Skype Autostart und Autoinstallation

Diskutiere und helfe bei Skype Autostart und Autoinstallation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe an meinem Surface pro das Problem, dass Skype bei jeder Windowsanmeldung startet. Es ist kein Eintrag im Autostart, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hannes_S, 26. Januar 2018.

  1. Hannes_S
    Hannes_S Gast

    Skype Autostart und Autoinstallation


    Hallo,


    ich habe an meinem Surface pro das Problem, dass Skype bei jeder Windowsanmeldung startet.

    Es ist kein Eintrag im Autostart, die automatischen Updates habe ich ebenfalls deaktiviert.

    Auch wenn ich Skype deinstalliere - sobald ich Windows neu starte öffnet sich skype und fordert mich auf, mich anzumelden.

    Die Versionsnummer ist 12.13.247.0 - und ich habe unter Einstellungen im Programm nirgendwo die Option, Skype automatisch zu Starten (und damit auch nicht die Möglichkeit, dies abzuwählen).


    Bin für jede Hilfe überaus dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Autostart und Autoinstallation - Surface

Die Seite wird geladen...

Skype Autostart und Autoinstallation - Similar Threads - Skype Autostart Autoinstallation

Forum Datum

Autostart

Autostart: Ich stelle in der Autostart-App bei einem Programm den Schieberegler auf EIN!Wenn ich den PC dann neu starte, ist der entsprechende Schieberegler wieder auf AUS!!!Woran kann denn das bitte liegen?
Apps 21. Januar 2024

Autostart

Autostart: Ich stelle in der Autostart-App bei einem Programm den Schieberegler auf EIN!Wenn ich den PC dann neu starte, ist der entsprechende Schieberegler wieder auf AUS!!!Woran kann denn das bitte liegen?
Games und Spiele 21. Januar 2024

Autostart SysWOW64

Autostart SysWOW64: Dieses windows 10 Archive : Syswow64 autostartet bei jedem Start .ist aber nicht zu finden im Auto Start?Hilfe wie kann ich es abstellen?Wolfgus
Games und Spiele 28. April 2022

Skype Business Autostart deinstallieren Mac

Skype Business Autostart deinstallieren Mac: Hallo, wie kann ich bei Skype Business den Autostart stoppen? Mac Catalina, v10.15 VG TimMod: Skype for Business hat nichts mit Skype zu tun
Microsoft Office 26. Juni 2021

,, Programm'' im Autostart

,, Programm'' im Autostart: Hallo zusammen Ich habe eine beobachtung gemacht, dass sich im Autostart ein Merkwürdiges Programm befindet, welches einfach nur Programm heisst. Der Dateipfad lässt sich aber nicht öffnen und es...
Windows Security 17. Februar 2021

Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste

Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des Computers startet Skype for Business bereits vor...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Autostart

Autostart: Hallo wie bekomme ich Outlook 2013 in den Autostart?
Microsoft Office 29. Januar 2020
Skype Autostart und Autoinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.