Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Planen einer Skype for Business Besprechung für einen anderen Benutzer. Es taucht immer die Fehlermeldung auf,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannick-SJA, 15. Mai 2019.

  1. Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem Planen einer Skype for Business Besprechung für einen anderen Benutzer.

    Es taucht immer die Fehlermeldung auf, dass nicht genügen Rechte vorhanden sind.


    Die Rechte auf den Kalender sind aber vorhanden und der Fehler tritt sogar auf, wenn man Vollzugriff auf das Postfach hat.


    Ich bin aber als Stellvertreter eingerichtet und habe auch Bearbeiter Rechte im Kalender, trotzdem erscheint diese Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Kann mir jemand helfen? Ich habe keine Idee mehr.
     
  2. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

    Nein

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

    Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

    Nein
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Hallo MarkusFrehner,



    Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.



    Hier sind Deine Aussagen:



    "intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."



    "Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."



    "Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."



    "Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."





    Bitte antworte mir auf folgende Fragen:



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?



    Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Menüpunkt "Desktop präsentieren" nicht vorhanden

    Hallo NasNi,

    Wenn Du die Lizenz gewechselt hast, vergesse nicht die die neue Skype für Business Plan 2 Lizenz an deinem Office 365 Konto hinzufügen.

    Vielleicht wurdest Du von jemand in einer Besprechung eingeladen, der die nötige Lizenz hatte und dann konntest Du dein Bildschirm präsentieren.

    Aber damit Du dein Bildschirm präsentierst, brauchst Du Skype für Business Plan 2.


    [​IMG]


    Ein Benutzer von Skype for Business Online – Plan 1 kann an einer Freigabesitzung teilnehmen, wenn er von einem Benutzer von Skype for Business Online – Plan 2 dazu eingeladen wurde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    "Der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden. Wenden Sie sich an das Supportteam."

    Hallo SaschaRauin,

    Danke für die Informationen.

    Da Du über kein Exchange Konto (outlook.de-Konten sind Exchange Konten, aber keine Office 365 Business Exchange Konten) verfügst, wird es nicht möglich sein Skype for Business Besprechungen über Outlook einzurichten.

    Was Du machen kannst ist:


    • Einen eigenständigen Exchange Online Plan oder einen der Office 365 Business Pläne erwerben (mit dem gleichen Benutzernamen/Email wie das Skype for Business Konto). Dann dieses Konto in Outlook einrichten und SfB Besprechungen einrichten.

    Die Probleme mit der Installation von Skype for Business, kommen daher, dass die Installationstechnologien von dem Office Paket, den Du hast und die von Skype for Business unterschiedlich sind.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business - Anmeldung am Server

    Hallo Gregor,



    Wie erstellst du Skype for Business Besprechung, direkt von Outlook oder von Skype for Business Klient? Du sollst dein Outlook mit einem Exchange Konto verbinden, damit es funktioniert. Wenn dein Outlook nicht mit einem Exchange Postfach verbunden ist, kannst
    du
    Skype for Business Web Scheduler
    benutzen, damit du eine Besprechung erstellst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...

Ankündigen Ihres Namens, wenn Sie an einer Skype for Business-Besprechung oder einem Anruf...: Hallo, wir nutzen Skype for Business. Unter Meetings Options kann man auswählen, ob ein Teilnehmer angekündigt werden soll bzw. wann er den Call verlässt....
Microsoft Office 21. Mai 2019

Videokonferzen mit Skype for Business planen

Videokonferzen mit Skype for Business planen: Hallo zusammen, wir haben eine 3D-Kamera (Polycom CX5100) für einen unserer Konferenzräume angeschafft. Unsere Konferenzräume liegen im EG in einen eigenen Netzwerk. Dort haben auch zwei weitere...
Microsoft Office 9. April 2019

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen

Kann keine Skype for Business Besprechung aus Outlook erstellen: Hallo, aktuell kann ich aus Outlook keine Skype for Business Besprechungen heraus erstellen. Wenn ich in Outlook über Start -> Neue Elemente -> Skype-Besprechung oder über Kalender -> Start ->...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Skype for Business - Externe Benutzer einbinden

Skype for Business - Externe Benutzer einbinden: Bei meinem Office 365 Business Account und dem Skype for Business ist es nicht möglich mit externen Domains zu chatten. Wenn man versucht diese zu verbinden dann zeigt Skype for Business folgende...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Skype for Business Besprechung

Skype for Business Besprechung: In meinem Outlook 2007 ist ein button für Skype Besprechungen. Theoretisch sollte ich darüber zu Skype Besprechungen einladen können. Drücke ich diesen Button bekomme ich die Meldung "Der...
Microsoft Office 16. März 2017
Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.