Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast

Diskutiere und helfe bei Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich nun mehrfach versucht habe den Skype Business Support zu erreichen wurde ich nach einigem weiterleiten darüber informiert, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JonaLange, 5. Juni 2019.

  1. JonaLange
    JonaLange Gast

    Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast


    Hallo,


    nachdem ich nun mehrfach versucht habe den Skype Business Support zu erreichen wurde ich nach einigem weiterleiten darüber informiert, dass ich keinen Support erhalten werde, da ich keine Lizenz habe. Mir wurde empfohlen der Administrator meines Kunden solle sich darum kümmern. Dies steht jedoch außer Frage. Daher versuche ich es jetzt hier:


    Es ist ein merkwürdiges Problem: Wenn ich einen Link per Email erhalte mit einer Einladung zu einem Skype Business Call, gibt es welche die mich direkt auf eine "Skype Business Seite" weiterleiten und wiederum welche die mich zu "Lync" führen (ich habe es so verstanden, als sei beides das gleiche).

    Nun drücke ich auf "Skype Business öffnen", ein Fenster öffnet sich und ich kann meinen Gästenamen eingeben. Nun muss ich zum bestätigen auf "als Gast Teilnehmen" drücken. Jedoch passiert nichts. Nichts lädt, keine Animation, keine Fehlermeldung. Auch nach mehrfachem drücken nichts. Skype mehrfach neuinstalliert, verschiedene Computer probiert, verschiedene Browser. Überall passiert nichts. Jedoch nur wenn ich einen "Lync" Link bekomme.


    Wenn es ein direkter "Skype Business Link" ist läuft alles genau gleich ab, nur wenn ich auf "Teilnehmen" drücke lädt es und ich werde mit dem Call verbunden.


    Woran kann dies liegen?


    Zur Info:

    Ich probiere das Ganze auf MacOS und es steht außer Frage Windows zu nutzen. Getestet habe ich es auf macOS Sierra.




    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Jona
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast

    Hallo Jona,



    Du kannst prüfen, welche Version von MAC OS hast und welche Internet Browser du installiert hast, sind diese für Safari 6.2.8 - 11.X und für Chrome 18.X oder neuer?

    Du kannst auch ein anderes Netzwerk nutzen, damit du testen kannst, ob das Problem vom Internetverbindung kommt.

    Der Administrator von Office 365 Tenant kann auch vereinfachten Teilnahme an Besprechungen
    und der Skype-Besprechungs-App aktivieren. Aber das ist ausser deiner Kontrolle und du sollst ihm kontaktieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VladiS111 Win User

    Skype als Gast angemeldet

    Beim Skype gibt es keine Gäste. Hast du evtl. Skype for Business?
  4. Sabine F. Win User

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

    Hallo Galin,

    genau, ich bin besuche Besprechungen als Gast. Ich nutze Skype for Business, Version 16.25.73

    Beste Grüße,

  5. KevinCarathon Win User

    Kein Programm für Firefox sfb-Link zugeordnet- Sfb (Skype for Business) wird nicht geöffnet

    Laut Anweisung sollen wir nur über die Methode mit dem Plugin als "Gast" angemeldet, teilnehmen.
    Mehr weiß ich leider nicht.

    Außer dem Plugin habe ich kein Skype for Business installiert.
  6. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business mit Office 365 University

    Hallo Nico,

    Ja das stimmt dennoch wenn es um Skype geht schau einmal
    hier
    .

    Mit deiner Lizenz steht Dir nur Skype nicht skype für Business zur Verfügung.

    Skype Gruppenanruf.

    Das wäre möglich.

    Freue micha uf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast - Similar Threads - Skype Business Call

Forum Datum

Kann man Skype calls muten?

Kann man Skype calls muten?: Hallo,meine Frage bezieht sich allgemein auf eingehende Anrufe durch den Skype App auf meinem iPhone. Ich nutze eine Skype Nummer für die Arbeit, wo also Kunden mich anrufen. Ich möchte aber nicht...
Microsoft Office 29. September 2021

Upload einer PowerPoint in den Skype Call

Upload einer PowerPoint in den Skype Call: Hallo liebe Community, ich habe in 30 min einen call und möchte eine PowerPoint Datei mit Ton in die Besprechung uploaden bekomme jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Überprüfung...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Skype als Gast angemeldet

Skype als Gast angemeldet: Werde immer als Gast angemeldet bei jeder Skype-Konferenz - auch wenn ich die Besprechung selber organisiere - kann diese Einstellung geändert warden???
Microsoft Office 4. Mai 2020

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.: Liebe Microsoft-Community, mir und zahlreichen anderen Nutzern ist es nicht möglich, mit einem MacBook einer Skype-Besprechung als Gast beizutreten. Es läuft so ab, dass ich nach Klick auf den...
Microsoft Office 12. November 2019

Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt...

Skype for Business - kann der Klingelton bei Anrufen aus meiner Team Call Group unterdrückt...: Liebe alle Wenn ich am Telefon bin und ein Anruf aus meiner Team Call Gruppe an mich weitergeleitet wird, da diese Person zurzeit nicht am Arbeitsplatz ist, höre ich den Klingelton dieses Anrufes...
Microsoft Office 13. November 2018

Verbindungsabruch bei Skype Call

Verbindungsabruch bei Skype Call: Hallo Zusammen, wir bekommen immer einen Verbindungsabruch, wenn einen Skype for Business User aus Deutschland einen Skype User aus USA anruft. Mfg Nguyen
Microsoft Office 7. Februar 2018

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen...

Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen...: Hallo, Ich habe Windows 10, Skype for Business (Lync 2013 - Skype for Business 2015 - 32bit) und ein Razer Kraken 7.1 Headset. "Normale" Skype funktioniert es einwandfrei. Skype for Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Skype Business, Call nicht beitretbar als Gast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.