Skype for Business - Audio Problem

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Audio Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 aktuelle Version - Skype for Bunsiness installiert und alles funktioniert einwandfrei !! LEIDER muss ich unten eine Kategorie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CrisAlbinus, 15. März 2021.

  1. Skype for Business - Audio Problem


    Windows 10 aktuelle Version - Skype for Bunsiness installiert und alles funktioniert einwandfrei !!


    LEIDER muss ich unten eine Kategorie auswählen...warum - es ist ein grunds. Problem egal ob Skype to Skype oder Skype to Phone !!!!


    Neustart vom PC und bei egal welcher Telefonoption Skype Nutzer oder extern geht das Fenster auf und in der linken

    oberen Ecke ist das Telefonsymbol durchgestrichen.


    App freigegeben - Audio & Kamera Test durchgeführt am PC - alles einwandfrei in Ordnung !!

    in Skype alles überprüft, auch da funktioniert alles einwandfrei...


    Ich finde keinerlei Help Möglichkeit was das sein kann ??


    Hat jemand eine Idee ??


    Danke und Ciao


    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Mod: Skype for Business hat nichts mit Skype zu tun.[/COLOR]

    [COLOR=rgba215, 57, 0, 1]Was sollte ich bei Fragen zu Skype beachten? Vor dem erstellen einer Frage bitte lesen[/COLOR]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Business Einwahlnummer

    Hallo M_Str,



    Mit Office 365 Business Abonnement hast du Skype for Business Online Lizenz inkludiert.

    Damit du Einwahlkonferenz nutzen kannst brauchst du Enterprise E5 oder
    Skype for Business Add-in
    zu kaufen. Wie du die Audio Konferenz in deinem Skype for Business Admin Center einstellen kannst findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. AndiHöfler Win User

    Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern

    Liebes Support Team,

    wurden die fehlenden Funktionen, v.a. Audio und Videounterhaltungen

    mit externen Skype Usern in der Zwischenzeit implementiert?

    Auch wir haben hier an der Uni Graz (als Skype for Business User) das Problem, dass die Skype Meetings mit den Mitgliedern

    anderer Unis immer nur mit den privaten Accounts möglich sind. Wünschenswert wäre hier eine gemischte Anbindung, solange noch keine vollständige Abdeckung mit Skype for Business gewährleistet werden kann.

    Danke für die Hilfe,

    Andreas Höfler
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Bluetooth Headset & Skype for Business

    Hallo Roman,





    Es steht nicht, dass die zertifizierte Geräte zusätzlich Anrufe steuern, sondern, dass diese Hersteller Ihre Produkte mit Skype for Business getestet haben und hohe Video und Audio Qualität vesichern.

    Funktioniert die Skype for Business Sprachfunktion ohne dieses Headset oder mit einem anderen wired Headset auf deinem PC?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - Konferenz und Video mit Ton über Fensterfreigabe anzeigen

    Lieber Daniel,



    Da es sich um eine Präsentation handelt steht Ihnen da nur die PowerPoint Variante .

    Hier einige Artikel wie man das
    richtig einrichtet.

    Generelle
    Informationen
    zu Video und Audio Einstellungen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Skype for Business keine Ton beim Skype Call mit Razer Kraken 7.1 Headset alle anderen Sound gehen.

    Hallo Robert,



    An deiner Stelle werde ich die Audioausgabe auf Stereo einstellen und nicht auf 7.1 für Skype for Business. Möglicherweise verursacht das die Störung.
    Siehe Bild:




    [​IMG]




    Bitte schaue dir auch die folgenden Artikel und richte Skype for Business, wie dort beschrieben ein.



    Festlegen von Audiogerätoptionen in Skype for
    Business.




    Fehlerbehebung für Audio-
    und Videoübertragungen in Skype for Business.




    Des Weiteren bringe dein System auf dem neuesten Stand - Windows, Office, Headset Treiber usw.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Audio Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Audio Problem - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio: Ich besitzte ein Samsung 9+ und habe das neueste Skype for Business Android APP installiert. Angemeldet bin ich mit meinem Office365 Account. Wenn ich bei einer Besprechung teilnehmen möchte,...
Microsoft Office 1. September 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business DNS Problem

Skype for Business DNS Problem: Hallo, die Anmeldung bei Skype for Business schlägt fehl: "Skype könnte keinen SfB Server für .onmicrosoft.com finden. Möglicherweise ein Problem mit DNS-Konfiguration für Ihre Domäne (Es ist...
Microsoft Office 23. April 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for Business - Audio Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.