Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr

Diskutiere und helfe bei Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgendes Problem: in meinem Unternehmen benutzen wir Skype for Business, clientseitig habe ich die Version 2016 laufen. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fbmn, 16. August 2018.

  1. fbmn
    fbmn Gast

    Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr


    Hallo Community, folgendes Problem:


    in meinem Unternehmen benutzen wir Skype for Business, clientseitig habe ich die Version 2016 laufen.

    Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Kontakte mehr finde, es scheint mir so als würde er die GBContacts.db überspringen, beim löschen des sip-Ordners holt er sich die Datei auch nicht neu.


    Was kann ich machen?
     
  2. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten.
  3. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten?

    Ideen?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr

    Hallo,



    Mit welchem Dienst hast du Skype for Business 2016 Klient verbunden? Ist es Skype for Business Online von Office 365 oder lokaler Skype for Business Server?



    Bevor du die Skype for Business Cache Information entfernst, bitte beende Skype for Business und Outlook.

    Dann Entferne die Ordner wie beschrieben -



    1. Galcontacts.db
    2. galcontacts.db.idx
    3. CoreContact.cache
    4. ABS_.cache
    5. Mfugroup.cache
    6. PersonalLISDB.cache
    7. PresencePhoto.cache


    Starte Skype for Business neu und warte ein Paar Minuten.



    Dann bitte prüf, ob Exchange Autodiscover Dienst korrekt eingestellt ist und alle nötige
    DNS Einträge vorhanden sind.

    Prüf auch in einem anderen Netzwerk, ob das Problem besteht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. fbmn_ Win User

    Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr

    Habe mir Lync 2013 Basic als Client installiert, dieser zieht sich die Datenbanken wieder.

    Skype for Business 2016 zieht sich das aber nicht
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr

    Hallo,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft Teams" wir wählen dennoch "Skype for business"...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe Outlook 365 on Premise installiert. Wir verwenden dazu Skype for Business. Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner. Hier gibt es einen...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht: Hallo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:...
Microsoft Office 24. August 2017
Skype for Business 2016 findet keine Kontakte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.