Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Auf Wunsch unseres Kunden hin, haben wir für das gesamte Team Skype for Business erworben (nur Skype for Business, nicht das gesamte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer_CF, 15. Januar 2019.
Thema:
Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich - Similar Threads - Skype for Business |
Forum | Datum |
---|---|---|
Über Skype for Business an externe SchreibenÜber Skype for Business an externe Schreiben: Hallo Ich kann seit paar Tagen über Skype for Business mit den Externen Kollegen nicht schreiben obwohl die Berechtigung schon da sind. Die IT-Abteilung von meiner Firma konnte mir dabei nicht helfen
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglichSkype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können.
Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2019 |
Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nichtSkype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an.
Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt jedoch an, erscheint die Nachricht "Ich möchte Sie...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglichSkype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag,
wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo.
Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen.
Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2018 |
Skype for Business Probleme mit externen KontaktenSkype for Business Probleme mit externen Kontakten: Ich habe das gleiche Problem wie in diesem Posting:...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Skype for business externe KommunikationSkype for business externe Kommunikation: hallo zusammen,
unsere Firma ist über office 365 angemeldet. Darüber wollen wir mit externen Kunden in Skype for Business kommunizieren. Diese haben ebenfalls teilweise office 365. Bei uns und...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Skype for Business funktioniert nicht zu externen KontaktenSkype for Business funktioniert nicht zu externen Kontakten: auf einem Domain-Notebook ist Skype und SfB parallel installiert und beide Programme laufen reibungslos. Es ist allerdings nicht möglich exterene SKYPE-Kontakte mit SfB zu erreichen. Die...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |