Skype for Business Anrufer ID ändern

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Anrufer ID ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich eine andere Anrufer ID anzeigen zu lassen und nicht die richtige Telefonnummer? Clip no Screening muss bei Skype for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sebastian Wilde, 3. März 2018.

  1. Skype for Business Anrufer ID ändern


    Hallo,


    ist es möglich eine andere Anrufer ID anzeigen zu lassen und nicht die richtige Telefonnummer?


    Clip no Screening muss bei Skype for Business funktionieren, denn wenn ich eine Anrufweiterleitung in meinem Skype for Business mache und dann meine Skype for Business Rufnummer anrufe, wird auf der Weiterleitungsnummer die Rufnummer des Anrufenden angezeigt, so muss Clip No Screening funktionieren.


    Aber leider finde ich nirgends die Möglichkeit meine Anrufer ID im Skype for Business Admin Center oder via Powershell zu ändern.


    Vielen Dank.
     
  2. Georgi T. Win User

    Skype for Business Anrufer ID ändern

  3. Sebastian Wilde (seb Win User

    Skype for Business Anrufer ID ändern

    Hallo Daniel,

    genau so würden wir das auch gerne einsetzen.

    Leider haben wir bis heute keine Möglichkeit gefunden, irgendeine Anrufernummer zu verwenden.

    Liebe Grüße

    Sebastian
  4. Daniel Görnert Win User

    Skype for Business Anrufer ID ändern

    Hallo,

    auch ich beschäftige mich gerade mit diesem Thema, und habe ähnliche Probleme.

    Laut Deiner Aussage sei dies möglich und wird über die Powershell gemacht. Ich bin den Hinweisen gefolgt und bin dann am Ende auf folgendes Problem gestossen.

    Laut meinem Verständnis habe ich folgende Möglichkeiten in Bezug auf die Absendenummer (CLIP) des SfB Nutzers:

    1. Anonym

    2. LineURI (Die gesetzte/zugeteilte Nummer des Nutzers)

    3. Eine Service Nummer

    Zumindest sind das, so wie ich es verstehe die einzigen Möglichkeiten die ich für ein Profile mit "New-CsCallingLineIdentity" setzen kann.

    Ziel ist es aber (so verstehe ich auch Sebastian), eine beliebige Nummer als Absendenummer zu setzen, dazu gehören halt auch Nummern die nicht bei SfB Online gehostet werden.

    Oder habe ich hier etwas grundlegendes falsch verstanden ?

    Danke und liebe Grüße

    Daniel
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

    Hallo Andreas,



    Wenn dein Skype for Business Konto für Enteprice-VoIP aktiviert ist, kannst du aus Skype for Business heraus eine Rufnummer anrufen.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

    Hallo CL_de,

    Bitte prüf die Information im ArtikelGrundlegendes
    zu Microsoft Teams und Skype for Business-Koexistenz und-Interoperabilität.


    Es gibt Beschränkungen zwischen Teams und Skype for Business Funktionen.

    Die Eskalation eines laufenden Peer-to-Peer-sprach-oder Videoanrufs zu einem mehr Parteien-Anruf mit Teams und Skype for Business-Benutzern wird nicht unterstützt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Anrufer ID ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Anrufer ID ändern - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...: Hallo, wir nutzen Skype for Business. Unter Meetings Options kann man auswählen, ob ein Teilnehmer angekündigt werden soll bzw. wann er den Call verlässt....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business and AppleCarplay

Skype for Business and AppleCarplay: Hello, is it possible to get a real Apple CarPLay Support for the Skype for Business App on iOS Devices. This would be very helpful in somes cases and so on. thanks Philipp
Microsoft Office 26. April 2018

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.: Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal)...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Skype for Business Anrufer ID ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.