Skype for Buisness Videoeinstellung

Diskutiere und helfe bei Skype for Buisness Videoeinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damn und Herren, ich habe ein Anliegen: Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam. Da das Notebook links auf einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SVENKirk, 26. Februar 2019.

  1. SVENKirk
    SVENKirk Gast

    Skype for Buisness Videoeinstellung


    Sehr geehrte Damn und Herren,


    ich habe ein Anliegen:


    Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam.

    Da das Notebook links auf einer Dockiingstation steht, will ich nicht immer mich nach links setzen damit man mich sieht.

    Dazu habe ich mir eine externe USB Webcam gekauft, installiert.

    Beide Webcams werden in Skype erkannt und man kann sie auch auswählen.

    Baue ich einen Chat auf und gebe die interne Webcam frei, sehe ich die Gegenseite und mich halt klein.

    Schließe ich den Chat, switche auf die Externe Webcam um, sehe ich mein Bild und speichere es.

    Baue ich jetzt einen Chat auf, und gebe die Webcam frei, sehe ich nur ein graues Quadrat, mit den Hinweis "Die Webcam ist nicht aktiviert"

    Stelle ich auf die Interne zurück klappt es.


    Webcam: Logitech C920 Pro HD


    Hat da jemand ein Vorschlag.


    Vielen Dank im voraus
     
  2. f3cab5b4-d99d-4aee-a Win User

    Skype for Buisness Videoeinstellung

    Guten Tag, SVENKirk!

    Was steht bzgl. der externen Logitech unter:

    Einstellungen / Datenschutz / Kamera?
  3. Der Computer Win User

    Ich brauche unbedingt eure hilfe

    Als du das Microsoft Office 2013 heruntergeladen hast, hat es dann bei dir nicht gerade noch Skype for Buisness heruntergeladen?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Buisness-Problem_Anmeldung

    Hallo Niklas,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Buisness-Problem_Anmeldung

    Hallo Niklas,



    Man braucht
    Skype for business online
    Dienst um sich in Skype for Business Klient anmelden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Deinstalliern von OneDrive und Skype for Buisness

    Hallo,

    wenn du OneDrive, OneDrive for Business und Skype for Business separat installiert hast, kannst du diese über die Systemsteuerung (Windows-Taste+X > Programme und Features) deinstallieren.

    Wenn OneDrive for Business und Skype for Business als Bestandteil einer Business-Version von Office 365 installiert wurden, können diese soweit ich weiß nicht entfernt werden. Für genauere Informationen frage bitte im Forum von Office 365 für Unternehmen
    (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):
    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Wenn du mit normales OneDrive das in Windows 8.1 integrierte OneDrive meinst: Windows selber bietet keine Möglichkeit zum Entfernen von OneDrive. Wenn deine Version von Windows 8.1 den Editor für Gruppenrichtlinien unterstützt, kannst du OneDrive wie folgt
    deaktivieren:

    1. Drücke die Tastenkombination Windows-Taste+R.

    2. Gib den Befehl gpedit.msc ein und klicke auf OK.

    3. Navigiere zu Computerkonfiguration > Administrative Vorlagen > Windows-Komponenten > OneDrive

    4. Klicke doppelt auf Verwendung von OneDrive für die Dateispeicherung verhindern.

    5. Wähle Aktiviert und klicke auf Übernehmen
    und OK.

    6. Starte deinen Rechner neu.

    Sollte deine Version von Windows 8.1 den Editor für Gruppenrichtlinien nicht unterstützen, frage bitte im Windows Forum, welche Möglichkeiten es noch gibt:
    http://answers.microsoft.com/de-de/windows

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Buisness Videoeinstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Buisness Videoeinstellung - Similar Threads - Skype for Buisness

Forum Datum

SKYPE for Buisness problem using headsets.

SKYPE for Buisness problem using headsets.: SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel Kein Ton zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion ist instabil. Manchmal ist nicht derselbe...
Microsoft Office 2. April 2020

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr: Hallo wir haben im Betrieb einige Leute die benutzen Skype for Buisness, jedoch ist bei einem gestern durchgehend die Fehlermeldung Lync funktioniert nicht mehr, sobald er Skype for Business...
Microsoft Office 4. September 2019

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung: Hallo! Ich habe die Microsoft Schülerversion (365 ProPlus) es wurde auch Skype for Buisness heruntergeladen, dieses ist doch auch in der Lizenz enthalten, oder? Denn beim Anmelden kommt...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

One Drive for Buisness

One Drive for Buisness: bisher hatte ich One Drive und seit der neueren Office Version One drive for Buisness bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben Wie kann ich diese aktivieren und wo...
Microsoft Office 20. März 2018

One Drive for Buisness

One Drive for Buisness: bisher hatte ich One Drive und seit der neueren Office Version One drive for Buisness bei jedem Start von Windows soll ich die Bibliotheks Url eingeben Wie kann ich diese aktivieren und wo...
OneDrive 19. März 2018

Skype für Buisness-Anfrage

Skype für Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Was kann man tun, wenn für eingehende Anrufe oder Chats von Installation an gar keine Pop-Ups angezeigt werden? Ich hätte gerne Benachrichtigungen für eingehende...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Skype for Buisness Videoeinstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.