Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend, bezüglich meiner Firma melde ich mich, weil ich mit diesem Thema beauftragt bin. Wir wollen eine neue Telefonanlage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gwenhyfar, 28. Mai 2020.

  1. Gwenhyfar
    Gwenhyfar Gast

    Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage


    Hallo und guten Abend,


    bezüglich meiner Firma melde ich mich, weil ich mit diesem Thema beauftragt bin.


    Wir wollen eine neue Telefonanlage installieren, mit AB-Ansage und IVR.

    Dies soll alles über Skype laufen, sodass der Kunde sich per Tastendruck durch das System führen kann.

    Sowas kennt man ja von schon von großen Unternehmen wie der Telekom, 1und1, Unitymedia usw.

    Können Sie mir bitte helfen mit einem Ratgeber, was dafür nötig ist, was man als Software und Hardware benötigt?

    Wie gesagt, es soll alles über Skype for Business gesteuert werden.


    Viele Grüße und danke,

    A. Keller
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage

  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype Room System - Exchange Raumpostfach keine Anhänge sichtbar

    Hallo Jannick,



    Hast du nur Skype for Business Online Dienst oder eine on Premise oder Hybrid Einrichtung.
    Anlagen
    für eine Skype for Business-Besprechung im Voraus hochladen
    sind nur für Skype for Business Online verfügbar.

    Ist deine Exchange Einrichtung auch nur Online oder Hybrid, oder on Premise?

    Wenn du eine Hybrid Einrichtung hast, wie wurde das Exchange Raumpostfach erstellt - direkt Online oder im AD on Premise und dann synchronisiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business über PBX-Telefongerät

    Hallo Wassilios,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Telefonanlage geben.



    1. Welche Office 365 oder Skype for Business Pläne hast du gekauft?
    2. Hast du Skype for Business Basic oder Full Klient auf deinem PC installiert?
    3. Mit was für Telefongerät verbindest du dein Skype for Business?


    Information über Office 365 Anrufpläne findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Screensharing funktioniert nur sehr sporadisch

    Hallo MaSe_VIT,



    Hast du dieses Scenario getestet, wenn Skype for Business Meeting nicht in der VMWare Horizon Umgebung stattfindet und auch in einem anderen Netzwerk?

    Ist dein Skype for Business Dienst eine Hybrid Einrichtung oder es gibt nur von Office 365?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Anruffunktion in Office 365 E4

    Hallo Stephane,

    Hat die Anruffunktion mit Skype for Business jemals funktioniert oder es funktioniert seit der Einrichtung nicht?

    Bitte beachte, dass die Skype for Business Anruffunktion für
    Office 365 Enterprise E1, E3 und E5 verfügbar ist, aber
    nicht für E4.

    Du kannst die Information im
    Thread
    prüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Einrichten von Skype For Business

Einrichten von Skype For Business: Hallo, ich habe ein Skype for Business Abonnement. Allerdings kommt folgende Fehlermeldung, wenn ein Termin aus Outlook versendet werden soll: "Der Besitzer des Kalenders kann nicht identifiziert...
Microsoft Office 20. November 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Kommunikation zwischen Skype for Business und Skype

Kommunikation zwischen Skype for Business und Skype: Hallo, ich stehe gerade vor folgendem Problem: Wir haben einen Skype for Business Server (Office Enterprise E3 Plan ohne SfB Online!) der in unserem Unternehmen verwendet wird. Die Telefonie...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Skype bzw. Skype for Business

Skype bzw. Skype for Business: Guten Morgen Community! Ich habe mir vor ca. 2 Monaten das Office 2016 Pro Plus Paket erworben. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit dem Skype for Business welches ja im Paket mit inkludiert...
Microsoft Office 22. Mai 2017
Skype for Business - Einrichtung von Skype-Telefonanlage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.