Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer

Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, folgendes Problem besteht: Wir besitzen Office 365 (Skype for Business). Installiert ist Skype for Business Basic. Sobald man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T.Stihl, 11. Oktober 2016.

  1. T.Stihl
    T.Stihl Gast

    Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer


    Hallo liebe Community,


    folgendes Problem besteht:

    Wir besitzen Office 365 (Skype for Business). Installiert ist Skype for Business Basic. Sobald man in einem Gespräch ist (Video oder nur Ton), und eine 3. Person hinzufügt, wird das Fenster weiß und nach einigen Sekunden bricht das Gespräch automatisch ab. An einem anderen Laptop, welches Skype for Business durch Office16 professional plus installiert hat, funktioniert es. An jedem anderen Rechner mit Skype for Business Basic funktioniert es aber nicht. Woran kann dies liegen? Der Support meinte, dass es nicht an der Basicversion liegt.


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer

    Lieber T.Stihl,



    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort Die UPN mit der Du dich anmeldest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Was ist eigentlich Skype for Business?

    Hallo HeLy8499,



    Hier sind die Antworten auf Deine Fragen:



    "Was ist anders als Skype?"



    Skype ist für Nutzung von bis zu 20 Personen geeignet. Für größere Organisationen empfiehlt Microsoft Skype for Business.

    Die maximale Anzahl der Teilnehmer bei einer Konferenz in Skype ist 25 Personen, Skype for Business sind es 250 Teilnehmer. Die Möglichkeiten für Konferenzen sind viel umfangreicher.



    Die Integration von Skype for Business im Office Paket macht die Arbeit viel leichter. Besprechungen lassen sich über Outlook versenden und akzeprieren, werden im Kalender angezeigt. Erinnerungen dafür können auch eingerichtet werden. Man kann Skype for
    Business administrieren, z.B externe Kommunikation steuern, Benutzer verwalten usw. Es ist zu viel, um alles hier zu beschreiben.



    Hier findest Du die Skype for Business Online-Dienstbeschreibung, wo alle Dienste von Skype for Business aufgelistet und detailliert
    erklärt sind.



    "Wie kann ich mit normalen Skype Teilnehmern kommunizieren?"



    Ganz normal in dem Du sie in Deine Kontaktliste Skype for Business hinzufügst.



    " Kann ich es z.B. dazu verwenden bezahlte Webinare anzubieten, d.h. mit Kontrolle wer teilnehmen kann?"



    Merh über Skype for Business Konferenzen und Webinare findest Du
    hier
    und
    hier
    .





    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    keine Annotation-Tools, Whiteboards, Polls, Q&A mehr verfügbar

    Hallo Sabine,



    Ich konnte nicht verstehen, wie du Skype für Business ohne eigene Lizenz benutzt? Du bist nur Teilnehmer von externen Skype for Business Besprechungen oder etwas anderes?

    Welche Version von Skype for Business Klient ist auf deinem MAC installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Frank_830 Win User

    Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop

    Hallo Peter.Star,

    1. finde ich kein Teams Forum.

    2. Skype finde ich nur Skype for Business. Soll ich das dort posten?

    3. Habe ich heute Mittag mit Outlook eine Teams Einladung erstellt. Mit zwei Teilnehmern und das ging sehr wohl, incl. Desktop Sharing.

    Gruß

    Frank
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype 4 Business, Anzeige Video Konferenz

    Hallo Jonny,



    Nach dem offiziellen Artikel können 250 Teilnehmer in Skype for Business Videochat haben. Weitere Information kannst du im

    Skype for Business Online Limits
    .

    Besteht das Problem nur bei dir oder auch bei den anderen 11 Teilnehmer?

    Hast du mit einem anderen PC versucht Videokonferenz gemacht?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung

Teilnehmer-Verfolgung Skype for Business nach Besprechung: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer tatsächlich an einer Besprechung teilgenommen hat, nachdem die Besprechung bereits beendet wurde? Über den Verlauf sehe ich leider...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?

Skype for Business maximale Videokonferenz Teilnehmer?: Hallo, ich möchte gerne mehrere Personen per Video Konferenz zuschalten, jedoch liegt laut dieser Webseite die maximale Anzahl an Teilnehmern bei 10 Personen, bei der kostenlosen Skype Version....
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Skype for Business - Gesprächsabbruch ab 3. Teilnehmer solved

Users found this page by searching for:

  1. skype 3 teilnehmer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.