Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Outlook 365 on Premise installiert. Wir verwenden dazu Skype for Business. Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Voglsperger Karl-Heinz, 10. Dezember 2017.

  1. Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden


    Hallo,


    ich habe Outlook 365 on Premise installiert.

    Wir verwenden dazu Skype for Business.


    Im Outlook unter Kontakte gibt es einen Skype for Business Kontakte Ordner.

    Hier gibt es einen Eintrag der mehrmals ganz gleich gespeichert ist.


    Möchte ich diesen löschen, kommt folgende Meldung:

    Änderungen am Inhalt dieses schreibgeschützten Ordners sind nicht möglich.


    Ich kann auch keinen anderen Eintrag in diesem Kontakte Ordner löschen.


    Habe meinen Benutzer schon vom Skype for Business Server gelöscht und neu eingebunden - kein Erfolg.

    Neues Outlook Benutzerprofil erstellt - kein Erfolg.


    Auch unter Outlook WebApp kann ich keinen Eintrag aus diesem Kontakte Ordner löschen.


    Hat jemand noch einen Tipp?


    Danke

    LG Karl-Heinz
     
  2. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten.
  3. RolandSzabados Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Danke für die Hilfe, hat funktioniert. Der Kontakt ist im übergeordneten Ordner und in den Favoriten vorhanden, im "Skype for Business" - Kontakteordner nicht mehr.

    Allerdings frage ich mich, warum dann der "Skype for Business" - Kontakteordner komplett leer ist, wenn es ein Standardordner ist? Denn in Skype for Business sind Kontakte enthalten?

    Ideen?
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Ungültiger Skype for Business Kontakt lässt sich nicht mehr löschen

    Hallo Lung,



    Ich habe den Kontakt mit Plus vor der Nummer eingetragen und konnte es nicht von Skype for Business entfernen. Dann habe ich mit Skype for Business mobile App versucht und es hat geklappt.

    1. Melde dich von Skype for Business Desktop Anwendung ab.
    2. Dann melde dich in Skype for Business mobile App und entferne den Kontakt.
    3. Melde dich wieder in Skype for Business Desktop Anwendung an.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Fyneia Win User

    Automatische Aktualisierung Skype Kontaktliste

    Guten Tag,

    Skype for Business erhält seine Kontakte vom Exchange Server, ansonsten habe ich keine eigenen Kontakte. Daher habe ich keinen Kontakt, der nicht Teil der Organisation ist.

    Ich habe den ersten Test ausgeführt und das Ergebnis per Mail gesendet. Der zweite schlug fehl, daraus folgere ich, dass wir einen lokalen Skype for Business Server haben.

    Ich kann leider nichts in einem anderen Netzwerk testen, da ich nur im Firmennetzwerk ein Gerät habe, das auf Skype for Business zugreifen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. Wolf Hoffmann Win User

    Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

    Hallo,

    also ich habe die gleichen Probleme. Habe uns Skype for Business für Mac OS gekauft, weil ich es aus einem anderen Unternehmen kannte. Dort jedoch für Windows. Jetzt habe ich es auf meinem Mac und kann keine Skype-Kontakte, die ich vorher in der free-Version
    von Skype hatte, hinzufügen. Auch bei Lync habe ich das gleiche Problem.

    Ich nutze Mac OS 10.12.2 und Skype for Business 16.2.156.

    Das Problem: Ich bekomme keine Skype-Kontakte hinzugefügt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden - Similar Threads - Skype for Business

Forum Datum

Skype und Skype for Business

Skype und Skype for Business: Ich habe vor kurzem eine Lizenz für Office 365 Family für mich privat gekauft. Als ich das Office-Paket installieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung das auf meinem Rechner Skype for Business...
Microsoft Office 27. November 2020

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich

Skype for Business - Kontakt entfernen nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen haben wir das Problem das wir in Skype Kontakte aus der Kontaktliste nicht mehr entfernen können. Es erscheint immer die Fehlermeldung " Der Kontakt kann...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Skype for Business und Skype

Skype for Business und Skype: Hallo, ich möchte mit einen Skype-Anruf über mein Skype for Business-Konto mit jemandem starten, von dem ich aber leider nicht weiß , ob er ein normales Konto oder ein Business-Konto hat und...
Microsoft Office 26. September 2018

Skype for Business / Skype

Skype for Business / Skype: Hallo, ich wollte heute Skype neu installieren und hab versehentlichSkype for Business installiert. Seitdem funktioniert bei Skype meine Kamera und das Mikrofon nicht mehr. Es kommt jedesmal die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich

Skype for Business: Kontakt zu Skype Usern nicht möglich: Guten Tag, wir besitzen seit einigen Wochen ein O365 E3 Abo. Nun wollen wir unsere alten Skype Accounts durch unsere SfB-Accounts ablösen. Nun haben wir das Problem, dass trotz aktivieren...
Microsoft Office 12. Februar 2018

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht

Kontakte aus Skype über Skype for Business kontaktieren geht nicht: Hallo, ich habe soeben einen kontakt im Skype Verzeichnis gesucht - der Kontakt verwendet eine hotmail email adresse. Diese wurde auch gefunden aber ich erhalte eine Fehlermeldung beim Anruf:...
Microsoft Office 24. August 2017

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden

Skype-Kontakte können nicht gelöscht werden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem - bislang habe ich auch keine Lösung gefunden
Outlook.com 29. November 2016
Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden solved

Users found this page by searching for:

  1. skype for business kontakte können nicht gelöscht werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.