skype business anmeldeschirm unterdrücken

Diskutiere und helfe bei skype business anmeldeschirm unterdrücken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halli Hallo, habe aus versehen auf skype den skype business button gedrückt. Bei jedem Neustart ploppt jetzt der "office skype for business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefaniepranjic, 31. März 2020.

  1. skype business anmeldeschirm unterdrücken


    Halli Hallo,


    habe aus versehen auf skype den skype business button gedrückt.

    Bei jedem Neustart ploppt jetzt der "office skype for business anmeldeschirm" auf.

    Habe bereits in den "extras" die Haken entfernt bei:

    app beim anmelden bei windows automatisch starten UND app im vordergrund starten.


    Sehe die Skype business app wenn ich den windows button drücke - kann ihn aber nicht deinstallieren.

    In der Systemsteuerung wird die app jedoch nicht aufgeführt.


    Jetzt die Frage: wie unterdrücke ich den Anmeldebildschirm ? oder wie kann man das im Idealfall deinstallieren.


    Hier läuft windows 10.


    Vielen lieben Dank bereits vorab !
     
  2. Galin Karlovv Win User

    skype business anmeldeschirm unterdrücken

    Hallo Stefanie,



    Bitte prüf im Artikel,
    wie du Skype for Business deaktivieren oder deinstalieren kannst.

    Als letzter Schritt kannst du auch vom Registry Skype for Business deinstallieren aber bitte mach sicher, dass du aus Sicherheitsgründen zuerst Registry exportiert und gespeichert hast.

    1. Drücke Windowstaste + R und schreibe Registry.
    2. Finde den Pfad Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Lync
    3. Finde den Schlüssel DWORD AutoOpenMainWindowWhenStartup und gebe Wert
      Value:0
    4. Finde den Schlüssel DWORD AutoSignInWhenUserSessionStarts und gehe Wert
      Value:0


    Du kannst auch auf deinem PC den Pfad finde %userprofile%\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync\ und entferne die SIP Adressen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    "Onlinestatus neben dem Namen anzeigen" Einstellung ist ausgegraut

    Hallo Clara,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hat das vorher gut funktioniert? Wenn die Option im Outlook unter Personen ausgegraut ist, kann entweder eine Gruppenrichtlinie die Option unterdrücken, oder ist ein Problem mit dem Outlook und Skype für Business Einrichtung sein. Man soll in Outlook
    als Haupt Konto denselben Account, wie im Skype für Business haben. Das Office 365 für Business Postfach soll im Outlook mit dem

    aktivierten Cache Exchange Modus
    verbunden sein. Die E-Mail-Adresse und die SIP-Adresse des Benutzers müssen übereinstimmen.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Auf welchem Office Paket funktioniert skype for business?

    Hallo Klaus,



    Damit du Skype for Business benutzen kannst, brauchst du entweder Skype for Business online Dienst oder Skype for Business Server. Du hast Office 2010 und dort ist Lync (Skype for Business) Klient inkludiert, aber nicht der Dienst. Mit
    Office 365 Business Essentials kannst du Skype for Business online
    mit deinem Skype for Business Klient verbinden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. VladiS111 Win User

    Upload einer PowerPoint in den Skype Call

    Fragen zu Skype for Business musst du in der Skype for Business - Community stellen, mit Skype hat diese Applikation gar nichts zu tun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

skype business anmeldeschirm unterdrücken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

skype business anmeldeschirm unterdrücken - Similar Threads - skype business anmeldeschirm

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype Business

Skype Business: Hallo, ich kenne mich wenig aus mit Skype, soll aber für jemanden recherchieren, ob jemand der Skype Business nutzt, mit Personen, die kein "Business Abo" besitzen, sypen kann? Zu jeder Zeit?...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

skype für business

skype für business: Sehr geehrte Damen und Herren, kann ich mit erworbenem Office 365 ProPlus Skype für business benutzen? ich habe das Programm installiert, aber nach der Anmeldung mir meinen microsoft login...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Kommunikation zwischen Skype for Business und Skype

Kommunikation zwischen Skype for Business und Skype: Hallo, ich stehe gerade vor folgendem Problem: Wir haben einen Skype for Business Server (Office Enterprise E3 Plan ohne SfB Online!) der in unserem Unternehmen verwendet wird. Die Telefonie...
Microsoft Office 19. Juli 2017
skype business anmeldeschirm unterdrücken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.