Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer

Diskutiere und helfe bei Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Skype for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto verknüpft.Bei der ersten Anmeldung habe ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mrcl-, 14. Oktober 2021.

  1. Mrcl-
    Mrcl- Gast

    Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer


    Ich habe die Skype for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto verknüpft.Bei der ersten Anmeldung habe ich meine Handynummer eingegeben.Nun habe ich das Problem, das bei jedem Skype-Anruf parallel auch die Handynummer angerufen wird.Die Nummer habe ich in den Einstellungen geändert. Die App mehrfach neu installiert und auch beim anmelden direkt eine andere Nummer eingegeben.Ich finde keine Option in der noch diese Handynummer steht, auch nicht im Skype for Business Client am PC.Wo kann dies abgeschaltet werden bzw. was muss gemacht werden?
     
  2. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

    Nein

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

    Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

    Nein
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

    Hallo Andreas,



    Wenn dein Skype for Business Konto für Enteprice-VoIP aktiviert ist, kannst du aus Skype for Business heraus eine Rufnummer anrufen.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Hallo MarkusFrehner,



    Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.



    Hier sind Deine Aussagen:



    "intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."



    "Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."



    "Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."



    "Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."





    Bitte antworte mir auf folgende Fragen:



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?



    Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype öffnet sich immer wieder im Vordergrund

    Hallo Gunnar,



    Welche Einstellungen hast du in Skype for business gemacht? Kannst du mehr Details geben?

    Ich kann dir folgende Schritte emfehlen.

    1. Gehe zu Skype for Business Einstellungen / Persönliche Einstellungen und demarkiere
      App beim Anmelden bei Windows automatisch starten und
      App im Vordergrund starten.
    2. Gehe zu Task Manager / Startup / deaktiviere
      Skype for Business von der Liste.
    3. Gehe zu Pfad C:\Users\username\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup und entferne Skype for Business App, wenn es dort existiert.
    4. Melde dich von Skype for Business ab und dann wähle die Option
      Meine Anmeldeinformationen löschen.
    5. Prüf im Task Manager / Processes und beende Skype for Business App.
    6. Starte dein PC neu.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Lung,



    Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

    1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer

Skype for Business App leitet jeden Anruf auf Mobilnummer: Ich habe mir die Skype-for Business App auf meinem Android installiert und mit meinem Firmenkonto angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich meine Handynummer eingegeben. Nun erhalte ich jeden Anruf,...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: [IMG] ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im Skype-Fenster: [IMG] In der Vollbildansicht...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Mit Skype zu Skype Business anrufen

Mit Skype zu Skype Business anrufen: Hallo zusammen. Wie kann ich von meinem Normalem Skype jemanden anrufen zu Skype for Business ? Und umgekehrt natürlich ? Besten Dank
Microsoft Office 14. Januar 2019

Skype for Business - Normaler Skype anruf

Skype for Business - Normaler Skype anruf: DIE UNTEN ANGEFÜHRTE FRAGE WURDE 2016 SCHON GESTELLT - LEIDER HABE ICH DAS GLEICHE PROBLEM UND FINDE KEINE LÖSUNG. Von einem normalen Skype Account aus kann ich mich nicht anschreiben lassen,...
Microsoft Office 6. März 2018

Skype for Business Anrufer ID ändern

Skype for Business Anrufer ID ändern: Hallo, ist es möglich eine andere Anrufer ID anzeigen zu lassen und nicht die richtige Telefonnummer? Clip no Screening muss bei Skype for Business funktionieren, denn wenn ich eine...
Microsoft Office 3. März 2018

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen

Anruf auf eine nicht Skype Nummer, Kontakt mit Skype for Business ausführen: Hallo, ich benutze in der Regel Skype um mit Kollegen in Kontakt zu bleiben. Nicht immer Sind die Online verfügbar und so ruf ich dann schon mal auf dem Festnetz oder Handy an. Mit der Skype...
Microsoft Office 24. Oktober 2017

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.

Skype for Business - Anruf losgeschickt, aber es klingelt nicht.: Ab diesem Thread teilen. Als Mittelsmann in dieser Problematik sind wir so weit S4B gekauft zu haben. Wir sehen in den Kontakten den Partner, dieser auch uns. Nur können wir uns nicht (einmal)...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Skype for Business App sendet Anrufe auf Handynummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.