Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren

Diskutiere und helfe bei Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das MS-Office 2019 Plus-Paket gekauft und installiert. Darin ist auch Skype for Business enthalten. Bei der Anmeldung mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WMK_Sim, 3. Dezember 2020.

  1. WMK_Sim
    WMK_Sim Gast

    Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren


    Ich habe das MS-Office 2019 Plus-Paket gekauft und installiert.

    Darin ist auch Skype for Business enthalten. Bei der Anmeldung mit meiner Microsoft-Adresse bekomme ich die Meldung zurück, dass kein DNS-Server für die jeweilige Adresse verfügbar ist.

    Da ich das Programm beruflich nutze, nun die Frage, muss ich mich wieder, wie vorher entspr. anmelden und monatlich Miete zahlen, oder ist diese Funktion Skype for Business komplett mit dem Kauf verbunden und ich muss mich mit dem Server-Betreiber in Verbindung setzen, der meine Web-Adresse betreibt?


    Mod: Skype for Business hat mit Skype nichts zu tun, das findet man im angepinnten Artikel Was sollte ich bei Fragen zu Skype beachten? Vor dem erstellen einer Frage bitte lesen
     
  2. Therese` Win User

    Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren

    Sie sind herzlich willkommen!

    Bleiben Sie sicher und gut.
  3. WMK_Sim Win User

    Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren

    Danke für die weiterleitung der Frage an das skype-for-Business-Forum
  4. Therese` Win User

    Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo WMK_Sim,

    Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Diese Community ist regulären Skype-Benutzern gewidmet. Aufgrund des Umfangs Ihrer Frage ist es am besten, sie direkt im Skype for Business-Forum zu posten:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...


    Oder in der Microsoft Tech Community Skype für Geschäftsbenutzer:
    https://techcommunity.microsoft.com/t5/skype-fo...


    Wo erhalte ich Hilfe zu Skype for Business?

    https://support.skype.com/de/faq/FA34552/
  5. VaSiLiS_L Win User

    Skype für Business

  6. RainerHH Win User

    Update Fehler 0x80070663

    das hab ich schon gemacht, Skype gelöscht, war offensichtlich eine App. Problem besteht weiterhin.

    Skype for Business 2015 ist offensichtlich ein Teil meines Office 2013 Programmpakets.

    Unter der Systemsteuerung unter MS Office 2013 pro funktioniert Ändern, leider nicht. Werde das Paket wohl deinstallieren müssen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

OneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivieren

OneDrive for Business - Teilen mit Jedem aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Teams Channel per OneDrive for Business mit meinem Mac synchronisiert. Leider wird bei dem Versuch, eine Datei zu teilen, die Option "Jeder mit dem Link" mit dem...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Skype for Business - Android - Bildschirm teilen

Skype for Business - Android - Bildschirm teilen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit in einer SfB Besprechung den Bildschirm von meinem SmartPhone zu übertragen? Viele Grüße Kai
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 for Business / Skype for Business

Office 365 for Business / Skype for Business: Wenn ich auf meinem Rechner (Win10 1803) Skype for Business starte muss ich mich z. B. in Excel/Word/Outlook ... erneut bei meinem Konto anmelden. Aus irgendwelchen Gründen erfolgt eine...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018
Skype for Business als Teil von MS-Office 2019 aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.