Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt

Diskutiere und helfe bei Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe das Problem,, dass weitergeleitete Skype-Besprechungen zuerst im Junk Ordner landen. Markiere ich diese als "keine Junk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Poetsch, 20. Januar 2021.

  1. Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt


    Hallo Zusammen,

    ich habe das Problem,, dass weitergeleitete Skype-Besprechungen zuerst im Junk Ordner landen. Markiere ich diese als "keine Junk Email", sehe ich die EInladung als solche in der Inbox. Allerdings nicth im Kalender. Ich sehe sie auch nicht im Kalender, wenn ich diese akzeptiert habe.

    Freue mich auf euer Feedback.
    Gruß Franz
     
  2. GregorMustman Win User

    Skype for Business - Anmeldung am Server

    Hallo Galin,

    danke für den Tipp. Mit dem Office-Konto ging es nun.

    Die Lizenz passt "Skype for Business Online (Plan 2).

    Ich habe jetzt testweise versucht über den SfB Client einen Termin zu erstellen. Leider ist alles nur ausgegraut und ich finde keine Möglichkeit einen Kollegen oder auch einen externen User einzuladen. Muss ich noch etwas installieren, einstellen oder was
    mache ich falsch?

    Über Kalender unter Windows kann ich zumindest eine Einladung erstellen und diese versenden. Diese Einladung wird mir aber nicht im SfB Client als Termin für heute angezeigt.

    Auf dem Mac sehe ich garkein Möglichkeit ein Meeting zu erstellen und Personen einzuladen.

    Über die Einladung an einen externen User konnte ich zumindest eine Verbindung herstellen. Leider jedoch kann ich auch nur meinen Desktop und nicht gezielt eine einzelne Applikation teilen. Wie gehe ich hier vor?

    Viele Grüße

    Gregor
  3. Hilmer_183 Win User

    Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

    Hallo Galin,

    ich habe in OWA nur 2 Kalender (Screenshot: Standard-Kalender = blau und Calendar = rot). Beide sind mit meiner Standard-Adresse über Exchange verbunden (Einladungen von mir an andere sind im Standard-Kalender gespeichert (blau) // Einladungen von anderen
    an mich werden im Calendar gespeichert (rot)). Für die anderen Mailadressen (alle IMAP) werden keine Kalender angeboten / angezeigt. Da brauche ich auch keine Kalender.

    Ich möchte nur den blauen Kalender haben. Der soll ausgehende und eingehende Einladungen speichern.

    Die eingehenden Einladungen sollen im blauen Kalender auf Änderungen/Löschungen durch den Initiator reagieren können.

    Danke nochmals.

    Gruß, Hilmer


    [​IMG]
  4. VladiS111 Win User

    Skype for Business

    Warum klickst du einfach auf den Link SKYPE FOR BUSINESS im Browser nicht? Die App soll dann starten.

    Alternativ öffne die App, die Einladung solltest du dort finden.
  5. Andreas Thehos Win User

    Termine verschicken in Outlook

    Hallo,



    schickst Du die Einladungen aus Deinem Kalender heraus? Oder aus dem neuen iCloud-Kalender?

    Hast Du schon probiert wie sich die Einladung verhält, wenn Du Deine Add-Ins über Datei - Optionen - Add-Ins deaktivierst?

    Ich hatte Stress mit einigen Add-Ins und somit mit Outlook, da half nur noch deaktivieren.

    Viel Glück

    Andreas
  6. Frank_830 Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Hallo Peter.Star,

    1. finde ich kein Teams Forum.

    2. Skype finde ich nur Skype for Business. Soll ich das dort posten?

    3. Habe ich heute Mittag mit Outlook eine Teams Einladung erstellt. Mit zwei Teilnehmern und das ging sehr wohl, incl. Desktop Sharing.

    Gruß

    Frank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt - Similar Threads - Skype Einladungen Kalender

Forum Datum

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...

Meeting-Einladungen mit Anhang über das Skype-Plugin von Outlook werden im eigenen Kalender...: Seit einem Office-Update auf die Build Version 2310 haben wir in Outlook beim Erstellen von Meeting-Einladungen mit dem Skype-Plugin folgendes Verhalten:Fügt man einer in Outlook und über das...
Outlook.com 11. Januar 2024

Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook nicht korrekt dargestellt / Add-ins nicht...

Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook nicht korrekt dargestellt / Add-ins nicht...: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass alle meine Microsoft-Teams Einladungen, die ich erhalte, nicht korrekt angezeigt werden in Outlook und vor allem, dass die Links zu den Meetings nicht...
Outlook.com 16. Mai 2022

Einladungen Skype for Business aus Teampostfach funktioniert nicht

Einladungen Skype for Business aus Teampostfach funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skype, wenn ich eine Einladung von einem nicht personalisiertem Postfach Teampostfach versende. Das Postfach "gehört" keiner Person, aus diesem Postfach...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Einladung zu Skype-Besprechung über Iphone iOS

Einladung zu Skype-Besprechung über Iphone iOS: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, über die Skype for Business App auf dem iPhone einen Besprechungslink zu erstellen, um diesen bspw. an eine Termineinladung per Email iOS Mail App anzuhängen?...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

In Microsoft365 Outlook Kalender direkt Skype Einladungen erstellen

In Microsoft365 Outlook Kalender direkt Skype Einladungen erstellen: Hallo Community, ich möchte gerne aus dem Outlook Kalender direkt Skype Termine/Einladungen verschicken. Ich benutze folgende Software. Windows 10 Pro 64bit Version 1909 Outlook für Microsoft...
Microsoft Office 22. April 2020

Wie kann ich eine Skype Besprechung im Kalender erstellen und dazu Leute einladen?

Wie kann ich eine Skype Besprechung im Kalender erstellen und dazu Leute einladen?: Hallo Wie ich einen Termin erstelle und dazu Leute einlade weiß ich bereits. Mir geht es um eine Online-Besprechung in Skype. Vielen Dank Michael
Apps 25. August 2019

Kalender App - wie Einladung verschicken

Kalender App - wie Einladung verschicken: Gegeben sind zwei PCs mit Windows 10 Pro. Auf dem einen (meinem) lege ich einen Kalendereintrag an und er erscheint rechts daneben Personen - Personen einladen. Dort kann ich nun problemlos...
Apps 26. September 2017
Skype Einladungen werden nicht im Kalender dargestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.