Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls

Diskutiere und helfe bei Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Am vergangenen Freitag berichteten wir über ein chinesisches Unternehmen, welches das Skype-Protokoll nachgebaut haben will. In naher Zukunft soll eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 17. Juli 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls


    Am vergangenen Freitag berichteten wir über ein chinesisches Unternehmen, welches das Skype-Protokoll nachgebaut haben will. In naher Zukunft soll eine eigene Software veröffentlicht werden, mit der man im Skype-Netz telefonieren kann.

    Gegenüber der englischen Internetseite eWeek sowie der deutschen Nachrichtenagentur dpa gab die eBay-Tochter an, dass ein Nachbau mittels Reverse Engineering nicht möglich ist. Die genauen Gründe wollte das Unternehmen nicht nennen.

    Bisher ist das Skype-Protokoll nur in der gleichnamigen Software implementiert und kann daher nicht in einem anderen Programm genutzt werden. Bereits im August 2005 hatte Skype ein API angekündigt, mit dem man das Protokoll auch in einer eigenen Software hätte einbauen können, doch bis heute ist es nicht erschienen. Außerdem wären damit keine Telefonate möglich gewesen, sondern nur die Text-Chats.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls - Software

Die Seite wird geladen...

Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls - Similar Threads - Skype bestreitet Nachbau

Forum Datum

Upload über SMB-Protokoll in ein Netzlaufwerk

Upload über SMB-Protokoll in ein Netzlaufwerk: Hallo, Ich habe Windows 8.1 und ein verbundenes Netzlaufwerk ( Firma Stratos ( Cloud ) ). Wie kann ich Dateien mit über 50 GB ( Abbildsicherung ) uploaden ? Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Allgemeines 12. Oktober 2018

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?

Handschriftliche Protokolle in welchem Programm?: Ich überlege mir das Surface Pro zu kaufen. Ich möchte es nutzen um in meiner psychotherapeutishen Praxis den "Normalen" Notizblock abzulösen und eine digitale Patientenakte zu führen. Jetzt...
Surface 22. Mai 2018

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP: Hallo, ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen. Jetzt würde ich gerne meinen vorhandenen VoIP-Account bei 1und1 irgendwie...
Microsoft Office 12. September 2017

Skype for Business (Voip Telefonie)

Skype for Business (Voip Telefonie): Hallo, ich habe einen Skype for Business Plan2 und würde damit gerne auch ins Festnetz telefonieren. Bei meiner einfachen Skype Version hat das funktioniert wenn man ein Guthaben eingestellt...
Microsoft Office 10. Dezember 2016

Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall

Protokoll Win7 chkdsk nach Stromausfall: Hallo, bei einem Freund wurde vor Kurzem der PC versehentlich vom Strom getrennt. Seit dem brummt ein Teil im PC sehr eigenartig, ich vermute, dass es die Festplatte ist, weil man es immer hört...
Allgemeines 7. Dezember 2016

Die Netzwerk-Protokoll Arten

Die Netzwerk-Protokoll Arten: Netzwerke sind konzipiert für die Datenübertragung über Bussysteme. Um richtig zueinander kommunizieren zu können, braucht die DatenFernübertragung bestimmte Regeln. Diese Regeln werden an Hand...
Hardware 28. Februar 2006

Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild

Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild: Seit längerem ist bekannt, dass das ReactOS Projekt seine Arbeit wieder aufgenommen hat (wir berichteten). Zuvor hatte man den Windows-Nachbau zwischenzeitlich kurz auf Eis gelegt, weil...
Windows Insider 23. Februar 2006
Skype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.