Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, gibt es eine Einstellung die es ermöglicht den alten Chatverlauf immer wieder angezeigt zu bekommen (wie im normalen Skype). Jeder mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VikLip, 22. August 2018.

  1. VikLip
    VikLip Gast

    Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.


    Guten Tag,


    gibt es eine Einstellung die es ermöglicht den alten Chatverlauf immer wieder angezeigt zu bekommen (wie im normalen Skype). Jeder mal wenn ich das Chatfenster mit einem Kollegen schließe und wieder aufrufe beginnt eine neue Unterhaltung und die alte Konversation ist im neuen Fenster nicht da.


    Gruß
     
  2. VikLip Win User

    Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

    Hallo Galin Karlov,

    erstmal danke für die Antwort.

    Naja, das man eine alte Unterhaltung aufrufen kann und dort weiter chatten kann ist mir bewusst und auch bekannt gewesen. Aber ich würde halt gerne wenn ich in Skype ein Doppelklick auf eine Person tätige einfach den alten Chatverlauf sehen. Aber anscheinend
    hat Skype for Business diese Funktion nicht.

    Gruß
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

    Hallo VikLip,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und hast du die Option gefunden?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird.

    Hallo VikLip,



    Skype for Business Klient unterscheidet sich von Skype Klient, denn es liegt auf verschiedene Technologie und Topologie. Wenn du dein Outlook mit Exchange Online verbunden hast, kannst du die
    Aufgezeichnete Unterhaltungen prüfen. Dann gehe mit der Maus zu der Benutzer, mit dem du das Chat fortsetzen willst und wähle die entsprechende Option.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. consultant-ucc Win User

    Skype for Business - alte Chatverläufe in normalen Chatfenstern anzeigen

    Hallo FHo48,

    unter "Unterhaltungen" im Skype Fenster, werden im Reiter "Alle" die

    Gespräche aufgelistet und mit einem Doppelklick öffnet sich auch wieder das Chat-Fenster.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. KatharinaHB Win User

    Skype for Business - Chat wird ständig geschnitten. Eine Unterhaltung in Fetzen.

    Hallo Georgi,

    danke für die rasche Rückmeldung und sorry - nun die richtigen Informationen:

    Versionsnummer: 16.0.7030.1012

    Der Admin konnte nur einen Gesamt-Check machen. Das mit Exchange, das hatte auch "Lync" inklusive, alles ist fehlerfrei, nur grüne Häkchen. Explizit "Skype for Business" gibt es in der Struktur als Bezeichnung aber nicht (nur Lync).

    Bzgl. Outlook (s. o.) "Per E-Mail kam das dann auch getrennt an." Das ist einfach sehr unpraktisch mitten in einer Unterhaltung zwischen verschiedenen Programmen hin und her zu springen und zu versuchen,
    die ganze Unterhaltung zu rekonstruieren. Nun sehe ich gar keine Mails mehr..

    Ich weiß einfach nicht, ob das eine Einstellungssache ist. Ich brauche einen dauerhaften Chat, wie bei Skype (normal). Wenn es möglich ist, dazu zu telefonieren, dann bitte melde dich einfach bei uns
    xxxxxxxxxxxxxxx.

    Ganz lieben Dank für die Hilfe!

    Schöne Grüße

    Katharina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird. - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype for Business "Alle Fenster sind minimiert"

Skype for Business "Alle Fenster sind minimiert": Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich bei einer Bildschirmübertragung ein schwarzes Fenster erhalte, wo in weißen Buchstaben "Ale Fenster sind minimiert" drauf...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Skype for Business Unterhaltung wiederherstellen

Skype for Business Unterhaltung wiederherstellen: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich nahm vor kurzem an einer Unterhaltung via Skype for Business teil, habe selber aber dort kein Konto. Mir wurde dort per Chat ein Link geschickt,...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen

Skype for Business 2016: Eine Unterhaltung fortsetzen: Hallo, zusammen vielleicht kann einer von Euch mir bei folgender Frage weiterhelfen. In unserer Company arbeiten wir mit Skype for Business 2016. Szenario: Ich bin Teilnehmer eines Chat mit...
Microsoft Office 24. März 2020

Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen

Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen: Hallo, Wir nutzen S4B online und Exchange on premise. Für einen neueren Benutzer habe ich das Problem, dass sein Ordner "aufgezeichnete Unterhaltungen" leer bleibt. Sonst treten im...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Skype for Business Chat

Skype for Business Chat: Ich habe 2. Fragen: 1. Frage; Wenn ich eine Nachricht schicke bekomme ich dann eine automatische Nachricht, dass diese Nachricht nicht gesendet werden konnte. Wird diese Nachricht...
Microsoft Office 5. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for business-Fenster

Skype for business-Fenster: Hallo Zusammen Ich möchte gerne wissen, wieso sich das Skype for business Fenster bei jedem Start öffnet, obschon ich das in den Einstellungen ausgeschaltet habe? Dazu kommt noch, dass ich das...
Microsoft Office 5. März 2018
Skype for Business Chat / Unterhaltungen nicht splitten wenn Fenster geschlossen wird. solved

Users found this page by searching for:

  1. skype unterhaltungen windows nur ein fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.