Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hätte die Frage, ob bei O365 und Skype for Business die Einladungstexte und Formatierungen für Meetings geändert werden können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Sperl, 30. April 2017.

  1. Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern


    Hallo zusammen,


    ich hätte die Frage, ob bei O365 und Skype for Business die Einladungstexte und Formatierungen für Meetings geändert werden können.


    Gemeint sind hier nicht die üblichen Funktionen, die bereits über das Aministrator Portal geändert werden können, sondern darüber hinausgehende Anpassungen in Schriftarten, Texte und Farben.


    Vielen Dank und Grüße

    Thomas
     
  2. Malte Pabst Win User

    Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern

    Hallo Thomas,

    wenn es überhaupt geht, dann nur mit Hilfe der Online-Power Shell.

    Ihr solltet jedoch bedenken:

    Die Empfänger der Skype4B Meeting-Einladung, müssen auch die Schriften verfügbar haben, die ihr verwendet.

    Ist das nicht der Fall, dann werden Standardschriften des empfangenden Clients verwendet (Helvetika, Arial, Times New Roman). Das Ergebnis entspricht meistens nicht den Wünschen des Marketings.

    Die Einstellungen für die Formatierung für Skype4B Onlinemeetings, folgen dem Grundsatz des kleinsten gemeinsamen Nenners. Die versendeten Mails werden auf den verschiedenen Mailclients lesbar dargestellt und das ist doch wichtig.

    Daher empfehle ich nichts an der Formatierung zu ändern (selbst wenn es möglich wäre).

    Gruß Malte
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Basic

    Hallo Thomas,



    Du kannst Klick zu Los Installation von Skype for Business unter
    Link herunterladen.

    Damit du in Skype für Business meeting teilnehmen kannst, brauchst Du nur Skype for Business Meeting app herunterzuladen. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Salvisberg Win User

    Skype for Business Basic

    Hallo Galin

    Ich habe das gleiche Problem: Office 365 Home 64 bit, und ich wünsche den kostenlosen Skype for Business Basic Client um von meinem privaten PC mit meinem Arbeitgeber an Skype for Business Meetings teilnehmen zu können.

    Aber in der von dir referenzierten Office 365 Portal Seite gibt es nur einen MSI Installer für "Skype for Business Basic", welcher aber nicht mit dem Klick und Los Office 365 Home kompatibel ist.

    Vielen Dank für einen Hinweis

  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch

    Hallo MaSe_VIT,



    Hast du dieses Scenario getestet, wenn Skype for Business Meeting nicht in der VMWare Horizon Umgebung stattfindet und auch in einem anderen Netzwerk?

    Ist dein Skype for Business Dienst eine Hybrid Einrichtung oder es gibt nur von Office 365?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AndiHöfler Win User

    Gemischte Videokonferenz zwischen Skype und Skype for Business Usern

    Liebes Support Team,

    wurden die fehlenden Funktionen, v.a. Audio und Videounterhaltungen

    mit externen Skype Usern in der Zwischenzeit implementiert?

    Auch wir haben hier an der Uni Graz (als Skype for Business User) das Problem, dass die Skype Meetings mit den Mitgliedern

    anderer Unis immer nur mit den privaten Accounts möglich sind. Wünschenswert wäre hier eine gemischte Anbindung, solange noch keine vollständige Abdeckung mit Skype for Business gewährleistet werden kann.

    Danke für die Hilfe,

    Andreas Höfler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht

Skype for Business Meeting - Wechseln zwischen den Anwendungen funktioniert nicht: Hallo, wir haben ein Problem mit Skype for Business 2016 in Verbindung mit anderen Anwendungen. Während ein Meeting läuft, ist es mit einem Windows 7 Rechner nicht möglich, zwischen den...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business and AppleCarplay

Skype for Business and AppleCarplay: Hello, is it possible to get a real Apple CarPLay Support for the Skype for Business App on iOS Devices. This would be very helpful in somes cases and so on. thanks Philipp
Microsoft Office 26. April 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache

Skype for Business Meeting Link in einer anderen Sprache: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wir ein internationales Unternehmen sind und wir auch Skype Meetings in English nutzen. Erstellt man als Organisator ein Meeting und versendet den...
Microsoft Office 19. September 2017
Skype for Business - Einladungstexte für Meetings ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.