Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10

Diskutiere und helfe bei Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag, ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... ;- Skype schiebt den Fall zu Lenovo und Lenovo schiebt den Fall zu Skype. Es handelt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BG_10987, 29. Juni 2020.

  1. BG_10987
    BG_10987 Gast

    Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10


    Hallo und Guten Tag,


    ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... ;-


    Skype schiebt den Fall zu Lenovo und Lenovo schiebt den Fall zu Skype.


    Es handelt sich um ein 4 Wochen alten, sehr teuren LENOVO ThinkPad X1 Yoga G4 i7-8565U 35,6cm 14Zoll WQHD.


    Sobald ein Anruf aktiv wird, verzerrt und vergrößert sich die Ansicht so stark, dass man keine Präsentationen sehen kann. Auch die Bedienelement sind nicht zu sehen.


    Sämtliche Skalierungsempfehlungen bringen keinen Unterschied.


    Ich habe mal Bilder von unsere Software und dem Problem abgehangen.

    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10

    Hallo,

    Kannst du mit einer externen Kamera testen, ob das gleiche Problem besteht, oder es liegt nur an internem Kamera?

    Du kannst die Treiber von dem integrierten Kamera deinstallieren und wieder installieren, wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.

    Wenn es nicht funktioniert, bitte deinstalliere Skype for Business App und teste mit der

    Skype for Business Web App
    und nicht mit dem Desktop App.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Der Computer Win User

    Ich brauche unbedingt eure hilfe

    Als du das Microsoft Office 2013 heruntergeladen hast, hat es dann bei dir nicht gerade noch Skype for Buisness heruntergeladen?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

    Hallo Andreas,



    Wenn dein Skype for Business Konto für Enteprice-VoIP aktiviert ist, kannst du aus Skype for Business heraus eine Rufnummer anrufen.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Christian P.638 Win User

    OneDrive for Business Geiteilt / Freigabe Symbol im Win Explorer Ansicht

    Alle oben Beschriebenen Vorschläge ausprobiert allerdings ohne Erfolg.

    Genauere Angaben:

    WIN 10 Pro Version 1803 Build 17134.285

    OneDrive for Buisness Version 2018 Build 18.151.0729.006

    Es werden folgende Statussymbole im WIN Explorer angezeigt.

    Wolke

    Grüner Haken

    nur nicht dass Personen Symbol für Geteilt

    Logge ich mich Online mit meinen Account ein, wird bei "Freigabe"

    "Geteilt" angezeigt.

    Vorab Vielen Dank
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business in der O365 Business Version auf Festnetz und Mobilfunk telefonieren

    Guten Morgen,

    ich habe mich gestern Abend nochmal mit Skype for Business beschäftigt und verstehe absolut nicht die Logik dahinter. Ich habe eine O365 Business Premium Lizenz. Skype for Business ist ja super in Outlook integriert. Ich kann Skype Besprechungen direkt als
    Termin eintragen. Auch könnte ich direkt die Kontakte über Skype anrufen - leider habe ich aber kein Guthaben.

    Nun habe ich mir gestern den Skype Manager angeschaut. Da kann ich mir aber nur eine Rufnummer und Guthaben für einen normalen Skype Zugang kaufen, nicht für Skype for Business ???? Warum gibt es hier diese Unterschiede ?

    Wie kann ich als Einzelunternehmer ohne große Kosten zu verursachen über SKype for Business auf Festnetz und Handy telefonieren oder geht das nur über das normale Skype?

    Wen ja wie bekommen ich das normale Skype in Outlook integriert ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10 - Similar Threads - Skype for Buisness

Forum Datum

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Apps 9. Januar 2024

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!

Personalisierung > Hintergrundbild wird extrem vergrößert!: Grüße,wenn ich bei dem Personalisierungsfenster ein Hintergrundbild einfügen und dann bei "Wählen Sie ein passendes Bild für Ihren Deskop aus" - ich nutze immer "ausfüllen", dann ist erstmal alles...
Games und Spiele 9. Januar 2024

SKYPE for Buisness problem using headsets.

SKYPE for Buisness problem using headsets.: SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel Kein Ton zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion ist instabil. Manchmal ist nicht derselbe...
Microsoft Office 2. April 2020

Skype for Buisness Videoeinstellung

Skype for Buisness Videoeinstellung: Sehr geehrte Damn und Herren, ich habe ein Anliegen: Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam. Da das Notebook links auf einer Dockiingstation steht, will ich nicht immer...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung: Hallo! Ich habe die Microsoft Schülerversion (365 ProPlus) es wurde auch Skype for Buisness heruntergeladen, dieses ist doch auch in der Lizenz enthalten, oder? Denn beim Anmelden kommt...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype Anrufe

Skype Anrufe: Hallo, ich benutze Skype for Business für den Mac (Version 16.14.163). Während Telefonate mit Kunden etc. habe ich das Problem, dass ich nach einer gewissen Zeit immer aus dem Call "fliege"....
Microsoft Office 6. Februar 2018
Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.