Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....

Diskutiere und helfe bei Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert. Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt. Leider kriege ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ahmed.Shehata_EGSPLAN, 23. Oktober 2017.

  1. Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden....


    Ich habe MS Professional Plus 2016 in meiner Firma installiert.

    Ich habe einen User mit Firmen Email Addresse angelegt.

    Leider kriege ich die Fehlermeldung im Betreff.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Tobias 3327 Win User

    Skype for Business für Privat nutzung

    Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich in Skype nicht anmelden kann.

    "Skype for Business konnten keinen Skype for Business Server für xxx finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS Konfiguration.... KB2566790...."

    Weiß jemand Rat?
  3. MartinFinkl- [O365] Win User

    Skype for Business

    Also wich habe jetzt bei 1und1 die 2 Subdomains geprüft:

    sip.**********

    lyncdiscover.******************

    haben wir bei 1und1 eingetragen.

    1 Mitarbeiter kann sich jetzt bei Skype for Business anmelden und die anderen Mitarbeiter bekommen beim Anmelden die fehlermeldung:

    Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich! Skype for businesse konnte keinen Skype for Business Server für "Domain" finden. Möglicherweise besteht ein Problem mit der DNS-Konfiguration (DNS) für Ihre Domäne. Weitere Informationen finden Sie im KB2566790.

    Was machen wir noch falsch?

    Danke nochmal für Ihre Hilfe.

    Viele Grüße
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Welcher art von Servern /Hardware wird benötigt für eine Skype for business Testumgebung .#Test Lizenz für Skype for Business

    Hallo Rene,



    Es hängt davon ab, ob du lokaler Skype for Business Server brauchst oder Skype for Business Online.



    1. Lokaler Skype for Business Server 2015 findest du für 180 Tage Testversion
      hier
    2. Wenn du Skype for Business online haben willst, kannst du
      Office 365 E3
      für 30 Tage ausprobieren.


    Die möglichen Szenarien für VoIP-Lösung für Skype for Business findest du im
    Artikel.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    skype for business funktioniert nicht

    Hallo GeorgHuss,



    Damit du dich erfolgreich in Skype for Business anmelden kannst, brauchst du Skype for Business Online Lizenz oder lokaler Skype for Business Server.
    Du kannst dich nicht mit Skype Konto in Skype for Business anmelden. Weitere Information
    über Skype for Business, findest du im
    Artikel
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Server - Missing Skype contacts

    Hallo,



    Welche Skype for Business Server benutzt du? Ist es Skype for Business Online von Office 365 oder lokaler Skype for Business Server?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden.... - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for business

Skype for business: Ich muss diese Woche ein Skype meeting halten und benötige Skype for business. Ich habe Office 365. Skype habe ich heruntergeladen. Die Anmeldung funktioniert nicht. Anscheinend pass die...
Microsoft Office 17. März 2020

Skype for Business

Skype for Business: Hallo :) Ich musste mir für ein einmaliges Skype-Meeting Skype for Business herunterladen. Nun habe ich es deinstalliert, trotzdem öffnet es sich bei jedem Neustart meines Notebooks :( Ich habe...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business

Skype for Business: Sobald ich versuche, jemand zu erreichen, kommt der Hinweis "Sie können ... nicht erreichen, die Anrufe sind durch Richtlinien eingeschränkt" Die Kontakte erscheinen auch nicht im Business Skype...
Microsoft Office 23. Februar 2018

skype for business

skype for business: Hallo, skype for business blockiert Word und Excel was kann ich tun
Microsoft Office 10. November 2017
Skype for Business konnte keinen Skype for Business Server für xxx.xx finden.... solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business konnte keinen t-online server finden

    ,
  2. skype for business konnte keinen skype for business server finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.