf Optionen -skype Besprechungen- Standarrdeinstellungen für Besprchungen-Ändern.

    Bitte teile mir mit was Dir als nächstes angezeigt wird-

    Bei mir steht Skype für Business 2016

    Und darunter die Möglichkeit den App , den ich denke Du verwendest,

    Bitte und schaue was als standard eingerichtet ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. SaraBromley Win User

    SKYPE for Buisness problem using headsets.

    OK, immer noch nicht gut, es funktioniert perfekt auf normalem SKYPE. Es hat auch einmal auf SKYPE 4B funktioniert. Ein weiteres großes Problem ist, dass das Programm auch ohne Kopfhörer instabil ist. Es wird weiterhin standardmäßig der falsche Lautsprecherton
    verwendet. Ich weiß nicht, wie ich die Standardeinstellung ändern soll. Es gibt keine Schaltfläche zum Speichern der Einstellungen, es gibt keinen SKYPE-Soundtest, es gibt zu viele Probleme. Selbst der Versuch, eine Verbindung zu normalem SKYPE herzustellen,
    kann Kopfschmerzen verursachen. Es braucht mehr Arbeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Anzeigenummer ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Anzeigenummer ändern - Similar Threads - Skype Anzeigenummer ändern

Forum Datum

Standort remote ändern - Skype for Business

Standort remote ändern - Skype for Business: Hallo, in S4B ist es mir nicht möglich, den Standort remote anzugeben. Ist das so, oder gibt es einen Trick? Außerdem - eine Kollegin wird mit dem Standort-Status "no" angezeigt. Gibt es...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Skype for Business and AppleCarplay

Skype for Business and AppleCarplay: Hello, is it possible to get a real Apple CarPLay Support for the Skype for Business App on iOS Devices. This would be very helpful in somes cases and so on. thanks Philipp
Microsoft Office 26. April 2018

Skype for Business Anrufer ID ändern

Skype for Business Anrufer ID ändern: Hallo, ist es möglich eine andere Anrufer ID anzeigen zu lassen und nicht die richtige Telefonnummer? Clip no Screening muss bei Skype for Business funktionieren, denn wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2018

Speicherort beim neuem Skype wie ändern

Speicherort beim neuem Skype wie ändern: Hallo, Skype wurde bei mir gerade auf die neueste Version upgedatet. Nun zu meiner Frage. Wie bzw. wo kann ich den Speicherort ändern, damit mir die Dateien die ich bekomme nicht in meinem...
Allgemeines 1. Dezember 2017

Surface 2 Store and Skype

Surface 2 Store and Skype: Dear Sir/Madam I have a Surface 2 device and the skype does not work in Addition to the store so I can not download any program or app from it. when I bought this device I choose it because it...
Surface 24. August 2017

Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern

Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern: Hallo zusammen, ich hätte die Frage, ob bei O365 und Skype for Business die Einladungstexte und Formatierungen für Meetings geändert werden können. Gemeint sind hier nicht die üblichen...
Microsoft Office 30. April 2017

Skype Name Löschen/Ändern

Skype Name Löschen/Ändern: Hallo, ich möchte meinen alten Skype Namen ändern, also nicht Vor und Nachname, sondern den ursprünglichen Anmeldenamen. Weiß jemand wie das funktioniert? DANKE!!
Outlook.com 26. April 2017
Skype Anzeigenummer ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.