Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

Diskutiere und helfe bei Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte heute mal Skype for Business installieren da wir die O365 Business verwenden. Auf den Pcs ist aber schon O365 installiert. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 21. August 2017.

  1. Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist


    Hallo,


    ich wollte heute mal Skype for Business installieren da wir die O365 Business verwenden. Auf den Pcs ist aber schon O365 installiert. Nun erhalte ich folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Deinstallieren wollte ich es jetzt eigentlich nicht
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

    Hallo Daniel,



    Kannst du bitte ein anderer Thread mit der zweiten Frage erstellen, denn wenn wir mehrere verschiedene Fragen in einem Thread besprechen wird die Ordnung unklar.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

    Hallo Daniel,



    Skype und Skype und Business sind zwei verschiedene Dienste, die auf verschiedene Technologien liegen. Du kannst mit externen Skype Benutzer kommunizieren nur, wenn diese ein Microsoft Live ID Konto haben. Mehr Details findest du

    im Artikel.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

    Hallo, jupp du hast recht, Skype for Business war schon installiert :) Habe ich nicht gesehen. Anmeldung hat auch funktioniert. Nun meine Frage. Wie kann ich Freunde, Kunden die das normale Skype haben dort als Kontakte hinzufügen oder sind das 2 total unterschiedliche
    Systeme ?

    Ich habe im Admincenter folgenden Punkt aktiviert:


    [​IMG]


    Wenn ich diese Anleitung befolgen möchte fehlt leider der Punkt "SKype" Da steht nur Skype for Business und Weitere.


    [​IMG]


    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_sfb/kann-man-skype-skype-for-business-miteinander/4a1aae45-1b40-4563-ac5d-efc24caac768
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

    Hallo Daniel,



    Wenn man Office Anwendungen von Office 365 installiert, wird auch Skype für Business standardmäßig heruntergeladen. Man muss Office Bereitstellungstool nutzen, damit Skype für Business exkludiert wird. Deshalb ist es interessant wie du Office Anwendungen
    ohne Skype für Business installiert hast.

    Du kannst die Information
    im Artikel
    ausprobieren. Ansonsten brauchst du eine komplett neue Installation durchzuführen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Daniel Albert - effe Win User

    Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist

    Halo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:

    Diese Rufnummer oder Adresse ist falsch oder befindet sich außerhalb Ihrer Organisation und ist kein Partnerkontakt.

    Aber ich habe das doch freigeschaltet ???
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business installiert sich immer wieder von selbst

Skype for Business installiert sich immer wieder von selbst: Ich habe Skype for Business jetzt bestimmt schon 5 mal gelöscht vom Computer. Es installiert sich immer wieder von selbst neu. Ich habe alle "Lync" Dateien unter: C: Programme(x86) /...
Microsoft Office 26. April 2019

Skype for Business installiert sich immer wieder von selbst

Skype for Business installiert sich immer wieder von selbst: Ich habe Skype for Business jetzt bestimmt schon 5 mal gelöscht vom Computer. Es installiert sich immer wieder von selbst neu. Ich habe alle "Lync" Dateien unter: C: Programme(x86) /...
Apps 26. April 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP

O365 | Skype for Business + 1und1 VoIP: Hallo, ich habe ein O365 Business Premium Abo und nutze Skype for Business bereits für normale Skype Verbindungen. Jetzt würde ich gerne meinen vorhandenen VoIP-Account bei 1und1 irgendwie...
Microsoft Office 12. September 2017
Skype for Business installieren wenn O365 schon installiert ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.