Skype f.B. Anmeldeprobleme.

Diskutiere und helfe bei Skype f.B. Anmeldeprobleme. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem UPdate kann ich mich nicht mehr bei Skype f. B. anmelden. Kennwort ist schon neu angefordert worden. Danach leider auch kein Erfolg. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina Lenk, 11. Dezember 2017.

1. Skype f.B. Anmeldeprobleme.

Nach einem UPdate kann ich mich nicht mehr bei Skype f. B. anmelden. Kennwort ist schon neu angefordert worden. Danach leider auch kein Erfolg.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Skype f.B. Anmeldeprobleme.

Hallo Martina,

Geht es um einen Windows Update oder Office Anwendungen Update, welche Version von Office Anwendungen ist auf deinem Rechner installiert?

Ausführliche Information findest du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. StefanBrockmann Win User

OneDriveBusines Synch > "Anmelden" funktioniert nicht / erneute Abfragen

hallo desislava dimova,

ich habe nach der anweisung gehandelt und die gespeicherten anmeldeinformationen entfernt.

nach hochfahren des rechners erschienen 2x fenster hintereinander "windows sicherheit skype f.b." zur eingabe des passworts, und auch das skype f.b. eigene fenster "anmeldeinformationen erforderlich". nach starten von outlook desktop erschien diesmal jedoch
    kein fenster "windows sicherheit" outlook zur eingabe der anmeldedaten. kann es sein, das ein fenster anstatt "windows sicherheit skype f.b." eigentlich mit "windows sicherheit outlook" beschriftet sein müsste? dann wäre auch die gesamte anzahl der automatisch
    startenden zwei fenster "windows sicherheit" ok. (1 x für skype f. b.; 1 x für outlook)

nach hochfahren des rechners war groove.exe schon gestartet, nach auswahl von "neue bibliothek synchronisieren" und eingabe der sharepoint url erscheinen die fenster zur anmeldung.

der biblio sync mit onedrive f.b. funktioniert leider noch nicht: es werden hintereinander in den schon beschriebenen fenstern (mit auswahl "konto des arbeitgebers") jeweils benutzernamen und kennwort abgefragt, ich gebe es dann ein, danach erscheint dieses
    fenster ("microsoft konto") und nach "anmelden" eine scriptfehler-info:

mfg
  4. StefanBrockmann Win User

OneDriveBusines Synch > "Anmelden" funktioniert nicht / erneute Abfragen

guten tag,

der login zu sharepoint (biblio-synch) ist noch immer nicht möglich. zwischenzeitlich wurde das passwort für 365 outlook und skype f. b. kurz vor dem regulär vorgeschlagenen intervall erneuert. die passwort / kennwort abfrage im jeweiligen popup-fenster
    für outlook & skype f. b. (windows-sicherheit) mit dem neuen passwort funktioniert. nur der odfb (biblio-sync) mit dem zugehörigen login fenster funktioniert mit dem selben passwort nicht, siehe screenshot

kann es sein, das der administrator das alte (vorherige passwort) explizit für den login zu sharepoint noch nicht zurückgesetzt hat, das neue passwort für den sharepoint-bereich noch nicht akzeptiert wird? kann es sein, das ich beim login-vorgang als "benutzer"
    (mit meiner email-adresse) und dem passwort nicht in der domäne registriert bzw. erkannt werde?

zudem: wird der pc neu gestartet, müssen jeweils für outlook, skype f.b. die anmeldedaten eingegeben werden. was mir auffällt: die abfrage erfolgt für skype f.b. jedoch jeweils 2x bzw. 3x hintereinander, siehe screenshot

d.h. , das untere linke fenster (windows sicherheit) öffnet noch ein weiteres mal, nachdem bereits die anmeldung erfolgt ist (bereits erfolgt sein muss).

woran das liegt, kann ich mir nicht erklären. schließe ich das fenster mit "abbrechen" öffnet es erneut automatisch nach ein paar minuten neu.

mfg
  5. Georgi T. Win User

Nur Skype for Business nutzen, kein eMail oder sonstige Dienste

Hallo Rolf,

Bitte überprüfe zuerst den Dieststatus für Skype for Business.

Fall der Status in Ordnung ist, bitte die Lösungsansätze, die in den folgenden Artikeln aufgelistet sind folgen:

Problembehandlung bei Skype Business Online DNS-Konfigurationsprobleme in Office 365.

Problembehandlung bei Anmeldeproblemen in Lync/Skype Online.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Bernd P. Win User

Microsoft-Konto Anmeldung in OneNote funktioniert nicht

Der übliche Grund für Anmeldeprobleme auf Win7 ist eine fehlende Installation von
    Internet Explorer 11.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype f.B. Anmeldeprobleme. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype f.B. Anmeldeprobleme. - Similar Threads - Skype Anmeldeprobleme

Forum Datum

Probleme mit dem Status in Skype iPhone

Probleme mit dem Status in Skype iPhone: In der App iPhone möchte ich als "abwesend" dargestellt werden. Leider ändert sich der Status andauernd wieder zu online. Die App ist auf der aktuellsten Version. Was kann ich machen damit der...
Outlook.com 26. Oktober 2024

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding

Skype for Linux with Ubuntu 24.10: Kontextmenues not available/not responding: The menu which can be seen in this screenshot from Skype-Version 8.109.0.209 is empty after installation via https://snapcraft.io/skype. Additionally Skype responses are very slow and the OS...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?

Hat jemand konkrete Informationen zu Skype?: Hat jemand konkrete Erfahrungen mit Skype?Hintergrund: Ich habe im Oktober ein Vorstellungsgespräch und im Augenblick sehr wenig Geld..Ist der kostenlose Monat WIRKLICH kostenlos?
Microsoft Office 1. Oktober 2024

Skype deinstallieren Office Pro 2021

Skype deinstallieren Office Pro 2021: Ich möchte "Skype for Business" -wurde bei Installation von MS-Office 2021 mit installliert- von meinem System entfernen aber da wird mir keine entspr. Befehlsgebung wie "deinstallieren" angeboten.
Microsoft Office 31. August 2024

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?

Wie kann ich im Skype Manager eine Nummer zuweisen?: Hallo, ich möchte im Skype Manager einem Mitarbeiter eine Nummer zuweisen. Skype zeigt folgenden Fehler an:Wir haben zurzeit technische Probleme. Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Versuchen...
Microsoft Office 4. August 2024

Fenster Neues Outlook Neues Ereignis Kalender nur Skype Besprechung angezeigt und nicht Teams

Fenster Neues Outlook Neues Ereignis Kalender nur Skype Besprechung angezeigt und nicht Teams: Im Fenster Kalender Neues Ereignis des neuen Outlook wird nur Skype Besprechung zur Auswahl angeboten und nicht MS Teams.
Outlook.com 2. Juli 2024

Windows 10 New Outlook Settings Events and Invitations Choose meeting provider - only Skype...

Windows 10 New Outlook Settings Events and Invitations Choose meeting provider - only Skype...: Windows 10 New Outlook Settings Events and Invitations Choose meeting provider - only Skype is provided.New MS Teams is installed.On MS Support webpage Planen einer Microsoft Teams-Besprechung in...
Outlook.com 29. Juni 2024
Skype f.B. Anmeldeprobleme. solved

Users found this page by searching for:

1. skype anmeldeprobleme

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.