Skype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten

Diskutiere und helfe bei Skype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; auf einem Domain-Notebook ist Skype und SfB parallel installiert und beide Programme laufen reibungslos. Es ist allerdings nicht möglich exterene... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Meinard, 22. November 2016.

  1. Meinard
    Meinard Gast

    Skype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten


    auf einem Domain-Notebook ist Skype und SfB parallel installiert und beide Programme laufen reibungslos. Es ist allerdings nicht möglich exterene SKYPE-Kontakte mit SfB zu erreichen. Die Einbindung der Kontakte funktioniert, SfB sagt auch das die Anfrage an den Kontakt versand wurde, aber es kommt nichts an, auch kann nichts empfangen werden.


    Die Firewall ist bereits geprüft und hat keine Schuld daran. Auch sind die lokalen Optionen entsprechend überprüft worden.


    Hat hier jemand eine Idee?


    VG.

    Meinard
     
  2. MobileDeveloperWK Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Ich benutze die aktuelle Skype for Business Version 16.2.156

    Kontakte suchen funktioniert, auch kann ich einen gefunden Kontakt über das Rechtsklick-Menu hinzufügen.



    Externe Skype-Kontakte kann ich jedoch nicht finden und deshalb auch nicht hinzufügen.

    Meine Kollegen mit Windows haben dieses Problem nicht.

    Wie kann ich einen externen Skype-Kontakt hinzufügen?
  3. ITRookie55 Win User

    externer Teams Kontakt in Teams erstellen

    Hallo,

    Nein, es hat noch nicht funktioniert. Ich finde in dieser Anleitung nicht, wie ich einen externen Skype for business Kontakt hinzufügen kann?

    Freundliche Grüsse
  4. MarkusFrehner Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

    Nein

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

    Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

    Nein
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business auf Mac

    Hallo Andrea,



    Was für Kontakte willst du hinzufügen? Sind die Kontakte von deiner Office 365 Organisation oder externe Kontakte. Damit du mit externe Kontakte kommunizieren kannst, sollst du zuerst diese Kommunikation in deinem Skype for Business Admin
    Center erlauben. Mehr Details findest du im Artikel.

    Bitte bemerke, dass wenn du mit externen Skype Benutzer kommunizieren willst, sollen diese mit Microsoft Live ID sein.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

    Hallo MarkusFrehner,



    Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.



    Hier sind Deine Aussagen:



    "intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."



    "Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."



    "Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."



    "Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."





    Bitte antworte mir auf folgende Fragen:



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?



    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?





    Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?



    Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Über Skype for Business an externe Schreiben

Über Skype for Business an externe Schreiben: Hallo Ich kann seit paar Tagen über Skype for Business mit den Externen Kollegen nicht schreiben obwohl die Berechtigung schon da sind. Die IT-Abteilung von meiner Firma konnte mir dabei nicht helfen
Microsoft Office 24. September 2019

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an. Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt jedoch an, erscheint die Nachricht "Ich möchte Sie...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich

Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich: Hallo Zusammen, Auf Wunsch unseres Kunden hin, haben wir für das gesamte Team Skype for Business erworben (nur Skype for Business, nicht das gesamte Office 365 Paket), aber leider haben wir...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Skype for Business Probleme mit externen Kontakten

Skype for Business Probleme mit externen Kontakten: Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Posting:...
Microsoft Office 30. Januar 2018

skype for business funktioniert nicht

skype for business funktioniert nicht: Bisher lief Skype immer einwandfrei Mit neuem Rechner WIN10Pro x64 installiert - Skype for business vorinstalliert - lässt sich leider nicht deinstallieren Die Anmeldung funktioniert nicht:...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Skype for Business - Externe Kommunikation

Skype for Business - Externe Kommunikation: Hallo Microsoft Team, ich hätte folgende Fragen. (Info ein Skype for Business Server ist vorhanden) Was wird benötigt um Skype for Business extern zu nutzen? Bezüglich Telefonie und...
Microsoft Office 25. April 2017

Skype for business externe Kommunikation

Skype for business externe Kommunikation: hallo zusammen, unsere Firma ist über office 365 angemeldet. Darüber wollen wir mit externen Kunden in Skype for Business kommunizieren. Diese haben ebenfalls teilweise office 365. Bei uns und...
Microsoft Office 22. März 2017
Skype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten solved

Users found this page by searching for:

  1. skype externe besprechung funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.