Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht

Diskutiere und helfe bei Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Symbol (Anzahl in rotem Kreis) verschwindet nicht, obwohl ich den Absender angerufen und die Nachricht beantwortet habe. Das Symbol bleibt bestehen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Seipp, 9. Februar 2018.

  1. Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht


    Das Symbol (Anzahl in rotem Kreis) verschwindet nicht, obwohl ich den Absender angerufen und die Nachricht beantwortet habe. Das Symbol bleibt bestehen.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht

    Hallo Roger,



    Bitte prüf die verpasste Anrufe und Unterhaltungen in Outlook und entferne diese manuell.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

    Hallo Katharina,



    Der Administrator soll nicht den Exchange Online Status prüfen,
    sondern den Skype for Business Status
    .



    Bitte die Versionsnummer angeben, nicht die Product ID. Sollte mit 16.0.X.X..
    anfangen.



    Der Unterhaltungsverlauf in Skype for Business wird in Outlook gespeichert. Bitte schaue Dir den Artikel "Speichern
    und Suchen Ihrer Skype for Business (Lync)-Chatnachrichten
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

    Hallo Daniel,



    Skype und Skype und Business sind zwei verschiedene Dienste, die auf verschiedene Technologien liegen. Du kannst mit externen Skype Benutzer kommunizieren nur, wenn diese ein Microsoft Live ID Konto haben. Mehr Details findest du

    im Artikel.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business

    Lieber VolkerFranz,



    Hier
    ist ein Artikel der sich mit der Kommunikation zwischen skype und Skype für Unternehmen befasst.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Verbindung von Skype-for-Business zu "standard" Skype Benutzern

    Hallo Engelbrecht,



    Du meinst sicher, dass die Verbindung nicht funktioniert oder?



    Bitte überprüfe im Skype for Business Admin Center unter Organisation/Externe Kommunikation, ob die Option
    Verbindung mit öffentlichen Chatdiensten aktiv ist. Fall nicht, bitte aktiviere sie. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Fall es danach trotzdem nicht funktioniert, bitte beantworte folgende Fragen:



    Um wieviele Benutzer geht es?



    Können diese mit überhaupt keine Skype Benutzer kommunizieren oder nur mit einige?



    Was für ein Skype Konto verwenden die Skype Benutzer? Is es ein Microsoft Konto ( Live ID Konto)? Falls nicht bitte schaue Dir den Artikel "Vorgehensweise
    zur Behebung von Problemen beim Senden von Chatnachrichten an externe Skype for Business (Lync)- oder Skype-Kontakte
    " und modifiziere
    entsprechend die Kontoinformationen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht - Similar Threads - Skype Business Hinweis

Forum Datum

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt

Skype for Business SfB verpasste Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo,seit einiger Zeit werden verpasste Anrufe nicht mehr per Mail zugestellt Benachrichtigung oder direkt in SfB unter verpasste Unterhaltungen angezeigt. Als es noch ging, wurde mir für den...
Microsoft Office 17. August 2021

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber wir können keine Anrufe machen. was der Grund...
Microsoft Office 16. September 2019

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype Anrufe

Skype Anrufe: Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege"....
Microsoft Office 6. Februar 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Skype Business - Hinweis auf verpassten Anruf/Chatnachricht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.